Jump to content

kebab

Members
  • Content Count

    1817
  • Joined

  • Days Won

    2

kebab last won the day on February 15 2013

kebab had the most liked content!

Community Reputation

313 Excellent

About kebab

  • Rank
    Alder, allder Alter!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LCM

Recent Profile Visitors

6878 profile views
  1. Covid Impfstoffen muss der Patentschutz genommen werden.Bei der Polio Impfung oder bei Insulin gibt es auch kein Patent. Zum Nutzen aller Menschen weltweit. Menschenleben zählen mehr als Rendite. Hoch die internationale Solidarität !
  2. https://zero-covid.org
  3. Ein sinnvoller Weg aus der Pandemie europaweit / weltweit herauszukommen wäre #zerocovid . Hat nichts mit Sozialismus sondern nur mit Humanismus und epidemiologischer Soforthilfe zu tun: Ein völliges Runterfahren in Freizeit und nicht überlebensnotwendiger Arbeit sowie ein Aussetzen des Patentschutzes für Impfstoffe.
  4. Bananenrepublik BRD Fast so lebensbejahend wie der Kapitalismus in GR,GB und USA. Noch ein kleines Stueckchen kaputter mit NSU und Netzwerken in Polizei und BW. Corona obendrauf und Widersprüche in der Coronapolitik die nicht aus sozialistischer, konservativer oder liberaler Perspektive nachvollziehbar sind..
  5. @210 warum kein c&p ? Darf ich. Ist mein Programm. Meine Politik. Unser Sozialismus.
  6. Top. Wo sind die Ausgabestellen fuer die kostenlosen Masken ? Gibt ja auch in Bayern immer mehr Leute ohne Arbeit und Geld. Hoffe es werden pro Nase 7 Stück die Woche kostenlos verteilt. Ahh, im BR Fernsehen gibt's gerade Tips von der Hobbythek zum upcyceln im Backofen. Danach ein Erdinger Weißbier mit LSD und die Welt ist wieder rund.
  7. Corona ist nur die Verschärfung der weltweiten Klassengegensaetze. Der tödliche Kapitalismus haelt sich ja nur noch mit Spinnern, Militär und Aufruestung von Polizei am Leben. Zeit die Epoche zu beenden und alle Ressourcen allen Menschen zugänglich zu machen. Ob es den Reichen und Herrschenden gefällt ist unwichtig.
  8. Stellenabbau, Kurzarbeit, stagnierende Löhne und Betriebsschließungen: Längst hat sich die Corona-Krise in eine schwere Wirtschaftskrise gewandelt. Die Lösung der Regierung zeigt wo die Prioritäten liegen: Milliarden für Konzerne, damit die weiter Dividenden an die Aktionäre ausschütten können, während gleichzeitig darüber diskutiert wird den Mindestlohn zu senken und die Arbeitszeiten zu erhöhen. Die Rechnung für das 1,2-Billionen-Euro-Paket wird der Staat am Ende den ArbeiterInnen präsentieren wollen. Nicht auf unserem Rücken! Es ist Zeit, dass wir uns wehren! Die Reichen sollen die Krise be
  9. Was Besseres als Prisoners und Creeps und The Clique habe ich nie wieder gesehen oder gehört. Das Beeindruckendste was ich je gesehen habe. "Down at the nightclub" steht bei mir unter "Konfession"..
  10. Bleibt zu hoffen dass sich Streiks intensivieren und D von F lernt.. Allez Gilets Jaunes !
  11. Die Regierung hatte ein halbes Jahr Zeit um im Gesundheitssystem den Pflegeberuf mit 1000.- Euro mehr im Monat nach Steuer aufzuwerten, eine Vermögenssteuer einzuführen und anzufangen Privatisierungen rueckgaengig zu machen. Fuer Jugendliche koennte man im Freien im Sommer diverse Covid kompatible Freizeitangebote foerdern wie zB. Konzerte auf dem Sportplatz nebenan.
  12. Jockeys, SCK, Tutto Lambretta, Allstyles Scooters
  13. zur rahmenfarbe: der frameloop ist seidenmatt schwarz
  14. Na dann sollte 2020 Schluss sein mit dem Dreck da drin oder der Umsatz sinkt.. Waere doch ne konsequente Ansage.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.