Jump to content

kermit the frog

Members
  • Content Count

    198
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About kermit the frog

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/28/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Wien-Floridsdorf!Garage: Schlachthof-Wien
  • Interests
    Vespa-Lamy-Vw-Bus

Recent Profile Visitors

2713 profile views
  1. also die 2 Personen Technik mag ja mit Schrauberkumpels funktionieren, jetzt in der quarantäne zeit hab ich nur meine freundin hier und das funkt logischerweise nicht ganz optimal aber auch mit schrauberkumpels ist diese arbeit immer jemand andere ideen ?
  2. Frage : wie vernietet Ihr eure Lambretta Schriftzüge auf der Schürze ?? Ich nutze ja sehr gerne diese Nietenzange die damals im GSF entwickelt wurde ....... funktioniert ja super toll........aber der Bügel hat nur eine Ausladung von 13cm und der Stift vom Lambretta-Schriftzug ist von der Schürze nach innen gemessen 16cm Würde mich echt brennend interessieren wie Ihr das so macht. LG Daniel
  3. bin zwar kein experte, hab aber gerade meine lieferung vom jockey bekommen..... auch für serie 2 lg daniel
  4. danke blue baron > hat sich bereits erledigt......... stimmt ich habe den normalen 2 er serie lichtschalter......das wars was mich aus dem konzept gebracht hat.
  5. hi, kurze frage zum thema lichtschalter mit zündschloss bei serie 2: finde nirgendwo einen richtigen schaltplan , habe auch schon die suchoption benutzt ...... gehören die beiden violetten kabeln vom lichtschalter miteinander verbunden und aufs klemmbrett ? welches gelbe verwendet man ? das vom zündschloss oder das vom lichtschalter ? lg daniel
  6. Hi, gibt es eigentlich ein Federbein für hinten das kürzer als 300 ist ? also etwas kürzer als die BGM Dinger? LG Daniel
  7. habe auch vor 1,5 jahren direkt in tschechien bestellt, war zwar irgendwie etwas dubios die internetseite, habs geld überwiesen und 5-6 wochen später war der auspuff dann da. bei mir hat alles gefunkt lg daniel
  8. schon klar, da hab ich auch reingesehen..... nur sind da soviele nummern das man die reihenfolge nicht erkennen kann...
  9. hab da eine frage zu dem antivibrationsfeder ding in brems/kupplungshebel........... habe das ding nämlich noch nie bei meinen mopeds eingebaut wie herum gehört das hinein? kunststoffkappe in den hebel , oder umgekehrt? danke daniel
  10. Bullshit...... bei der spaq vom sip brauchst du den bolzen! hab meine erst letzte woche verbaut. lg daniel
  11. war da nicht ein topic bei dienstleistungen, wo jemand die versagergummis auf mass anfertigen kann? dann würdest dir den spacer auch sparen... lg daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.