Mediakreck

Members
  • Gesamte Inhalte

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Excellent

1 Abonnement

Über Mediakreck

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Letzte Besucher des Profils

2.344 Profilaufrufe
  1. Du könntest den Stuffer vom originalen Stutzen abtrennen, die Fläche plan schleifen und mit einem 30er MR-Parts Stutzen fahren. Stand vor dem gleichen Problem und hab mich dann für einen 33er PWK entschieden, war vorhanden und einfacher
  2. Springrace 2018 powered by Pinasco

    Onkel Mikes, 36
  3. Vespazeugs

    up
  4. Springrace 2018 powered by Pinasco

    OMG: SP09 einteilig mit 33er/34er über DS ....evtl. hält ja heuer das Getriebe
  5. Vespazeugs

    up
  6. Bitte um einen brauchbaren 24er SI!
  7. Pkxl1 blinkerlos/Sparversion

    Lass das Teil doch so. Das dadurch ersparte kannst in einen dicken Motor stecken
  8. Instandsetzung PK50SS

    So, zum Rahmen: Das Rahmenloch wurde schon mal vergrößert und mit Hilfe von einem Seitenschneider, Hammer und Kombizange passt das Stoßdämpfer versetzen ist nicht notwendig, mit einer 15mm Verlängernug ist überall genug Platz.
  9. Instandsetzung PK50SS

    hmm... deine Variante gefällt mir da besser, da muss ich wohl nochmal ran. einen Kranz hab ich ja noch. Ich hab die 4 Zentrierungsnippel entfernt, einen 1,5mm dicken Spacer gemacht (ansonsten hätt ich den Kranz runter gedrückt) und mit 8 M5 Schrauben gesichert. Mal sehen ob er mir nächste Woche auf der Rolle schon um die Ohren fliegt.
  10. Instandsetzung PK50SS

    So ein Mitteltank gefällt mir mal gar nicht und mit 7-7,5L bin ich im Alltag recht gut bedient. Damit fahr ich auch meinen Arbeitsweg etwa 5x hin und retour. Damit das Teil auch bremst wurde vorübergehend eine D PK-S Gabel mit einer XL2 Bremse verbaut. Diese Kombination bremst schon mal sehr gut. Damit ich den Zylinder etwas im Auge behalten kann werd ich ein Stage6 EGT verbauen. Welches Gewinde hat die Sonde? Würd schon mal eine Mutter auf den Auspuff schweißen. lg
  11. Instandsetzung PK50SS

    Nachdem ich die letzten weiteren Touren immer mit der PX gefahren bin (da schaltfaul, größerer Tank usw..) muss für nächstes Jahr eine tourentaugliche SF her, mit der man auch bergauf flott ist. Wichtig ist mir da Hubraum und eine ordentliche Vorresoleistung. Ebenso muss man gemütlich 100-110 Sachen fahren können, darum hab ich mir einen M200 aufgebaut. Jetzt wirds nur mit den 5,5L Tankinhalt knapp. Hätte da gerne 2L mehr, um auch Meter zu machen. In einer engländischen Facebookgruppe hab ich mal dieses Foto gesehen: So will ich das etwa auch machen. unter die PK-S Monositzbank bekommt man so etwa 1,9L unter. Einen flachen und günstigen Tankdeckel bräucht ich noch. Natürlich wird der Tank anschließend spannungsfrei geglüht. Gibts sonst noch irgendetwas zu beachten? Die weiteren Spielereien folgen
  12. Wichteln 2017

    Dabei!
  13. SCHRAUBERWELTEN

    Eine ETS würd ich dir schon abnehmen