Zum Inhalt springen

Motoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.990 Profilaufrufe

Leistungen von Motoman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, benötige dringend eine Kupplungsspinne für Lambretta Lis Li 125/150 Motoren in gutem Zustand; bitte keine Gummimetallausführungen!! Vielleicht habt Ihr ja noch ne Leiche im Keller Schaut doch mal nach... Suche auch noch nen Zierleistensatz für Lis Special für die Seitenhauben; Pfeile und Schriftzug.
  2. Hey Leuts, hat irgendwer nen Stickys rumliegen, dass er nicht mehr braucht und welches noch in gutem Zustand ist. Bin dringend auf der Suche nach einem Exemplar. MfG Alex
  3. Hallo, wer von Euch hat noch alte Scootering Hefte liegen, die nicht mehr angesehen werden. Ich würde mich über Angebote freuen... es sollten möglichst mehrere Hefte sein, damit der Versand sich lohnt und der Zustand sollte nicht zu schlecht sein. Danke ...und tschüss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information