Jump to content

Mediakreck

Members
  • Content Count

    1224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

157 Excellent

2 Followers

About Mediakreck

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Recent Profile Visitors

4391 profile views
  1. Wie siehts bei dir im Vergaserraum aus? Den Stutzen hast ja umgeschweißt, geht sich das ohne Schnippelei aus? Also weder am Durchführungsloch noch am Bodenblech...
  2. Onkel Mikes Garage, eh klar
  3. Danke! Hab mal einen Haufen Getriebe-Mist gekauft und war jetzt skeptisch, sollte schon 35-38PS aushalten - nicht dass ich da irgend welche Repro-Räder erwische.
  4. Ja, das merkt man eh gleich, wenn man den Schulterring und Sicherungsring montiert. Siehr von der anderen Seite trotzdem so aus.
  5. Sagt mal, gabs bei den PK-Getrieben unterschiedliche Zahnradausführungen? Also nicht von der Anzahl, sondern vom Rohling.
  6. Da hat Kebra recht, das wird unterm Strich sicher teurer. Heute war erst eine Olack PK50S mit Motor um 150 auf Willhaben. Vor 2 Monaten hab ich ums gleiche Geld ähnliches bekommen. Will sagen: nur ned hudln, da kommt sicher in der nächsten Zeit etwas Brauchbares daher.
  7. Ich bin auf der Suche nach dem Eigenbau-Spindelwerkzeug fürs Kuwe-Gayhäuse, hat da jemand einen Link?
  8. Oh, die hat sogar SIP - wusste ich gar nicht. Da ist die auch wieder mit im Spiel. @egig - verbaut? problemlos? Wuchtfaktor?
  9. 82 Euro... alter Verwalter, teurer als die BSK Haube . ...und noch was: Ich bin auf der Suche nach einer 60/118er Welle. Das Pleul sollte zumindest 118mm messen und 60mm Hub wären auch klasse (58 ginge auch noch). - King hat in dieser Konstelation 3 Varianten zur Auswahl (mit 33, 50 und 70 % WF) - was wäre da zu emfehlen? - Fabbri lass ich mal vor, die Kontaktaufnahme is da ein Krampf. - Crimaz hat überhaupt keine Wellen im Angebot? - Quattrini fahr ich, ist top, sehr laufruhig und verhält sich problemlos, nur solls jetzt ein 60x67er werden. - Overrev und Bollag haben was mit 60/120 und 72% WF im Angebot ...und von KR gibts auch was? - zumindest mit 56mm Hub Hab ich da noch eine übersehen? @konrektor, du fährst eine 60er King und eine 60er Overrev, richtig? Welchen Wuchtfaktor? Beides ohne Probleme? Was läuft ruhiger (gern auch per PN, bevor sich hier wieder die üblichen 2,3 gegenseitig am Pimperl zupfen ) Wenn mir jemand eine zu einem GUTEN Preis ( ) andrehn will/kann darf er sich gerne melden. lg
  10. Es fahren ja ein paar mit PX125 und T5 Lufthuzen herum - passen tun ja anscheinend beide - nur welche passt besser? So eine BSK-Haube möch ich mir beim 2. sparen, da muss man auch Hand anlegen damit das sauber im Rahmen passt. lg
  11. Hast du zufällig Maße von dem Polrad bzw. kannst du mir den Aussendurchmesser mal messen falls dus mal demontierst?
  12. Du fährst eh keine 2,34er Primär, oder? Steuerzeiten? Dreht er mit einer Banane aus?
  13. Also eine 60er Bohrung (sofern der p&p ins Piaggiogehäuse passen soll) hat der sicher nicht. 57, oder 58er denk ich. (... meine mal etwas von 58 gelesen zu haben) @egig?
  14. .... und eine geile Oide tät ich für 10h die Woche auch noch suchen. Alles ab 18 anbieten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.