Jump to content

jeinca

Members
  • Posts

    710
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

5524 profile views

jeinca's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

57

Reputation

  1. Hey Ich nehme an du kommst auch aus Kölle. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Habe noch ein paar Teile und etwas Ahnung von der J Serie. Gruß Jens
  2. Coole Sache. Freu mich auf mehr.. Endlich eine BFA Jäger in einem anständigen Gewand.
  3. Ein recht patenter SF Motorenbauer, hat mir den Tipp geben. Er hat ganz gute Erfahrung mit den Dinger gemacht und sie wären wohl leiser. Nach meinem auch selbstverschuldeten Reiber, fährt sie wie ein Uhrwerk. Z. Zt. fahre ich einen 34 VSHB, Airbox und Sport Box. Im Leerlauf hört sie sich an, wie ein Hammer auf dem Amboss. Sehr unangenehm. Woher das kommt kann ich nicht sagen, vielleicht von dem selbstgebauten Kümmer (ist gewickelt). Bei steigender Drehzahl hört das auf und sie ist von der Lautstärke okay. Am Anfang bin ich den TSR mit Gravi Dämpfer gefahren, dass Setup war für die Stadt zu Laut. Will jetzt auf 30 VHSH umbauen. Ich glaube der passt besser zur Box und der Verbrauch ist etwas freundlicher. Okay, wer Simonini mit 34 fährt braucht sich nicht über den Verbrauch zu wundern. Leistung kommt durch Kraftstoff.
  4. Hey Dominic Danke für den Tipp. Ich werde die mal nehmen. Gruß Jens
  5. Tach Zusammen, im Zug der Vergaser Änderung (von 34 VSHB auf 30 VHSH), will ich auch die Membranplättchen tausche. Fahre die V-Force 4. Würde die mal nehmen. https://www.scooter-center.com/de/membranplaettchen-boyesen-pro-series-rd-350-typ-8000055?number=8000055 oder die https://www.scooter-center.com/de/membranplaettchen-boyesen-yamaha-rd-350-typ-8000053?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIzMT555mq-QIVGobVCh2DZAy_EAQYASABEgLkuPD_BwE Die sollen leiser sein, haltbarer und ein gutes Ansprechverhalten haben, wie die V-Force Membranen. Fährt die schon einer und stimmt das mit den Eigenschaften ? Gruß Jens
  6. Hier https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/_LI150.2.html
  7. Hat zwar was gedauert, aber Fehler gefunden.
  8. Sollte der Output zwischen 10-13 V. sein ? Oder kann ich auch die Leistung messen (Watt). Denke ich auch, dass wäre wohl die günstigste Lösung.
  9. Tach zusammen, ich fahre seit 2 Jahren die Vape Road AC auf meiner Simonini und hatte bis dato keine Probleme. Seit gestern habe ich im Leerlauf kein Licht mehr, sobald ich die Drehzahl erhöhe leuchtet es wieder ( je höher die Drehzahl desto heller). Ich habe drei Vermutungen: 1. Regler 2. Rotor 3. Licht/Zündsuple Grundplatte Kennt jemand das Problem? Wie kann ich herausfinden (Messen) welches Bauteil defekt ist? Gruß Jens
  10. Gut ich bin nicht der „ Alte Lambretta Hase“ und gehöre somit nicht zu den „ weistdunochdamalstypen“ . Ich habe mich bestens amüsiert und was der LCB auf die Beine gestellt war schon gut. Es gab keinen Engpass bei der Bierversorgung, die Glampingzelte waren top, die Stimmung war immer auf dem Höhepunkt, Essen war okay, aber es gab ja gute Fressbuden. Die T-Shirt von Club waren der Knaller und wie souverän unsere Präsidentin das macht :„ Chapeau“. Mein persönliches Highlight war unsere Reisegruppe. Genug der Lobhudelei, jetzt kommen Bilder.
  11. Hast du die falsche Schale drin? Es sollte diese sein, für oben. https://www.scooter-center.com/de/steuersatzschale-auf-gabel-oben-casa-lambretta-li-li-s-sx-tv-dl-gp-8008320?number=8008320
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.