Jump to content

Pferschy

Members
  • Posts

    1891
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Scootermainia

Recent Profile Visitors

9561 profile views

Pferschy's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

132

Reputation

  1. Bei der Kombi ist fraglich ob sich das überhaupt ausgeht mit 30 Dellorto und Airbox ist das schon sehr eng, bzw Snakehead notwendig Besser wären 28 Keihin oder irgendwas Richtung 24 bzw 25er MMW Kupplung würde ich hier auch nicht als muss sehen
  2. Sofern es die roten Servetta sind und du zwingen neue willst wird das nur mur größeren Umbauarbeiten funktionieren, da Servetta andere Aufnahmen hat und der Abstand Mitte - Mitte auch größer ist.
  3. Dürfte so sein 1x Vergasergummi neu 2x Spritschlauch gekürzt weil er sich an Engine mount aufgescheuert hat 1x Reifen getauscht da es mit Wide Rim schon kontakt zur Schaltstange / Schaltwippe gab Resultat einer Tour mit 5x Lambretta und 2x Vxxxx aus den Osten von Ö am Großglockner und Retour
  4. Ich hab mir anhand eines 2 Rahmen der mal auf der Richtbank war einen Hilfsrahmen gebaut Man muss dazu sagen das "Passung" für die untere Lagerschale verzogen war und daher die beiden Lager nicht mehr parallel waren
  5. Ja das stimmt auch aber die Scheibe liegt trotzdem nur am auf dem schmalen Rand außerhalb des rot eingezeichneten Ringes auf Wenn man das mit der originalen im Bild daneben vergleicht und dann etwas kombiniert das die Platte doch nur aus Alu und die Scheibe gehärtet ist dann sollt es einem klar sein das es hier für die Endplatte eine ungünstige Konstellation ist egal ob F1, Weltraum oder Alien Alu Deshalb die Frage gibt es hier zusätzlichen Distanzring die sich von standard Lambretta unterscheiden? Der Verkäufer der Platte hüllt sich in schweigen. Ich hab gestern Tino auch angeschrieben obwohl ich glaub das hätte ich mir sparen können
  6. Richtig, die fehlt noch das geht sich aber trotzdem danach nicht aus da der Außendurchmesser der Buchse ja kleiner als der Innendurchmesser der Scheibe ist oder gibt es eine spezielle Buchse
  7. Frage an die TT Fahrer Ich habe hier eine Alu Getriebeabdeckplatte das geht sich aber mit den Getriebeausgleichsscheiben nicht wirklich aus Fehlt da eine zwischenscheibe oder gibt es dafür andere Scheiben? Der rote Kreis im Bild entspricht dem innendurchmesser der darunter liegenden Getriebeausgleichsscheibe
  8. Nachdem hier ja das Topic für gröbere Arbeite ist, hau ich auch mal was neues rein
  9. Weil hier in der HW zuletzt wieder mal viel los was... Es sind nicht alles meine Roller, dafür nicht alle meiner Roller
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.