Jump to content

Pferschy

Members
  • Content Count

    1825
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Excellent

About Pferschy

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Scootermainia

Recent Profile Visitors

8781 profile views
  1. Gerade noch gemessen E UK 99m Ü OK 51,5mm AOK 40,8mm Kolbenhemd hab ich 70,5 gemessen Ergibt bei 58/107 124,8Ü 173A und 139,4E (E passt glaub ich nicht ganz aber nachmessen ist heute nicht mehr)
  2. YZ250 in verschiedenen Ausführungen Wiseco hat hier anscheinend mal umgestellt aussen ident oben und unten Wiseco, das in der mitte ist ein Wössner YZ oben neue Version, mitte Wössner, unten alte Version ist damit natürlich wieder etwas schwerer geworden
  3. nein so, hab leider nur ein Bild auf die Schnelle gefunden 1x Monza und 1x MB In Zeiten in denen man sich solch ein CNC Teil einfach ins Körbchen klicken kann wirkt das vieleicht etwas rustikal. Das selbst erarbeitet wirkt aber doch einen höheren Wert als etwas gekauftes.
  4. Ja. Der MB Ansauger steht auch noch näher zum Engine Mount. möglich das hier auch noch der ein oder andere mm gewonnen wird.
  5. Das wirft einige Fragen auf Wieso 3 Ständer? Lambretta ist nie kaputt. Sind die Ständer Fendt Grün? Wird die Anzahl der Innenraumaufnahmen noch erhöht? Die Workzone Werkstattwagen rücken das ganze natürlich in schlechtes Licht. Da besteht jedenfalls noch optimierungspotential.
  6. 33er PWK geht mit auf Mikuni Flansch und 3 Loch verschraubung umgebauten MB Ansauger und LTH / Pro Porting Knie unter die LIS Haube
  7. Kurze Frage am Rande Was hat das Teil für einen Auslassdurchmesser am Flansch / an der Dichtung?
  8. Ich poste das mal hier Rein Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei. Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde? Es würde sich hier wer freuen! sg
  9. Hallo Ich wäre auf der Suche nach einer Zeichnung von abgedrehte SIL / Elmec Polräder zwecks Abdrehung auf Mittelgewicht Ich hatte die Zeichnung selbst mal und habs auch schon x mal machen lassen der neue Dreher hätte aber gern an Plan sg
  10. heist technisch Bandbremse Ich hätte eher gelaubt das das Lose ende zuerst um das Polrad muss, vor allem wenn man sieht wie schön es auf deinem Bild am Polrad anliegt / aufgewickelt ist. aber versuch macht klug, für unterwegs sicher super einfachste Lösung, in der Werkstatt ist man mit einem Halter (sofern es einen gibt, bzw nicht den Lüfterkranz demontieren muss) vermutlich schneller
  11. https://www.lambretta-teile.de/Motordeckel-Chiselspeed-Easy-Pull-Lambretta-GP-dl Seit kurzem bei LTH Ob es sowas auch zum Selberbauen geben wird?
  12. Besser als eine Mutter wäre noch eine Scheibe oder ein dünnes Blech mit 6mm Loch aufschweißen Das läßt sich zwar dann nur mit einer Zange drehen, du kommst aber mit dem Brenner näher zum abgebrochenen Stehbolzen
  13. Alles Gefunden Danke
  14. für die die es etwas weiter haben... so als ansporn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.