kermit the frog

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Excellent

Über kermit the frog

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 28.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien-Floridsdorf!Garage: Schlachthof-Wien
  • Interessen
    Vespa-Lamy-Vw-Bus

Letzte Besucher des Profils

2.159 Profilaufrufe
  1. Projekt GP 500Z

    Auch Feuerstuhl genannt Saugeil Deine Projekte immer zu verfolgen
  2. Projekt GP 500Z

    wir sind gespannt ..... um nicht zu sagen : wir sind schon ganz geil auf die nächsten Pic´s
  3. Troubles mit Anti-Dive Knochen

    Knochen ist von Gravedigger > diese Beilagscheiben mit den Gummilippen waren auch drauf > gefettet würd ich jetzt mal ver-neinen so wie ich ihn bekommen habe , hab ich ihn auch eingebaut . Welche Lager da eingebaut sind ? Keine Ahnung..... werd mich mal schlau machen, ob es da unterschiedliche gibt.
  4. Troubles mit Anti-Dive Knochen

    Hab meinen beim Gravedigger direkt bestellt, da bei LTH eben nicht lieferbar...... kurz angeschrieben > Paypal > 3 Tage später alles bekommen
  5. Troubles mit Anti-Dive Knochen

    Bremse geht top,kann mich überhaupt nicht beschweren..
  6. Troubles mit Anti-Dive Knochen

    Hi Leute, Habe seit einiger Zeit Troubles mit meinem Anti-Dive Knochen....... mit Troubles meine ich, daß die eingepressten Lager bei mir definitv nach nur kurzer Zeit oder kilometerleistung ausgeleiert sind und der Knochen zu viel Spiel hat. Meine erster Antidive Knochen hat knapp 1800 km gehalten......danach habe ich beim bremsen ein knacken festgestellt,und ein minimales radiales Spiel Natürlich habe ich alles an meiner Scheibenbremse getauscht,weil ich damals noch nicht wusste woher das radiale Spiel kommt. Beim zusammenbauen habe ich dann bemerkt das die Gelenklager, welche im Knochen drinnen sind,komplett ausgeleiert sind OK..... neuen Knochen bestellt und eingebaut > Problem gelöst aber jetzt nach nur 700km die selbe Geschichte wieder..... Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Liegt es an meinem Winkel von der Antidive Stange ? Gibt es bessere Gelenklager ? Bin ein bißchen ratlos .... LG Daniel
  7. LI 1, TV2 10% Lastprice lastprice

    gibts die Gabel noch ?
  8. Optimierungstopic Wasserkühlung

    Hier noch mein neues selbstangefertigtes Zusatzkühler Tool Ist ein "Durchfluss-Kühler" den ich unter dem Trittbrett noch in Fahrtrichtung zusätzlich rein hänge..... das Teil in Verbindung mitn Mocool sollte ein paar Grad weniger bringen. Bin gespannt..
  9. Optimierungstopic Wasserkühlung

    habe die Mocool jetzt auch geliefert bekommen......hast Du nur die 5% Mocool Mischung eingefüllt , oder mit normaler Kühlflüssigkeit gemischt? LG Daniel
  10. Optimierungstopic Wasserkühlung

    was ist mo cool? läuft der lüfter bei dir permanent, oder erst ab xx grad? 68 grad in der stadt is echt eine ansage. lg daniel
  11. Optimierungstopic Wasserkühlung

    was ist mo cool?
  12. Nachpatinieren

    hier mal meine testarbeit..... seitendeckel neu lackiert.....angeschliffen...... wird täglich 2mal angespritzt mit einer mischung aus wasser,3esslöffel salz und essigessenz 25prozent. das ist das ergebnis nach nur 4tagen
  13. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Hat schon einmal jemand das Gelenklager von der LTH Anti-Dive CNC Stange getauscht ? Ist das ein Norm-Lager ? LG Daniel
  14. Runner/Skr Auspuff als Brotdosenersatz...

    also weil hier über den Krümmerdurchmesser diskutiert worden ist....... da ich momentan das kleine Service machen muss anbei ein Pic und die Masse vom Krümmer.Auspuff wisst ihr ja ist bei mir Runner katlos, da es ja meine Staubsaugerlamy ist . Durchmesser ist 34,3
  15. Runner/Skr Auspuff als Brotdosenersatz...

    @Pferschy wennst einen Staubsaugerauspuff zum experimentieren brauchst,gib bescheid...... hätte da noch einiges.