Jump to content

spice

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Excellent

Über spice

  • Rang
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rollerstadel Favoriten
  • Scooter Club
    Madrunners Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

9.529 Profilaufrufe
  1. Sehr schöner Roller zum fairen Preis! Nur aus Interesse - digitaler oder analoger Drehzahlmesser?
  2. Suche für Serie 2 einen Reserveradhalter für Montage liegend hinterm Sitz - hier könnte ich einen Reserveradhalter hinterm Beinschild quer zur Fahrtrichtung zum Tausch anbieten. Für Serie 3 (LIS) suche ich einen Reserveradhalter hinterm Beinschild quer zur Fahrtrichtung, und zwar den der oben am Beinschild eingehängt wird. Gerne alt und mit reichlich Patina, bitte alles anbieten, danke!
  3. spice

    Jetzt auf willhaben.at: Vespa GL 150

    Kann hier erstmal geschlossen werden.
  4. spice

    Parmakit 177

    Danke Han.F Am gebrauchten/schmutzigen Zylinder habe ich nichts gefunden, Kolbendach ist sowieso schwer beleidigt, aber jetzt weiß ich wo ich schauen muss.
  5. spice

    Parmakit 177

    Darum geht's mir ja, wo sehe ich ob ich einen A, B, C oder D Zylinder habe?
  6. spice

    Parmakit 177

    Ich brauche auch einen neuen Kolben für meinen Parmakit, SCK bietet den Parma-Kolben in ABCD an, Gran Sport in AB. Woher weiß ich, welchen ich nehmen muss?
  7. spice

    Jetzt auf willhaben.at: Vespa GL 150

    Noch ein paar mehr Detailansichten. Der Sattel, Unterboden, Querstreben, die Durchrostung in der Gepäckfachbacke und die gewünschten Tunnelbilder. Jetzt aber kaufen, marsch, marsch!
  8. spice

    Jetzt auf willhaben.at: Vespa GL 150

    Hallo, durchgerostet ist die Gepäckfachbacke hinten.
  9. spice

    Jetzt auf willhaben.at: Vespa GL 150

    Schääne Moped, kaufä kaufä!
  10. Zu verkaufen wegen Fuhrpark Konsolidierung: Vespa 150 GL, mit roter Rostschutzgrundierung überpinselt, O-Lack darunter evt. freilegbar, bis auf die Trittbretter. Der Rahmen ist gerade, keine Welle hinterm Kotflügel, Lenkanschläge top, Motor dreht, es gibt eine kleine Durchrostung hinten an der Gepäckfachbacke. Offensichtliche Fehlteile sind Tacho, Schlüssel, Lichtschalterabdeckung und Scheinwerfer, statt der originalen Sitzbank ist ein Schwingsattel und eine Gepäckbrücke dabei. Mit deutschem Fahrzeugbrief und Typenschild, somit steht nach Restaurierung auch einer Typisierung in Österreich nichts im Weg. Alles in allem ein ehrlicher, grundsolider Roller zum Aufbau als Ratte oder auch Nut-and-Bolt-Resto. Ein Ersatzmotor kann bei Bedarf mit dazu erworben werden. Wird selbstverständlich als Bastelobjekt, privat und ohne Garantie und Gewährleistung angeboten. Standort Wien, GFS-Preis 1.880,-
  11. Das Loch aufbohren und einen Lambretta-Choke oder einen universellen Klappchoke verbauen. https://www.lambretta-teile.de/navi.php?qs=chokehebel&search=
  12. Vielen Dank, dann also doch USA. Da trifft es sich, dass ich im März "drüben" bin.
  13. Hat bitte jemand einen Tip zwecks kontinentalen Bezugsquellen für TS1-taugliche Kolben mit 18er KoBo?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.