Zum Inhalt springen

spice

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

spice hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

spice hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    Lambretta Club Austria

Letzte Besucher des Profils

13.073 Profilaufrufe

Leistungen von spice

god

god (8/12)

187

Reputation in der Community

  1. Liebe Gemeinde, leider ist dieser seit längerem nicht lieferbar, weder beim Hersteller noch in diversen Shops. Würde mir zur Not auch leihweise für 1-2 Monate genügen, da ich ihn für die Typisierung brauche. Leih-Auspuff ist geregelt, aber wenn jemand seinen Fox-Dämpfer verkauft, würde ich nach wie vor nicht nein sagen. Bitte - Danke
  2. Ich hab meines von Ebay aus UK. Hatter aber wohl auch nur mehr für GP lieferbar. https://www.ebay.de/itm/134851122522?itmmeta=01HPH4FJ90QQYAEFVRHQA847N7&hash=item1f65c0d55a:g:njgAAOSwDX9kbfHG&itmprp=enc%3AAQAIAAABIJ3HrorMNuaTUOJD9aRsIpISlEiE7wOy%2FK2MNyQz5Q4ej2NNQWyh3Un1y%2BwzrcpnY20FMrnJ35NfRFv2%2F2XNghsC70CH8hfuUUBBLH4yDGR0SDO01%2BZ9n3U7XqPIQsbeh5W5YIMf3rB3dy8SwqAGyDuh5%2BlaFFwpz%2FFbNL%2B1JpeyfZvlLnNtNpTwLg1nyXNRV7ojY0Ls1QuZvUcax1JFXBbbooHTtWqlMoJ0YsF90hXJVMPrqpy4bD0RgnZjfjWrIlIPzwpfFdlira0VmxCLolCaGpVlHqkKrknu51lIllY5HOXgwLKPZ48PmINBRBlSlTyaFQajPBAxRvwb3ihcWAH5JF9V5byJx7o2BMiqrWJwK%2FxdI%2BX%2FWKINhJEiN5BIEg%3D%3D|tkp%3ABk9SR8akvqS0Yw
  3. Du könntest auch einen US-Spec PX-Alt-Tacho suchen, der hat eine Neutral-Leuchte eingebaut. Und diese dann für die Reserve verwenden.
  4. spice

    nix mehr

    Vergaser nochmal runter gesetzt
  5. Folgendes Problem. Lince mit 12V Zündung, BGM Spannungsregler und Batterie, Blinker werden über DC gespeist und tun was sie sollen. Die Blinker-Kontollleuchte funktioniert nicht, es kommt kein Signal aus dem Blinkerrelais. Das Lämpchen selbst und die Zuleitung ist in Ordnung, nachdem ich diese Leitung probeweise an den C-Ausgang gehängt habe. Also wohl das Relais defekt. In Ebay, Amazon und Google habe ich kein lieferbares Nagares ITE-3 gefunden. Bei Louis hat man mir ein Dreipoliges verkauft, da ist der dritte Anschluß aber für Masse. X-Mas hat eines mit den richtigen Anschlüssen, mit dem funktionieren die Blinker aber nicht. Wer hat einen Tipp für Ersatz, der funktioniert? Geht das hier? https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-lucas-12v-vespa-px-modelle-mit-batterie-3331791?number=3331791
  6. Exportmodell für den deutschen Markt. Seitenhauben, Beinschild, Kaskade und Kotflügel sind wohl noch O-Lack. Aktuelles Setup: RT225, 60er Welle, 28er PHBH, BGM Box V4
  7. Ich hab seit letztem Jahr eine Doppelwippe von https://www.motowippe.de/produkt-kategorie/vespawippen/page/2 , das Querprofil am Fahrzeugboden verschraubt. Gibts aber einzeln auch. Und für Lambretta Funktioniert Top, durch das Querprofil hat man die Verzurrmöglichkeit für vorne gleich integriert und ist einiges leichter als die SCK/SIP-Variante. Kostet dafür halt mehr.
  8. spice

    nix mehr

    Preisupdate, Versand teilweise inkludiert nach D und Ö.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information