Zum Inhalt springen

Mediakreck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Mediakreck

  • Geburtstag 03.08.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Letzte Besucher des Profils

8.461 Profilaufrufe

Leistungen von Mediakreck

tycoon

tycoon (7/12)

330

Reputation in der Community

  1. Seite 357 mit der Bedüsung konnt ich schon halbwegs gut fahren - die "finale"/aktuelle Bedüsung habe ich allerdings gerade nicht im Kopf, sorry. Ich weiß, man will gleich mal eine kleine Runde fahren, aber trotzallem wärs gut wenn du von fett RI mager abdüst
  2. Mediakreck

    das MTB-Topic

    Gute Wahl, ein Kollege fährt das gleiche in türkis. Preis/Leistung wie Cube halt tiptop und quasi ready to race Muss man in deinem Fall dann nicht das SRAM-Kettenschloss verbauen (?)
  3. Mediakreck

    Alles zu E-MTBs

    Unbedingt Klicks (M8100 spd, 1x kaufen, ein Leben lang ruhe) - die 2-3 Fahrten zum Kaffee oder zum Wirten kann man auch mit den normalen Schuhen ebenso fahren - dafür wirst mit viel mehr Kontrolle über dein Bike belohnt.
  4. Nein, geht mit PK Regler. KA, vl. hilft dir das, hab ich so in 2 PKs verbaut, ist kein Drama.
  5. aktueller Fuhrpark ein paar Sachen sind noch zu optimieren, aber schon ziemlich Happy zur Zeit
  6. notwendige Bearbeitung Grundplatte notwendige Bearbeitung Lüfter vl. hilfts jemanden
  7. Sag mal, wie spannst du den Kollegen? Fesche Doku, gefällt!
  8. Zwar nur 1x verbaut, aber zum BGM-Set sollte man sowieso eine Fächerscheibe mit ins Paket legen
  9. Blöde Frage, aber warum wurde die Pin-Pos. so gewählt bei einem Sonderkolben(?) ? Möcht nicht sticheln, nur verstehen. Klar, die 60er Quattrini-Kolben habens ähnlich, aber da ist sie Ausfederung des freistehenden Ringende nur halb so groß.
  10. Schau, es geht darum, dass du mit langem Gaszug ein leichteres Leben hast da du den Deckel gemütlich draussen auf Höhe Trittbrett abschrauben kannst und keine Schrauberl im Vergaserraum suchst die du bei der Demontage im Rahmen vl. verlierst - sei's wie's sei, es sind die Varianten und dessen Nachteile da und jeder kann das lösen wir er möchte
  11. Ich schneid mir da immer ein zusätzliches Gewinde rein - das mag dem ein oder anderen blöd vorkommen (dachte, du wolltest darauf anspielen), aber ich leb recht gut damit. Ziemlich OT, entschuldige.
  12. Hmm, bei 500ml im SF Gehäuse hat man auch mit der orig. Entlüftung keine Probleme.
  13. Naja, die VWW ist ja auch fast eine Glocke (siehe Fotos im Shop - da sieht man, dass die Wangen pleuelseitig eine ähnliche Kontur wie die oben gezeigte Pizwelle hat) - hinsichtlich Wuchtfaktor wird man sich aber mit der Pilzwelle leicht tun, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information