Jump to content

spice

Members
  • Content Count

    3189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About spice

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rollerstadel Favoriten
  • Scooter Club
    Madrunners Scooter Club

Recent Profile Visitors

9772 profile views
  1. Gab es aber tatsächlich, zumindest in Österreich. Quelle: Mein Vater hat seinen Motorradschein auf einem Lohner Roller mit Beiwagen gemacht. Im Beiwagen saß der Fahrlehrer und konnte mittels Pedalen Bremsen, Kuppeln und Gas geben.
  2. Ach so. Ich dachte es geht um den Rahmen des TV200-Cutdowns der mal im Scootering gefeatured wurde.
  3. Ich bin ja froh, daß Du Dich anders entschieden hast.
  4. Ich musste für PM Evo die Anschläge vom Hauptständer modifizieren. PX 200 Motor in Sprint.
  5. OK, danke! Dann bliebe also als Alternative nur die SIP Bremspumpe für MY. https://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+sip+schei_56371000 Da wird sich ein Umstieg aber kaum lohnen, wenn eine Grimeca-Pumpe bereits vorhanden ist? Außerdem fehlt der SIP scheinbar die Aufnahme für den Bremslichtschalter.
  6. Gab/gibt es einen Adapter, um bei Lenkern mit der MY-Aufnahme eine Bremspumpe mit Rohrklemmung zu fahren? Ich bilde mir ein ich hab sowas mal gelesen, finde aber weder über die Suche noch Google noch was dazu.
  7. Verkaufsgrund: Ich sag mal so ich bin an einem Punkt angelangt, wo erwerben und besitzen von Rollern nicht mehr oberste Prio für mich ist. Mein Ziel sind lieber 3 bis 5 Reibn - fahrbereit und so aufgebaut wie ich sie haben will - auf der Strasse statt 12 Baustellen. Das ist ja auch noch Arbeit genug bis dahin. Die Akte stand die letzten Jahre nur mehr herum, und ich fahre mittlerweile lieber die GS und Lambretta. Darum soll sich lieber jemand Neues daran erfreuen.
  8. Wenn dieser Kolben im TS1 gefahren wird, versetzt Ihr da die Ringpins? Die laufen bei mir auf der Einlassseite. Jetzt beim Probeeinbau laufen die Kolbenringe nicht bis über den Einlaß, aber ob das auch bei hoher Drehzahl so bleibt?
  9. Trenne mich von meiner "AkteX". PX 200 E, EZ 1986, österr. Typenschein mit passenden Nummern von Rahmen und Motor. Der Roller wurde 1997 von einem Kumpel in diesem Design aufgebaut und ist seit 1998 in meinem Besitz. Die Akte war lange Jahre mein treues Run-Mopped und hat mich brav in viele Länder Europas getragen. Daher hat sie natürlich die ein oder andere kleine Blessur und Gebrauchsspuren, steht aber insgesamt noch sehr gut da. Besonderheiten: Elektrik geändert auf Batterielos, Getrenntschmierung stillgelegt. Der Kilometerstand laut Tacho stimmt nicht, da zwischenzeitlich ein SIP Tacho verbaut war. Der Mitteltank ist aktuell nicht angeschlossen. Scheibenbremse vorne vollhydraulisch, originale Cosa-Kupplung, super Licht durch H4-Cosa-Scheinwerfer, schwarze Blinker mit E-Nummer, flacher Gepäckträger hinten, MRP Sparewheelbox statt der Batterie. Die Akte startet, läuft, bremst, blinkt, hupt und leuchtet ganz wunderbar. Der Roller ist abgemeldet, das Pickerl ist abgelaufen, kann auf Wunsch aber noch neu gemacht werden (bis 09/19). Standort Wien, VB 3.000,- €
  10. Sehr schöner Roller zum fairen Preis! Nur aus Interesse - digitaler oder analoger Drehzahlmesser?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.