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Pferschy

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  1. wie oben schon steht gibt es sowas als "normteil" in jeder lagerbude. die weiter oben beschriebene idee mit lasern abschleifen... würd ich nicht verfolgen.
  2. Mensch Philipp das darfst du nicht so eng sehn das ist ihr Image ... Sommer... Sonne.... Jethelm... so eine Kopie, ist doch kein Thema oder ? Das aus Deutschland gilt doch in Bayern nicht.... Da in Vietnam ist auch alles easy... ISO 9001 sicher voll. Mensch Philipp sieh dir mal die Tip Top Werkstatt an... Das ist so wie Bestpreisgarantie... die Kriegt man wenn man darauf beharrt.... Schade eigentlich das Jesco dort ist
  3. Die in meinem Post angegebenen E Zeiten habe sich, bei der V1 ohne großes Fräesereien, so ergeben Ich würde mit der E Zeit nicht Ü150 gehen, und A Zeit nicht über 175. Es wäre zum Klären ob sich das mit dem Zylinder rausgeht sonst würde ich bei der ersten Version (173/159/122) eine Mumu empfehlen 150 haben bei meinem RT mit BGM Box für Ü20 gereicht Zu meiner V1 hier noch der link aus der Angie Challenge Knick bei 5500 konnten mit etwas Zuneigung an den Vergaser noch beseitigt werden Edit sagt noch Scootopia entspricht den Ancilotti Auspuff
  4. Ich hab 2 Wiseco Conversions gebaut, jeweils aus spanische orig Zylinder Die Einlasszeit sollte so kurz wie möglich sein da das Kolbenhemd nur 66mm lange ist. Laufspiel war jeweils 12/100 Erster Zylinder oder V1 hatte ~16PS mit Angie und 24er Vergaser Steuerzeiten waren hier 155E 120Ü 170A War mit SX200 Getriebe auf 4,8 übersetzt und hat da gut funktioniert. Hat aber ein Paar mal geklemmt und liegt jetzt hier im Regal Zweiter Zylinder oder V2 hatte ~17PS auch mit Angie 30er Vergaser Steuerzeiten waren hier etwas sportlicher 155E 120Ü in weiter folge auf 125ü erhöht und 17
  5. Hat wer eine einfache Möglichkeit die Konen vor allem den in der Trommel zu messen? Da könnte man ja die üblichen Verdächtigen anleiern Lehren für Konus und Trommel zu Lasern
  6. Schauen Sie sich das an Kaum redet man davon gibt es schon was neues https://www.scooter-center.com/de/wellendichtringsatz-bgm-pro-fkm/viton-e10-bestaendig-lambretta-li-125-150-serie-2-3-lis-sx-tv-serie-2-3-gp/dl-bgm1141?number=BGM1141
  7. Fahre auch die Athanasiche Keilplatte Membran noch unten 2 mm höher gelegt und dann noch MB Ansauger auf Flansch umgebaut. Das geht mit Orig Floorboard, und mit LTH/Pro Porting gummi auch mit "langem" Vergaser /33er Keihin unter der Backe. Problem könnte aber der Jockey Tank werden da der ober Teil des Vergaser näher zum Rahmenrohr gedreht wird. Mit dem 12l Tank den ich bei einem Roller verbaut habe ist das mm arbeit.
  8. Sofern es sich um den TM24 handelt kann man es tauschen, und mit dem 2,5er ist im Auslieferzustand das grösst mögliche verbaut. Da ich 2 TM24 verbaut habe wurde gestern noch die Durchflussmenge gemessen und mit Scootopia Fast Flow waren es 310ml
  9. Dabei wurden extra fürs Foto die Socken abgelegt damit ich nicht fälschlicher Weise für einen Deutschen gehalten werde
  10. Wird an den Deckelschrauben mit geschraubt Zündschloss und Lenkersperre geht sich aus Nach vorne ist noch ein Winkel zur Spiegelmontage
  11. Tutto mit BGM Krümmer und Konus Test steht noch aus
  12. Kurven gibt es hier Es gab an dem Tag mehrere Läufe mit BGM und dem Stratos. Letzte Kurve mit dem Stratos hatte dann ~21PS die 21 hätten eigentlich mit dem BGM auch drinnen sein sollen, der Auspuff wurde aber dann nicht mehr zurück gebaut Kopf wurde wie gesagt geplant da bei 58 Hub unter 10:1, jetzt irgendwas mit 11,5:1 Auslass wurde nicht bearbeitet ich hab den Kolben im Bereich des Auslassfenster um 1mm runter gefeilt Auslasszeit war aber noch unter 180° Nachteil an der Sache war: mit O Tank war man nach ~70km bei Reserve Membranumbau gab es dann
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