Jump to content

spice

Members
  • Content Count

    3286
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

1 Follower

About spice

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien
  • Scooter Club
    Madrunners Scooter Club

Recent Profile Visitors

10834 profile views
  1. Zwecks Rückrüstung einer alten Sünde (T5-Auspuff auf PX200-Krümmer umgeschweißt) suche ich einen passenden original Krümmer von der T5. Sollte das komplette Stück bis zum Körper sein. Danke und frohe Feiertage!
  2. @Kölner @Cpt.Howdy Ihr habt ja beide die blue. Nutzt ihr auch die 1000 Zusatzfunktionen oder gings euch hauptsächlich um die leichtere Einstellbarkeit übers Smartphone?
  3. Das ist sehr gut als Ausgangsbasis Würde mich auch interessieren, womit du den gezeichnet hast. Kompletter Neubau des Kabelbaums ist klar, da gibts nichts vorgestricktes.
  4. Für ein anstehendes Projekt überlege ich, die motogadget mo.unit oder mo.unit blue als Herzstück zu verbauen. Umbau einer 125er GTR auf 12V Full-DC, Batterie im Handschuhfach, LED-Rück- und Bremslicht, je ein zusätzlicher Weit- und Breitstrahler am Beinschild, motoscope-mini Tacho, USB-Buchse, usw. Hier das Produkt: https://motogadget.com/shop/de/m-unit-basic.html Als braver Forist habe ich natürlich zuerst die Suche angeworfen, und einige verstreute Informationen gefunden. Darum würde ich hier gerne (Langzeit)-Erfahrungen, Tipps und Tricks von Leuten sammeln,
  5. Das Thema der steigenden Preise ist wohl so alt wie die Rollerszene selbst. Schon wie ich Anfang der 90er dazugekommen bin, haben die Alt-Scooterboys (die also Mitte 20 waren) gejammert über die steigenden Preise. Weil eine österreichische Sprint hätte man Mitte der 80er ja noch um 3.000,- Schilling bekommen, eine Rally um 6.000,- und in Italien wäre überhaupt alles noch billiger gewesen. Das mit der Sammlung war eigentlich nie das Ziel, aber wenn man lange dabei ist kommt man halt immer wieder in Versuchung, und dieses und jenes Modell wäre dann auch ganz nett zu haben, und so erg
  6. Der Kotflügel vom @kermit the frog war leider nicht der Gesuchte. Der von @M210's Bild, der ist es.
  7. Lustige Erinnerung, wie ging es weiter? Bis Herbst 2013 hab ich mich wirklich bei 8-10 Zigaretten im Jahr gehalten, das waren so besondere Anlässe wie nach einem guten Essen in der Hafentaverne im Urlaub, oder wenn wieder eine Tätowierung fertig geworden ist. Dazu auch gesnust beim fortgehen und so. Dann Ende 2013 Hund gestorben, in der Arbeit gekündigt worden und noch einen Haufen Mist im Leben passiert, wieder angefangen und bald wieder auf einem Packerl am Tag gewesen. Im August 2014 wieder aufgehört, und dann aber bald drauf wieder schleichend angefangen. Zuerst nur Abends nach
  8. Gut, momentan - im Kaufzustand - ist ein Polini verbaut bei sonst originalen Komponenten. Da wirds reichen die HD und vielleicht das Mischrohr zu ändern, und da kann ich auf meine PX Bestände zurückgreifen. Wenn dann die 60er Kingwelle da ist und ich auf Nitro200 umbaue, werde ich die Löcher im Luftfilter machen. Habe mich da von Deinem Motorprojekt inspirieren lassen, Josef.
  9. Ah, jetzt wirds mir klarer. Kürzen würde heißen, einfach passend absägen/schleifen und einen neuen Schlitz reindremeln? Das klingt ja wild.
  10. Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich meine erste T5, der Unterschied SI 24 G zu E in der Höhe ist klar. Was ich jetzt nicht rausfinden konnte, welche Teile kann man vom PX-Vergaser bei T5 verwenden, und welche nicht. Ich las von Düsen kürzen oder Luftfilter aufbohren. Welche und wo und wie genau?
  11. Nun suche ich also auch dieses scheue Wesen, das sich bei uns gar selten blicken lässt. Vielleicht lauert eines bei einem der hier anwesenden, durchaus sympathischen Teilehorter irgendwo ganz hinten im Gehölz?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.