Zum Inhalt springen

kermit the frog

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über kermit the frog

  • Geburtstag 28.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien-Floridsdorf!Garage: Schlachthof-Wien
  • Interessen
    Vespa-Lamy-Vw-Bus

Letzte Besucher des Profils

3.845 Profilaufrufe

Leistungen von kermit the frog

expert

expert (4/12)

75

Reputation in der Community

  1. https://www.ebay.de/itm/196297498910?itmmeta=01HS96VCS0ZABZATGGF56Q16T6&hash=item2db43e211e:g:6mwAAOSw5atb4V0J&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4KMw5tZkyo1oqYetQwVJTaOeOe9TJbPI6m5fOxAdBoLB1JJzjGWUHvMA0vIMwrB7s5JwATdFLeQNIM2wn3LfZz0sF79dfPu2Dyi%2FXLpi5wSH0ypMe4SXQQZDZedy8EZou6H8kdistKRkeN8MFgHyG0C8Qkfg%2FvQDEp4hHcEKoJyhlRvAwx8pRPcbyJCNVgzDXYMuC%2BgnRb7lb%2BTkkUHifNseA5icBcrUXQsFfSkID31a7ZdWJUTExQk3WG2C8J1DIYYNtyYo%2BxZEBID%2B6yltEkhgLt16qQ7BgAFF7Hprj5ds|tkp%3ABFBMysztpspj Gibts nur über ebay...... hab ihn dann per Mail angeschrieben,und ausserhalb von ebay bei Ihm direkt gekauft
  2. woher bezieht Ihr Euer Pulver? ich bestelle bei pulvertech.de, hab mir auch vor kurzem zum testen 2 "perverse" Farben gekauft weil ich´s mal probieren wollte Chrom und schwarz Chrom, hab mir ja eigentlich nichts erwartet...... und wurde wie erwartet bitter enttäuscht,obwohl ich schon ein paar gute Sachen im Net gesehen hatte. Schon mal jemand mit Candy Lacken herumgespielt?
  3. Angeregt durch manche youtube Videosaus unserer Vespa-Szene habe ich vor ca.1 Jahr selber mit dem Pulverbeschichten in der Garage angefangen. Zu Beginn noch mit der gelben Vevor Maschine von Amazon, mittlerweile bin ich auf die G coat Pistole umgestiegen..... Ich finde das es kein Hexenwerk ist,um schnell günstig diverse Kleinteile zu machen bevor ich sie irgendwo hinbringen muss und manchmal Utopische Preise zahle. Ausschlaggebend war mein letzter Besuch beim Pulverer wo ich für 2 Vespafelgen 150.- bezahlt habe und das Chinagerät kostete glaub ich 140.- Prinzipiell funktioniert das ganze bei mir sehr gut, solange es Schwarz-matt ist oder andere Farben in matt, bei glänzenden Sachen habe ich immer etwas "Orangenhaut" und es wird nicht 100% glatt Daher wollte ich mal Erfahrungsaustausch suchen...... und schauen ob noch andere von Euch selber pulvern, und mit welchen Produkten Ihr so pulvert. Bin gespannt LG Daniel
  4. geht elektrisch auf, mit einem versteckten Taster......
  5. Hexagon wassergekühlt mit 180 Malossi
  6. Das sind LED Warnlämpchen falls der Sip Tacho wieder mal kaputt ist ( bin jetzt schon beim 3én Tacho) Fernlichtkontroll LED Wassertemperatur wenn über 95 grad Öltankanzeige wenn weniger als die Hälfte drinnen ist
  7. Hab gar keine Ahnung mehr ob das Primavera oder PE Faco Box war......
  8. hab jetzt ein bißchen gesurft und mir diverse Listen angesehen was die RG Werte betrifft..... so richtig schlau bin ich aber nicht geworden. Kann mir das jemand plausibel erklären? Weil es ja zB RG 40/60 gibt und normales RG40 ......
  9. hab mir dieses RG120 jetzt mal auch noch bestellt, vielleicht ist das besser als das was ich vorher gekauft habe. Hatte mir vor ein paar Jahren mal von einem Freund seine LML (PX) ausgeborgt für einen Run, furchtbares Moped aber eine original Sitzbank zum sitzen wie ein Kaiser.... keine Ahnung was da drunnter ist.
  10. interessantes Thema, bin auch gerade momentan dabei eine Spochtsitzbank zu bauen, un weil wir nicht jünger werden beschäftigt mich das ebenso…… bin bei kickstartershop fündig geworden, aber da gibts bestimmt besseres. über diese gelpads die man findet hab ich mich nicht wirklich drüber getraut. lg daniel
  11. Könnte sein das der Siggi von den Spitzbuam seine noch hat...... der hat glaube ich eine 2é weil bei der ersten der Bezug gerissen war oder sowas.... LG Daniel
  12. Gibts hier eigentlich auch E9 Besitzer? LG Daniel
  13. also nach eurer tollen Anleitung hab ich auch meinen ersten Patienten geöffnet und wie beschrieben versucht zu reparieren...... Fazit: Display funkt besser als vorher,aber nicht alle Balken sind erkennbar, KM/h ist gar nicht mehr zu lesen Zusätzlich ist der ganze Kunstoff drinnen extrem porös und zerbröselt bei der kleinsten Berührung.... Jetzt bin ich schon lange auf der Suche nach adäquaten Ersatz, und würde mir gerne irgendeinen Digitaltacho ins originale Gehäuse basteln. Vor 20 Jahren als es die SIP Dinger noch nicht gab, hab ich das mit einem Sigma Fahrradtacho gemacht, für damalige Verhältnisse (TS1 befeuert) war das ok für mich. Heute jedoch benötige ich auch die Kühlwassertemperatur ebenso, hat jemand irgendwelche Tachos zur Empfehlung? Meine Anforderungen wären: Tacho resetbarer Tageszähler Wassertemperatur und externer Taster um den Tageszähler zu reseten bzw. die Menüfunktionen durchzuschalten Bei Koso finde ich auch nichts da es meistens nur Drehzahlmesser in Verbindung mit Wassertemp. gibt, zusätzlich kann man externe Taster nur bei den Rundinstrumenten anschliessen, bei den eckigen nur durch Taster am Gehäuse.
  14. ich finds super das hier in das dieses leidige Thema hier wieder aktuell ist..... Hat eigentlich schon mal jemand bei Koso angerufen, und dort mal nachgefragt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information