Zum Inhalt springen

rosi69

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rosi69

  • Geburtstag 18.02.1976

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilaufrufe

Leistungen von rosi69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. rosi69

    TS1

    Also , für`n Kasten Krombacher sollte es schon reichen.
  2. rosi69

    TS1

    Habe noch einen in der Garage liegen.Der hat allerdings nicht geklemmt, sondern gefressen(an 4 Stellen) und an der obersten Kühlrippe ist ein Stück rausgebrochen. Das wäre dann aber auch nur der Zylinder,ohne Kopf,Membrane,... . Rosi
  3. Also , ich habe mal versucht, ein PX Gepäckfach anzupassen , das ist mir aber den Aufwand nicht wert. Servettafach hatte ich auch mal,habe ich aber sinnigerweise weggeschmissen.
  4. Wer hat denn wohl schon mal etwas in den USA, zB. bei Scootrs ,in der Größe eines Handschuhfaches bestellt und kann mir verraten , was das an Porto und Drumherum kostet?
  5. Also,wenn Du auf den Einlass von oben drauf schaust,ist der linke Gewindegang komplett rausgebrochen.Ich hab mir aber von einigen Leuten sagen lassen, daß man das neu schweissen kann,neues Loch bohren u. Gewinde neu schneiden. Dichtfläche für den Ansaugst. ist noch reichlich vorhanden.
  6. also,der zylinder ist von mb und ich habe ihn vor ca. 5 jahren beim scooter center gekauft. geschweisst werden muss der zylinder am linken gewindegang für den ansaugstutzen (draufsicht). habe mir aber sagen lassen, das ist ohne grossen aufwand möglich. beim preis dachte ich so an 1euro pro ccm.
  7. verkaufe 190ger suzuki conversion für lambretta,0!km gelaufen,kit besteht aus zylinder,kolben+bolzen+nadell.,kopf+dicht. ,bei bedarf auch m. ansaugst. für 30ger verg. !kleine schweissarbeit [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information