Jump to content

kebab

Members
  • Content Count

    1739
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

kebab last won the day on February 15 2013

kebab had the most liked content!

Community Reputation

284 Excellent

About kebab

  • Rank
    Alder, allder Alter!

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5938 profile views
  1. siehe evilpay / bucht : "falbo comet lambretta"
  2. Was bringt der MB Kuluhebel am Lenker ? Ist der angenehm zu ziehen ?
  3. LIS silber X150 grau oder weiß olack, fahrbereit, keine topkarre
  4. PK XL1: Polrad original mit Plastikkappe über Mutter ? Oder hatten die XL1 Modelle keine ? (Bei mir ist die NOS PK XL1 Abdeckung zu nahe am (original) Polrad)
  5. hätte gerne statt 6 gängen und 3 zylindern auf 12" stinknormale sx200 getriebe oder li 150 getriebe für um die 200.-und tachos in original veglia-borletti qualität mit nem originalen zeiger und skala...
  6. Serie 2 Gepäckträger hi. deutsch
  7. Fahre auf Langstrecken wieder Snetterton ohne T-Stück. Sieht gut aus ! :)
  8. ??? Die ist doch mittlerweile gut bis sehr gut. Vergleiche mal mit anderen Oldtimern. Oder Piaggio. Den Hersteller gibts noch und viele Teile sind mittlerweile qualitativ unter LML-Niveau. Das Hinterradlager "RIV" aus Italien geht schon. Bau das Teil ein,-passt.
  9. Sind die Kettenspanner von Sacchi / Stratos / Scootopia / Indien ölbeständig ? Kann es sein dass sich die Dinger auflösen bzw. weich werden nach 4-5 Jahren Einsatz ?
  10. Gerade in Italien zu verkaufen. Interessante Modifikation... (Habe ja schon viel gesehen, Teilzersägte Karren, Skilifte, Wasserpumpen, etc.. aber derart zweckloses?)
  11. ..ok iss gepöbel..ist halt styletopic und nicht kurze technikfrage. im ernst jetzt, ich habe mir die sitzbank auch kurz überlegt und dann die ital.-replika bestellt. das teil passt besser und folgt der fahrzeuglinie.
  12. Aufkleber mit Fön leicht erwärmen, langsam abziehen. Ne Lambretta ist kein Carrerabahnauto. Sitzbank vorsichtig abschrauben und entsorgen, passende Ancillotti-Replikabänke gibts auf Anfrage bei Scooterthefero oder auf Anfrage bei RLC. 200.- Euro mehr auf ner 5000.- Euro Karre sind gut investiert, das Asia Glanzkederzeug ist entweder nur für Dailyratte oder Tonne.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.