Jump to content

Pferschy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

92 Excellent

Über Pferschy

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scootermainia

Letzte Besucher des Profils

8.303 Profilaufrufe
  1. Pferschy

    hauben dämmen?

    Der LTH Balg passt ziemlich gut in den Pro Porting Balg rein. Hat mit etwas schiere auf der Werkbank ganz gut Funktioeniert Langzeittest steht wie gesagt erst an
  2. Pferschy

    hauben dämmen?

    Ausgehend von Schmandos Post wurde hier auch schon gebastellt luftfilter ist folgender https://www.lambretta-teile.de/Luftfilter-Polini-Aw-60mm-200x95mm Erster Startversuch wurde auch schon gemacht Alles Weiter kommt noch. Geht sich jedenfalls unter der Backe aus Ev kommen hinten noch 2-3 35er Abflussrohre rein
  3. Pferschy

    Motor geht unerklärlich aus??? !!!

    Hier gabs letztes Jahr solch ein gebrochenses Plättchen das im Kabelstrang der ZGP kommt steckte https://www.lambretta-teile.de/Halteplaettchen-Zuendungskabel-Lambretta hat auch etwas gedauert bis der Fehler gefunden war
  4. Was für eine Zündung ist verbaut? Würde einige der oberen Antworten oder möglichen Fehlerquellen ausschließen
  5. Pferschy

    Abraucher 2018

    ich stelle das mal hier rein, passt wohl am besten, obwohl ich noch heim gekommen bin. und gerauchts hats auch, wenn auch aus einer nicht so klar mehr definierbaren Austrittsöffnung ist/war ein v2 der an allen Montagepunkten befestigt war. Laufleistung zwischen 5 und 10tkm
  6. Pferschy

    RB 25

    Ich glaub das Touring vor allem eine Frage der Definition ist. Für die einen ist eine P200 das ultimative touing Gerät für andere.... Ich hab hier einen RB 22 in fast unbearbeitet (hat wegen eines defektes eine Buchse bekommen und die Steuerzeiten weichen etwas vom Ursprung ab) Betrieben wird das bewußt mit 30er Vergaser und V4 mit umgebautem/angepaßtem Krümmer. Erste Fahreindrücke sind jedenfalls Positiv, und liegen über TS1 mit ähnlicher Peripherie. Prüfstand steht noch aus, kommt aber noch.
  7. Es gab hier ein ähnliches Problem sogar 2 mal. Bei ersten Mal ausgebaut geprüft, Funktion festgestelt wieder eingebaut. Montag wieder das Selbe: Licht aus beim Bremsen. Sichtprüfung ergab eine blanken Stelle an der Leiterplatte. Die vermeintliche Fehlerstelle wurde abgeklebt. Langzeitest, naja, gestern hab ichs ohne heim geschaft und hat noch funktioniert
  8. BGM Gummi wurde auch verbessert? Nachdem es so aussieht, da das BGM Komplettkit verbaut wurde, alles so Orig. wie möglich bleiben sollte, werden nicht viele Möglichkeiten zum kürzer Übersetzen oder Verdichtung erhöhen überbleiben. Shantibaba hatte ähnliche Probleme da wurde auch höher verdichtet, er soll aber selbst davon berichten.
  9. Qs ist also unbekannt nur das eine 0,3 Fudi verbaut wurde. Ich würde bzw hab selbst an der Verdichtung angesetzt. Die ist geometrisch bei 58 Hub unter 10 zu 1 bei 60 Hub wirds etwas besser. Der besagte Wiener erhöt die meines Wissens nach, bzw wurde hier auch gemacht. Resultat gibts von mir hier, wenn auch mit anderm Vergaser und Luftfilter, aber Box, 58 Hub und Kolbengesteuert Übersetzt ist das mit LI150 auf 16x46 also fast gleich zum Sx200. Anschluss 4 Gang ist damit kein Problem.
  10. M9 Stoßdämpfermuttern Ich brauche neue und beim SCK gibt es Muttern in M9x1 und M9x1,25 was passt hier. Das Fahrzeug steht leider wo anders um zu messen.
  11. Pferschy

    DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT

    Mal was altes wieder hochgeholt Für Polossi wird ein Kopf benötigt hat schon wer den Malossi Kopf verbaut? also den hier https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkopf-210ccm-Malossi-MHR-Sport-Vespa-PX200
  12. Pferschy

    Overrev 2018 für Lambretta

    Ich würdefür altagstauglichkeit eher sagen so leicht wie nötig, so schwer wie möglich. die 1400 kommen vom AF Radl, Vario wird in 1700 und 1900 ausgeliefert, Casatronic gibts in noch schwerer, das AF Mttelgewicht hat ~1950 und das BGM liegt auch in dem Bereich drinnen Ich würde hier eher sagen 1500 - 2000 für alltagsfahrer. Für alle anderen, die auf Leitung gehen stellt sich die Frage wieso ich hier auf die Overrev gehen sollte, da wäre eher was mit Innenrotor angebracht. Ich habe sie mir wegen den 110W gekauft
  13. Pferschy

    Overrev 2018 für Lambretta

    etwas unter einem kilo mit vario lüfter ist nicht sehr altagstauglich halterung schaut gut aus aber sollte die nicht flächig aufliegen? oder sollten da die flügel immer runter? Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.