Jump to content

Pferschy

Members
  • Content Count

    1818
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

About Pferschy

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Scootermainia

Recent Profile Visitors

8739 profile views
  1. Kurze Frage am Rande Was hat das Teil für einen Auslassdurchmesser am Flansch / an der Dichtung?
  2. Ich poste das mal hier Rein Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei. Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde? Es würde sich hier wer freuen! sg
  3. Hallo Ich wäre auf der Suche nach einer Zeichnung von abgedrehte SIL / Elmec Polräder zwecks Abdrehung auf Mittelgewicht Ich hatte die Zeichnung selbst mal und habs auch schon x mal machen lassen der neue Dreher hätte aber gern an Plan sg
  4. heist technisch Bandbremse Ich hätte eher gelaubt das das Lose ende zuerst um das Polrad muss, vor allem wenn man sieht wie schön es auf deinem Bild am Polrad anliegt / aufgewickelt ist. aber versuch macht klug, für unterwegs sicher super einfachste Lösung, in der Werkstatt ist man mit einem Halter (sofern es einen gibt, bzw nicht den Lüfterkranz demontieren muss) vermutlich schneller
  5. https://www.lambretta-teile.de/Motordeckel-Chiselspeed-Easy-Pull-Lambretta-GP-dl Seit kurzem bei LTH Ob es sowas auch zum Selberbauen geben wird?
  6. Besser als eine Mutter wäre noch eine Scheibe oder ein dünnes Blech mit 6mm Loch aufschweißen Das läßt sich zwar dann nur mit einer Zange drehen, du kommst aber mit dem Brenner näher zum abgebrochenen Stehbolzen
  7. Alles Gefunden Danke
  8. für die die es etwas weiter haben... so als ansporn
  9. Das ist natürlich nur für SOOCler interesant bei TS1 Monza Imola fahrer ist die Version mit geschmälerte Platte natürlich von Vorteil
  10. Ich hab auch wegen solchen Stehbolzen schon eine Zündgrundplatte kaputt gemacht, generell würd ich aber sagen das die schon halten. Vorraussetzung dafür gibt es natürlich. Laut der Normgerechten Werkzeichnung soll bei Schraubenverbindungen min. 3 Gewindegänge überstehen. @servetakid: what kind of pipe have you on your engine?
  11. oder besser noch größer die meisten fahren halt nicht solche set ups wie du mit 25er, was aber nicht heißt das es ein reines 25er Problem ist. Ein Wg Kollege hier ist seit dem Wechsel auf ein größeres auch beim 30er Dellorto fast wunschlos glücklich. Ein hier stadtbekannter Italiener kompensiert das Problem laut seinen Aussagen mit einem schwereren Schwimmer.
  12. Könnte man sicher auch aber die meisten ori. Bolzen sind meist auch schon etwas vom Nennmaß 10 entfernt
  13. Wieso Buchse? Aufbohren wäre angesagt. Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.