Zum Inhalt springen

Bubi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bubi1

  1. Wir starten am 1. Mai morgens, ganz früh in Hamburg und hoffen, dass wir am ersten Tag 700 km schaffen. Vielleicht kann man sich ja unterwegs irgendwo zusammenschließen. Die genaue Reiseroute für Tag 2 und 3 ist aber noch nicht geplant.
  2. Moinsen, ich verkaufe meine Ancelotti Sitzbank in gutem Zustand. Preis 180€ Standort Hamburg
  3. Ich suche eine TSR Sitzbank, sie sollte komplett sein, der Zustand des Bezuges ist nicht so wichtig.Der Kolben mit Kolbenbolzendurchmesser 18mm. Gruss Sven
  4. Am besten durch den Elbtunnel, für den Nervenkitzel🙄
  5. Ich fahre aktuell wieder identisches Setup. Die Werde des AFR sind in allen Lebenslagen top. Also so schlecht kann das nicht sein.
  6. Moin, ich fahre identisches Setup mit ND55 und AS 266.
  7. Moin, danke für die Einschätzung. Interessant, wobei den TSR EVO ja viele mit der Simone fahren und der hat ja auch einige Kilometer so gehalten.
  8. Das wäre tatsächlich eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls die CDI einen mitbekommen hätte. Aber das würde ich ja wahrscheinlich beim abblitzen sehen.
  9. Ja, den werde ich schon wieder hinbekommen. Die Beschichtung scheint ok zu sein.
  10. Das fuhr ja vorher auch bei allen Temperaturen und das schon seit etlichen Kilometern.
  11. Ich hatte sehr schnell das Zündkabel in der Hand, es hatte sich also am Kerzenstecker gelöst. Kann dadurch die CDI den Zündzeitpunkt durcheinandergebracht haben?
  12. So bin ich aber entspannt von Hamburg nach Kalkar und zurück gefahren, ohne Probleme.
  13. Soweit ich dass ohne Abdrücken kontrollieren konnte, war alles dicht, das Gummi auch in Ordnung.
  14. Öl war genug drin, aber ich habe auf der Tour tatsächlich einmal beim Tanken nicht mehr genug Öl reinbekommen und bin dann so ca 15 km mit wenig Öl gefahren. Viellicht hat der Schaden da schon begonnen.
  15. Moin, ich würde mich über Einschätzungen zur Ursache freuen. Einfach nur, weil ich verstehen will, was passiert sein kann. Der Motor ist top gebaut und hat mehrere tausend Kilometer seinen Dienst perfekt verrichtet. Gerade noch 700 km durch die Ardennen gefahren und das nicht immer zaghaft. Letztes WE auf der Autobahn bei bummeliger Fahrt dann das hier. Auslassseitig siehts nicht gut aus. Spricht das für die Zündung oder eher für Falschluft? Vape Road TSR Evo VHSH30 HD 175 Schieber original Nadel K98 Clip 2 von oben Mischrohr DP262 Nebendüse Zerstäuber B41, ND 53 Danke schonmal
  16. Erstmal vielen Dank, wir besprechen das...
  17. Moin, wir planen, im Juni mit ein paar Rollern in die Gegend von Brixen zu fahren. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine schöne Unterkunft? Wir werden ca. 6 Personen sein. Vielen Dank schonmal
  18. Das weiß ich gar nicht, werde ich mir aber ansehen und berichten.
  19. Moin, ich habe das Problem, dass wenn ich mein AEM x-Series nutze, im Standgas zum Beispiel einen Wert von 13,5 habe. Schließe ich dann die Sonde an, die zum SIP Tacho gehört, bekomme ich einen Wert von 16,... ist das ein bekanntes Problem?
  20. Ich konnte keinen Defekt feststellen und die Dello passt nicht auf meine Halterung. Deshalb jetzt wieder Mikuni.
  21. So, neue Mikuni drin und alles verrichtet anständig seinen Dienst.
  22. Bubi1

    Bubi1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information