Jump to content

spice

Members
  • Posts

    3,470
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

spice last won the day on January 9

spice had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    Lambretta Club Austria

Recent Profile Visitors

13,183 profile views

spice's Achievements

god

god (8/12)

192

Reputation

  1. Sieht irgendwie aus wie ein chinesisches Plastikspielzeug, das in kroatischen Strandramschläden als Vespa verkauft wird. Nur in groß.
  2. Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
  3. Die finde ich optisch derzeit auch am besten, und bleibt jetzt mal drauf.
  4. Oben: Giuliari Mitte: Dante Sportback Short Unten: Casa Lambretta Ancellotti
  5. Laut der Spanier-Bibel, amerikanische Zulassungsvorschriften.
  6. bis auf das seitliche Kennzeichen ist die doch stimmig
  7. Gibt es das Gehäuse für den Tachoantrieb der ScootRS außenliegenden Scheibenbremse irgendwo einzeln?
  8. Wenns neu sein soll GP200 indisch, bei größerem Budget das Casa Close Ratio.
  9. Geht gar nicht! Das Modell passt eher zur "Langen Nacht des deutschen Schlagers".
  10. Man sieht ab und zu im Netz Lincen mit GFK-Lenker, bei denen die Spiegel scheinbar mit den Lenkeroberteilbefestigungsschrauben mitgeschraubt sind. Z.B. hier im Topic Sind das Eigenkonstruktionen, oder gibts da was von Rationpharm? Erschwerend hinzu kommt natürlich, dass die Lenkeroberteilbefestigungsschrauben M6 ist, und die gängigen Spiegel M8-M10 verlangen.
×
×
  • Create New...

Important Information