Jump to content

spice

Members
  • Content Count

    3195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

About spice

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rollerstadel Favoriten
  • Scooter Club
    Madrunners Scooter Club

Recent Profile Visitors

9895 profile views
  1. Die hier vielleicht? https://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+grimeca+nt_39043000
  2. @vnb1t das klingt interessant! Weiß man, wer das war?
  3. Betreibt jemand die SIP/VAPE Zündung mit aktivem Elestart? Passt z.B. der Zahnkranz der Vespatronic-Derivate, oder gibt es gar einen eigenen, passenden dafür?
  4. Winterprojekt Nr. 1: Adios Pantalones! Die Spanierin soll mit möglichst wenig Aufwand revidiert und dann typisiert werden.
  5. Zu viele Roller, zu wenig Platz und Zeit. Werden noch einige folgen.
  6. Gab es aber tatsächlich, zumindest in Österreich. Quelle: Mein Vater hat seinen Motorradschein auf einem Lohner Roller mit Beiwagen gemacht. Im Beiwagen saß der Fahrlehrer und konnte mittels Pedalen Bremsen, Kuppeln und Gas geben.
  7. Ach so. Ich dachte es geht um den Rahmen des TV200-Cutdowns der mal im Scootering gefeatured wurde.
  8. Ich bin ja froh, daß Du Dich anders entschieden hast.
  9. Ich musste für PM Evo die Anschläge vom Hauptständer modifizieren. PX 200 Motor in Sprint.
  10. OK, danke! Dann bliebe also als Alternative nur die SIP Bremspumpe für MY. https://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+sip+schei_56371000 Da wird sich ein Umstieg aber kaum lohnen, wenn eine Grimeca-Pumpe bereits vorhanden ist? Außerdem fehlt der SIP scheinbar die Aufnahme für den Bremslichtschalter.
  11. Gab/gibt es einen Adapter, um bei Lenkern mit der MY-Aufnahme eine Bremspumpe mit Rohrklemmung zu fahren? Ich bilde mir ein ich hab sowas mal gelesen, finde aber weder über die Suche noch Google noch was dazu.
  12. Verkaufsgrund: Ich sag mal so ich bin an einem Punkt angelangt, wo erwerben und besitzen von Rollern nicht mehr oberste Prio für mich ist. Mein Ziel sind lieber 3 bis 5 Reibn - fahrbereit und so aufgebaut wie ich sie haben will - auf der Strasse statt 12 Baustellen. Das ist ja auch noch Arbeit genug bis dahin. Die Akte stand die letzten Jahre nur mehr herum, und ich fahre mittlerweile lieber die GS und Lambretta. Darum soll sich lieber jemand Neues daran erfreuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.