Mediakreck

Members
  • Gesamte Inhalte

    939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

91 Excellent

1 Abonnement

Über Mediakreck

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Letzte Besucher des Profils

2.516 Profilaufrufe
  1. -Würde eine PK-S/XL1 Gabel suchen (optimal mit XL2 Bremse). Zustand: gut und einbaufertig. Gerne auch mit Scheibe. -Einen PK-S Heckabschluss (grau) mit Reflektoren links und rechts (Ö) und in schön. -Eine Kennzeichenhalterung wie hier zu sehen: hat etwa 16x16cm, Farbe und Zustand egal. -Eine PK Lüfterradabdeckung, gerne ohne E-Start Wölbung. lg
  2. Habe bei einem Motor das gleiche Schadensbild. Ich hab da mit flüssigem UHU Kaltmetall gearbeitet. Seit 2 Jahren / 8000 km problemlos unterwegs, aber was soll dort auch schon groß passieren. lg
  3. Gibts hinsichtl. der notwendigen Ziehkraft einen Vergleich zum XL2-Deckel? ...und bekommt man das Set auch um 40€ (was es mMn. wert ist ) ?
  4. Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,

    So, die Hülse ist verzahnt, geht aber mit Hitze und 2-3 Schläge auf einen dünnen Durchschlag schön raus. Danke!
  5. Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,

    Kurze Frage wegen der orig. Zugführung am TMX 30: ist diese nur in den Deckel "hineingeschrumpft" oder geklebt..? Behalten will ich sie jedenfalls, nur sollt die Führung halt nach vorne zeigen. Danke lg
  6. Quattrini Motorblock

    Hmm, kacke, bleib mir wohl nichts über. Es ist nur sehr komisch, denn die Welle dreht easy durch daher sollt es auch recht leichr runter gehen. ich probier morgen nochmal die oben beschriebene Prozedur kotz!
  7. Quattrini Motorblock

    jop
  8. Quattrini Motorblock

    Ich brauch da mal euren Rat... C200 Block, 68er Ritzel auf der Welle und einen kaputter Halbmond. Bei der Montage ging das Ritzel mit etwas Fingerdruck auf die Welle, so wie es halt sein soll. Jetzt kann man es lustig über den Korb auf der Welle drehen, jedoch bekomm ich das Teil ums verrecken nicht runter. Mit dem Schraubenzieher hebeln, WD40 + Wärme usw... Bis dato scheiterte ich kläglich... man kommt halt echt blöd ums fette Ritzel herum...
  9. Parmakit SP 09

    Naja, man kann sich das Leben auch selbst schwer nachen
  10. das große "Nicht-Falc-Topic"

    ...ein RSA bzw. DEA-like Flansch? Sind die Nebenauslässe "offen"?
  11. Nur gebraucht bzw. von Schlachtfahrzeugen. Kostenpunkt 30-60€, klar, je nach Zustand und NOS nochmal teurer.
  12. Erfahrungen zur BigBox SPORT

    Hat zufällig jemand den Innendurchmesser des Krümmers nach dem Flansch im Kopf? Wie hoch baut die BBS etwa? Danke!
  13. Welches Lüra abdrehen.

    Das 0815 "PK/8A 992176" bekommt man ohne Bauchschmerzn auf etwa 1300g. Mit V-Tronic Lüfter hat man um die 1100g und das hat ein HP4 etwa auch (1065g). ...in Verbindung mit dem V-Tronic Kranz schleift es aber gern an der Lüfterradabdeckung.
  14. Wichteln 2017

    Herzlichen Dank auch an meinen Wichtel !
  15. Fabbri Kupplung

    http://www.scooter-center.com/de/product/7675436/Kupplungshalter+VESPA+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK+PK+S+PK+XL+PK+XL2?meta=7675436*scd_ALL_de*s20397760793152*haltewerkzeug kupplung *46*46*3*16 lg