Jump to content

Bubi1

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bubi1

  1. Passt das so von der Position halbwegs?
  2. Die Messuhr zeigt 18/100 Schlag. Wir gross darf der max sein?
  3. Kann ich noch nicht sagen. Noch ist alles eingebaut, aber das werde ich natürlich kontrollieren.
  4. Moin, ich bin Lambretta Neuling und habe mir eine Serie 2 zugelegt. Verbaut ist auch die Spaq Bremse. Bremsen tut sie aber sie ruckelt wie nix gutes. Lenkkopflager ist in Ordnung. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen mit der Bremse? Gruß Sven
  5. Das merke ich leider auch, aber ich weiß noch nicht, warum.
  6. Preis 1100€ VB Ort Hamburg Ich verkaufe hier diese Serie 1. Nicht der beste Zustand, ich weiß, aber dafür ist der Preis auch angemessen . Der Roller ist komplett und hat Papiere. Ist irgendein DR Zylinder und ne Renntröte verbaut. Der Motor muss auf jeden Fall gemacht werden. Der Lagersitz ist hin, wie auf den Bildern zu sehen. Kommt ihn euch gerne ansehen.
  7. Hi, ich hätte was. Sollen wir mal telefonieren? gruß Sven
  8. Bubi1

    EGT

    Ich suche ein unbeschädigtes, komplettes EGT.
  9. Habe nochmal Rücksprache gehalten, ist wirklich die Motorleistung, sorry.
  10. Die habe ich gar nicht mehr gemessen. Ich bin der Meinung mit 1,5 mm Fußdichtung, der Rest am Kopf. Der Auslass ist oben um das Maß der Phase gefräßt.
  11. Anbei mal meine Kurve mit Newline S und MHR 210.
  12. Moin, fährt jemand den Tannenbaum mit 12-13-16-19? Ist schon sehr kurz, oder? Primär ist noch 65 Z und Kupplung wäre von 22-24 alles da. Gruss sven
  13. Moin, was darf er kosten? Hab nen PX Rahmen von 82, allerdings mit Rahmencut. Gruss Sven
  14. Bubi1

    Erledigt

    Ich suche einen Tannenbaum oder ein komplettes Vorgelege für die PX 200. Gruss
  15. Man kann es kombinieren, die Frage ist, ob sich das noch gut fährt.
  16. Ich benötige ein neues Vorgelege und überlege, ein 64er Primär Zahnrad zu verbauen. Ich fahre mit einer sechziger Welle von S&S, 28 Keihin, V-Force 3, Newline und kurzem 4. Gang. Zur Zeit mit 24 Zähnen auf der Kupplung. Das sollte doch klappen, oder?
  17. Welcher Kolben ist denn als Ersatzkolben zu empfehlen? Malossi oder Grand Sport?
  18. Ja, die sind etwas kurz, aber das sind die, die zum Gehäuse gehören.
  19. Hallo, passt die SIP Zündung nicht auf das PINASCO Gehäuse? Die Wulst ist zu dick für die Kabel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.