Jump to content

centro-studi

Members
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

102 Excellent

1 Follower

About centro-studi

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HS
  • Scooter Club
    Lambretta Club von Deutschland

Recent Profile Visitors

6147 profile views
  1. So köstlich. "and then I take diamondpaper…"
  2. Ich hätte einen originalen neu verzinkten 320 Schlüssel von CAMA übrig. Bei Interesse bitte PN.
  3. Erst das gucken und danach das zweite Video
  4. Ich suche ein recht gut erhaltenes Paar für ein Serie 3 Beinschild. Neu oder gebraucht.
  5. Ja, da sind zwei Bleche hineingepunktet.
  6. Da musst du halt bei Vollmond fahren. Nee Quatsch, bis 65 km/h reicht die Funzel in der Nacht, finde ich.
  7. Der BGM ist völlig daneben. Schlägt auf härtester Einstellung gnadenlos durch und ist so zu hart zum Fahren. Bin ihn 10 km gefahren. Habe ich hier auch irgendwo geschrieben. Reklamiert habe ich das im Scooter-Center ebenfalls.
  8. V4 von Bergheim Glessen Motorsport. Bei dem ist sogar der Konus doppelwandig ausgeführt. Zur Anmerkung: SIL big bore, AF clubman, dl 200 (Casa), Ancillotti (Sacchi), BGM V3 habe ich vorher gefahren.
  9. Anscheinend den SC30 fahren können, weil er speziell zu sein scheint.
  10. Vorne hält der S83 lang genug - bei mir sind es etwas über 6.500 km gewesen. Hinten bin ich etwas anderes gefahren. (Offtopic: In dem Zeitraum: K58, K80, K61.)
  11. Ich hatte vor Sticky nur die blaue Preisliste vom Gerber und den weißen Scooter-Center-Köln Katalog; beide mit den genial guten Explosionszeichnungen.
  12. Seid ihr Buchmenschen echt alle vor 2004 Vespa gefahren, als es noch kein Sticky gab?
  13. Als gut gemeinten Ratschlag: Kaufe dir eine BGM V4. Alles andere ist laut, geht kaputt und kann nicht so viel.
  14. Genau deswegen. Wenn man eine längere Strecke fährt und keine 13'er Nuss samt Knarre zum Nachjustieren dabei hat, fährt man ziemlich schnell ohne vordere Bremse. Völlig lebensgefährlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.