Jump to content

lummy

Members
  • Content Count

    6734
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About lummy

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

7295 profile views
  1. Bin mit Wanne liegen geblieben, da ich die Sprudelquelle auf Reserve hatte. Klarer Anwenderfehler. Ansonsten ist die Kiste immer noch die Macht. Saugt auch alle über den Origaynalrüssel rein.
  2. Immer schaf am Gass!

  3. Jo, früherr waren wir noch real mobil. motorsport, hart. aber jetzt wohl total virtuell ...
  4. wann ist jetzt monza? muss nur noch jacke suchen, tanken und die mastercard in die arschfalte klemmen. fahre original, hat bisher immer gereicht für eure ranzfässer! bei dem muss ich immer an kc denken:
  5. poppaabschlachspochtverletzung
  6. sitzt grad mit poppa beim onkel und plane die saisong. poppa rafft nix. onkel ist eh alles wurscht. also daher meine frage: eurolambretta oder monza? hab schub am arsch!
  7. Der Motor ist verkauft, Topic kann geschlossen werden!
  8. grippsuppe hatte doch poppi in goldrain im südtirol gemacht, als er von dem tollen östherreicher die stylischen griffe montiert hatte. @job: ois guade! auch schon kinder, haus, wampe und kredit am start? supi, gel?!
  9. schwob, du lahbersch wieder nur bloss rum. für der arlberg hasch doch kei geld übrig, sogar d'maut musch dir spare und torkkelsch liebr mid deine landsleid über d'landschdrass. und was dei maderial agähd: dir fähld hald au der schtiel. do bisch in obersdorf besser aufghobä !
  10. ui, poppa und fülle ...bin gleich wieder in die liebe gefallen also in monza macht der säckle-toni eine anti-eurolamperza? so habe ich das im überflüg mitbekommen, klingt gut. bin ficks am start, same procedure as every year
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.