Jump to content

spice

Members
  • Content Count

    3222
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

1 Follower

About spice

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien
  • Scooter Club
    Madrunners Scooter Club

Recent Profile Visitors

10243 profile views
  1. Servus kolben nehm ich wenn noch da! gib Bescheid wenn in Garage, lg Mugl

  2. Sowas wie die hier? https://www.scooter-center.com/de/windschutzscheibe-mit-schwarzen-haltern-moto-nostra-b-340mm-h-105mm-vespa-px80-px125-px150-px200-lml-125/150-star/stella-schwarz-mn2514bb?number=MN2514BB
  3. Das ist leider nicht so trivial, weil es ein U-Profil und dann noch gebogen ist. Solche Maschinen haben wir nicht, um das nachzufertigen.
  4. Nach dem Sandstrahlen hat sich herausgestellt, daß meine Rally leider im Bereich des Nummernschilds ziemlich durch ist. Zum Glück habe ich noch einen Spenderrahmen von einer Sprint, aus der wir die Nummerntafelauflage heraustrennen können. Dieses Verstärkungsblech hat aber wohl nur die Rally. Gibts das als Rep-Blech zu kaufen? In den großen 3-Buchstaben-Shops habe ich bereits vergeblich gesucht.
  5. @kafkaesk danke für das Bild! Ich habe mittlerweile über FB herausgefunden, daß es mehrere Replicas gab, unter anderem die aus dem Scootering Artikel. Die von Dir fotografierte war wohl das Original, Perlmuttweiß und Metallicrot, mit Driver Screen und einem Antidive+Scheibenbremse-Setup am Vorderrad. Der damalige Besitzer hat sich auch gemeldet. Er hat den Roller aber Anfang der 90er verkauft und weiß auch nicht, ob es ihn noch gibt.
  6. Renault Grand Kangoo, Bj 2013, 5-Sitzer. 2 Lambrettas stehend, ebenso zwei Vespa Largeframe, Smallframe sowieso. Spiegel und Flyscreens müssen abgebaut werden. Die Sitze brauchen nicht ausgebaut werden, da sich die Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 geteilt im Boden versenken lässt. Somit ist es auch möglich, mit einem Roller und 3 Personen zu fahren. Ein stabiles Brett unter dem Hauptständer hilft, Verzurrösen sind serienmäßig an Bord. Ich hatte das Modell auch mal als 7-Sitzer, da müssen die Sitze in der 3. Reihe ausgebaut werden. Transportiert man nur einen Roller, kann man auch zu viert unterwegs sein. (2-1-1)
  7. Hat jemand mehr Bilder oder Infos zur Marlboro T5? Ich habe hier den Artikel aus dem Scootering von Dezember 1990, leider sind die Bilder alle aus eher seltsamen Winkeln aufgenommen. Bei der Bildersuche im Netz tauchen 3 Fotos auf, wobei es sich aber bei zumindest 2 um unterschiedliche Roller handelt, weil die Lackierung anders ausgeführt ist. Ich fand die immer schon sehr geil und stimmig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.