Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

jeinca

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About jeinca

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

4970 profile views
  1. Sehr schöne Arbeit @Kevin Becker. Jetzt weiß ich mein Motorsetup für meine Spanische Serie 2. Bei meinem Kampfgewicht von 100 Kg find ich die Drehmomentkruve besonders sexy.
  2. Ich hab genau 17 min und 23 sec bis zum Center. Jetzt ratet mal wer den Ersten bekommt. Es ist mir egal wer Kanzler wird. Hauptsach nicht der Bayrische Kaspar oder der Aachener Printekopp.
  3. Danke an alle, für die Infos. Die Masse war’s, wie mein Ausbilder immer sagt (Mittlerweile 35 Jahre her) : ,, Junge 90% aller Elektrischen Fehler sind Massefehler“ . Die Gummi Silentblöcke von dem Sip Halter rausgeschmissen, dem Cdi ordentlich Masse verpasst und siehe da die Kiste läuft. Jetzt kann ich endlich den Vergaser abstimmen. Gruß aus Kölle
  4. Jo, kill ab, Zündkerze neu ( cr9eb) , Kabel, Stecker (5 K Ohm) i.O. . Kann es sein das die Vape Zündung gerne Kerzen frisst? Vor allem wenn man etwas fetter fährt ( Einfahrzeit). Neue Maße für braun mache ich heute mal. Hab mal einen neuen Cdi bestellt. ZGP habe ich nach Rainers Angaben durchgemessen. War i.O. Masse Änderung auch schon durchgeführt. Elektrik ist Arschloch. Danke für die Tipps. Halter euch auf dem laufenden. Gruß Jens
  5. Tach, fahr auf meiner Simone eine AC Road. Ich bekomme die Kiste nicht zum Laufen. Springt schlecht oder garnicht an, wenn sie den mal läuft Zündaussetzer, nimmt kein Gas an und geht dann aus. Zündfunke kaum zuerkennen. Könnte im Strahl kotzen. Kann es sein das der Halter von Sip nicht der richtige ist. https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-sip-spannungsregler-cdi-vape_16484432?q=Vape Zündung Halter. Das braune Kabel kommt das direkt an den Cdi oder Masse Karosserie ? Hat jemand eine Idee. Gruß aus Kölle
  6. Bei mir hat sich der Cdi (Vape Road) nach ca 3 Betriebsstunden verabschiedet. Z.Zt. hat kein Shop ihn auf Lager. Passt der von der Simsom Zündung nicht? https://www.ebay.de/itm/Zundspule-Zundmodul-Vape-Z71-Simson/114664969021?hash=item1ab290933d:g:UWAAAOSwfE1gGueW
  7. jeinca

    jeinca

  8. Die Trichtern habe ich raus genommen. Sonst stoßen sie am Rahmen an. Sie nach innen zulegen habe ich nicht ausprobiert. Noch mal ein paar Bilder. Jo, die Matte habe ich drin gelassen. Ich hab die Airbox aus der Mitte versetzt, damit hatte ich einen bessern Winkel zum Vergaser. Bei mir war das nach links in Fahrtrichtung. Gruß aus Kölle
  9. Nee, dafür hätte ich den Eingang an der Airbox auf 65 mm öffnen müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.