Jump to content

Mediakreck

Members
  • Content Count

    1465
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

250 Excellent

2 Followers

About Mediakreck

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Recent Profile Visitors

6016 profile views
  1. Servus, sind auf der Suche nach einer XT500 (Silbertank, eh klar). Bitte alles anbieten. LG
  2. Könntet ihr mal Fotos vom montierten Zylinder im Rahmen einstellen? Würd gern mal sehen wie die Platzverhältnisse Richtung ASS aussehen. Vorzugsweise im PK-Rahmen Krümmer vor Stoßdämpfer möglich? Sprich ist die Höhe, der Winkel und die Länge des Auslasskanals anders als beim M200? Die M200 BSK-Haube wird wohl nimmer ganz passen? Bei einer 60/120er Welle überdeckt die ja zB schon nimma die Lüraabdeckung.
  3. Phu, die Platte (Material?), die Verschraubung, die Restdichtflächen.... ich seh da nur Falschluft
  4. Damit du dir deine Wixxgriffel sauber machen kannst bevor du den Zylinder angreifst!
  5. ...mal um 900 bei Willhaben inserieren, bekommst 700 ists auch gut.
  6. Keinen. Heute das Wetter genutzt und ordentlich am Hahn gedreht -> 20ND/55er-3.v.o./310HD und LLS 2u raus ists bei mir jetzt "final".
  7. Servus, phu, naja, dazu kann wohl @egig "sichere" Informationen liefern, ich bin da der falsche Ansprechpartner. Aber, um wenigstens ein bissl darauf einzugehen: - Die 4 Alustopfen fallen wohl nicht wahnsinnig ins Gewicht. Bei einer Annahme von 4 Stk., 3g/cm³ spez. Gewicht, 18,50mm Wangenbreite und einem Durchmesser von (k.A., habe ich leider nicht vermessen) 25mm kommt man da gesamt auf so 110g. - rechnet man die unteren 6 Stopfen mit einer Gesamtdifferenz von ca. 400g (abzgl. der Alustopfen, unter Anbetracht des gleichen spez. Gewichts der Ei
  8. Phu, wir haben ja ein ziemlich ähnliches Setup, Vergaserbedüsung & Steuerzeiten. Vorresoleistung bin ich ein Eck von dir entfernt, aber irgendwie müsste das unter anbetracht der ähnlichen SZ bei ~5500 (?) in Reso gehen. Helfen kann ich dir da nicht, dazu fehlt mir das know how, aber hast du mal einen statischen ZZP probiert? Das wär der einzige Unterschied der mir auffallen würde.
  9. Crimaz XL2-Deckel (SCK) ... und die Race-Variante, was auch immer die besser kann.
  10. Mediakreck

    Mediakreck

  11. Servus, da ich leider / gottseidank ( ) meine Hinterreifen regelmäßig wechsle und der Montiermann ums Eck mir keine K80 auf SIP-Felgen montieren will ( uns ist letztens nach 1,5h noch der Montagekopf gebrochen und dann hats im Reifen gescheppert...) muss ich auf den Pinasco-Rotz umsteigen. Ich kann mich also mal darauf einstellen, dass die Montage ein richtiges Erlebnis wird (Grimeca-Trommel anpassen, evtl. schleifts bei der SF am Kupplungsdeckel, Bolzen neu setzen....) Aber: Passen die Felgen "über" 4-Kolben Sättel? PM-Sättel passen ja lt. SCK nich
  12. Danke für die flotte Antwort! Windschutz bekomme ich hin, es ist mittlerweile mehr Garage als Carport, sprich 3 Seiten beplankt und vorne ein Tor. Da ich echt 0 Ahnung habe (wie man wohl schön rauslesen kann) bin ich wohl mit Schutzgas besser bedient. So Einwegflaschen sind eher Mist, oder? Würd ich bei mir ums Eck bekommen. Also eine 10 Liter-Flasche mit TÜV besorgen und ab gehts. ...Mist, Edelstahl hätt ich auch 2 kleine 10mm Nähte zu schweißen - das kann man also net einfach so hinpfuschen? mit den 5mm habe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.