Jump to content

Stefan_73

Members
  • Content Count

    10611
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stefan_73 last won the day on August 10 2012

Stefan_73 had the most liked content!

Community Reputation

203 Excellent

About Stefan_73

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 05/11/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz

Recent Profile Visitors

20081 profile views
  1. Auch sehr gerne in neu oder vielleicht weiß jemand, wo es die noch zu kaufen gibt.
  2. Hat die Motovespa Sprint 150 den gleichen Kotflügel wie die 180SS?
  3. Fährt hier jemand eventuell eine Flytech oder Vespatronic? Wie sieht das mit dem Kabelbaum aus? Bekommt man das ohne Weiteres hin? Außerdem habe ich gehört, dass die Vape für die PX auch beim Femsamotor ohne Bearbeitung passen soll, kann das jemand bestätigen?
  4. Ich hätte einen 200er Motor mit neuer Welle, neuem Polini (leider mal geklemmt) und Box Auspuff abzugeben...1290€.
  5. Muss ich beim Sport mit 60er Welle den Auslass bearbeiten oder fährt das auch so?
  6. https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-einlasssystem-bgm-original-aw-34mm-lochstich-60mm-bgm2514?number=BGM2514
  7. Schön wäre es, wenn jemand mal auf der ersten Seite eine Zusammenfassung machen würde in Bezug auf Lager, Wellendichtringe, das Montieren des Halteblechs für die Züge usw.
  8. Das NU205 ist aber nur beim Membrangehäuse oder werfe ich da gerade etwas durcheinander?
  9. Ich würde gerne meine Vespa Rally 200 etwas flotter machen. Nun habe ich folgende Überlegungen: 1. Malossi 210 Sport 2. SIP Road 3.0 3. 26er Vergaser 4. BGM Kupplung mit 24er Ritzel. Das Problem ist nur die Zündung. Entweder Langlöcher in die Femsagrundplatte, eine Vespatronic oder gleich eine PX Kurbelwelle samt Vape. Ich würde mich über Meinungen und Tipps freuen.
  10. Vielleicht hat ja hier jemand eine abzugeben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.