centro-studi

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über centro-studi

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HS
  • Scooter Club
    Lambretta Club von Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.080 Profilaufrufe
  1. Bei einer SS 180 spielt das keine große Rolle ob die läuft oder nicht. Ist kein günstiges Moped. Ich habe noch einen originalen Vergaser übrig. Bei Interesse PM
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Also der Greg hat keinen zur Verfügung und macht auch keine. Ist ein Gummi, den man selber per Hand schneiden kann. Lohnt folglich nicht sowas nachproduzieren zu lassen. Meine Deckel waren alle schwarz.
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Weiß hierzu keiner was?
  4. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Unterschied Tankgummis GP/dl versus Serie III Kennt jemand das Höhenmaß der Serie III Gummis (die Kleineren, "quadratischen")? Auf dem verlinkten Foto die linken Gummis: http://www.scooter-center.com/de/product/8006553/Tankgummis+LAMBRETTA+LI+Serie+3+LIS+SX+TV+Serie+3?meta=8006553*scd_ALL_de*s20450197380592*tankgummis lambretta*4*4*1*16
  5. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Weiß jemand, welcher Schiebernummer von Keihin dem Polini Schieber für den 28'er PWK entspricht? Ist es 3.5? Laut Foto sieht es magerer aus als beim originalen Keihin Schieber. http://www.scooter-center.com/product/P3420105
  6. Das ist weder mein Foto, noch mein Schalter. Ich habe das nur mal nachgemessen.
  7. Dies ist ein originaler Lichtschalter mit Reprolichtschalterhebel. Vom Innendurchmesser des Hebelchen passt es auf das zylindrische Messingteil. Innendurchmesser Reprohebelchen 5mm, original und gut gebraucht 5,25 mm.
  8. Das ist jedenfalls der richtige Ausschnitt in der Felge.