Jump to content

Mediakreck

Members
  • Content Count

    1205
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

154 Excellent

2 Followers

About Mediakreck

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Recent Profile Visitors

4264 profile views
  1. Kann es sein, dass eine leergesaugte Schwimmerkammer teilweise nur ein minimales stottern und abriegeln verursacht? Ich habe da ein Abriegeln genau vor dem Peak. Betrieben wird der Spaß ohne Pumpe, Sprit kommt reichlich durch und man kann den Tank auch leer fahren (PX) . Ich kenne leere Schwimmerkammern nur von den PWKs und da gabs dann für 2,3 Sekunden keine Reaktion vom Vergaser. ... Könnte aber auch eine Zündungsgeschichte sein. Werde ermitteln.
  2. Mediakreck

    Karren

    Da kommt nachn typisieren eh ein kurzer BGM rein - keine Sorge
  3. Mediakreck

    Karren

    nächster Karren fertig
  4. ... noch ein Foto gefunden. Welche das ist weiß ich nicht, war jedenfalls die günstigste bei Amazon
  5. Polini raus, die 24er ebenso und einen MHR mit 23er (oder sogar 22er) rauf. So würde ich das angehen wenns in Richtung 30 gehen soll.
  6. Hat schon jemand die neue BGM Bank auf eine PX gespaxxt und/oder Fotos davon AM Roller?
  7. Mediakreck

    Karren

    Alltagskarre Nr.3
  8. Exakt die Variante die frechi hat. Der Kollege ist übrigens bereits zerlegt. Habe das Blech aufgebogen und kürze ihn nun um 15mm. Der zweite Oring fliegt raus und es werden 3 Nieten gesetzt, quäl mich da nicht nochmal Bezüglich der Kürzerei: @Scarface0710 hat mal einen ovalen RS um 5cm gekürzt (Absorptionsbereich) und das wurde wimre schon lauter
  9. Ich bekomm meinen RS-ESD einfach nicht auf. Heißluftpistole, Schmiermittel, Rohr durchschlagen... alles erfolglos. Hat da jemand noch eine Idee? Im schlimmsten Falle müsste ich ihn kürzen, was ich aber vermeiden will, da der Spaß bei - 5cm lauter wird.
  10. Naja, ich hol mal lieber ein 12 Jahre altes Topic wieder hervor bevor ich da gleich ein neues erstell Ich bräuchte eine Kopie einer Bescheinigung / Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio Deutschland, dass der Rahmen usw. einer V5X2T (PK50S) gleich dem der VMX5T (PK125S) ist. Diese Bescheinigungen werden/wurden ja rahmennummerbezogen? ausgegeben - das wäre in meinem Fall egal. Leider hab ich noch keine Bescheinigung gefunden - hätte da jemand eine Kopie / einen Link für mich? Abspielen tut sich das ganze in Ö, daher die Fragerei - TÜV-Bescheinigungen / Umtragungsunterlagen würd ich auch gerne nehmen lg
  11. .... muss man immer auf den Stehbolzen bei der Getrenntölschmierung achten? Die Malossi-Bolzen sind da um 3mm zu lange - sofern überhaupt noch jemand mit Getrenntölschmierung fährt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.