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Mediakreck

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  1. Hab bei mir die Bolzen rausgedreht und Linsenkopf mit Bund verbaut, klappt auch super
  2. Natürlich bleibt das dein Problem Aber mal nur gut gemeint, nicht, dass du da noch ein blaues Wunder erlebst: Welches Beinschild willst du nehmen? Passt ein V50 (zB Crimaz(?)) Carbonbeinschild an den PK-Rahmen? Wie befestigst dus? ...klar, das ist auch alles deine Sache aber so flott ist das wohl nicht erledigt, gutes Gelingen Elektromäßig kann ich dir nicht helfen.
  3. Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt? Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum
  4. ...für das gabs ja hier mal Urlaub
  5. Sag, hast du da ein paar Detailfotos / Infos zum Motor? Vorallem die E-Start Lösung wär interessant Kommt hier mal ein passendes Kit (Stichwort Ansauger, Auspuff)?
  6. jegliche Art von Scheiben weglassen und eine vernünftige Bundmutter verbauen (z.B. die von karren77 - die "alten" von BGM find ich zB. wg. der Höhe eher blöd) und die oben angeführten Einbautipps befolgen. Dann solltet Ihr sorgenfrei sein .
  7. Würde nicht spacern, da die Bolzen schon so zu kurz sind und die Felge ja über den Absatz auch zentriert wird. ich hab den Kupplungsdeckel beschliffen und vorne die Grimeca-Trommel links und rechts der Auflageflächen bearbeiten müssen.
  8. ...am besten zu einem kompetenten Fachgeschäft mit einem O-Lack Teil des Rollers marschieren, dann wird das "grob" angepasst und draußen im Sonnenlicht ein Tupfer auf das O-lack Teil aufgebracht - dann wird 1-2x nachgeschärft und der Tupfvorgang wiederholt bis es gut passt. Kostenpunkt: abgemischte Sprühdose um die 20€
  9. Jops, 152. Bin auf der Straße von HD160 auf HD152 gekommen - ebenso bei der K57 von 4.v.u am Prüfstand wieder auf 3.v.u. für die Straße gegangen. Fährt sich jetzt mit B36 und Gemischschraube 2 Umdrehungen raus richtig richtig smooth! Für mich eins der besten SF Zylinderkonzepte hinsichtlich Preis/Leistung @egig Sollte jemand Interesse an dem Roller haben kann er/sie sich allerdings gerne melden
  10. 2.56 mit kurzen 4. passt gut, sind heute ca. 25km damit gefahren (haben beide keine 80kg) und empfanden das als knackig gut, möchts nicht länger haben. Ja, der Nitro ist so eine Sache... super leise, dreht, aber der Roller fühlt sich an als hätt der 17PS - bissi Box-Charakter...
  11. Abgedrückt :´) - ich bin da aber sowieso etwas paranoid und dichte den Absatz im KW-Gehäuse sowieso ganz dünn mit Dichtmasse zusätzlich ab. läuft mit HD152 / K57 3.v.u. / B38 mal halbwegs in Ordnung: B36 hab ich noch nicht, mal schaun Fährt sich echt richtig entspannt und durch den Nitro wirklich wirklich leise, hat aber einen Box-Charakter..
  12. - Egig 170 p&p (also 124/184 - 1,3mm QK) - 51/115 Egig-Welle mit 87mm Wangen - Nitro160 mir MR-Parts ESD - VHSH30 - PK-Getriebe mit kurzem 4. (Z48 - BGM) - 2,56er Primär mit GSF-Repkit - Sonnenkupplung mit allen Federn - Crimaz XL2-Conversion (Kupplungsdeckel) - PK-Zündung mit abgedrehten 1500g Lüfter (auf 17 Grad geblitzt) heute mal grob abgestimmt - bin bei HD152/K57 3.v.u./B38 - B36 hab ich noch nicht...
  13. VHSH30 - Gemischschraube: mit wie vielen Umdrehungen raus beginnt ihr? und jetzt richtig dumme Frage: Hier ist reindrehen eh "fetter" (?)
  14. - aiaiai, ich nehm unspektakulär Dürft ein halbes Repkit gewesen sein, hab das mit Resten komplettiert Ja, mal sehn was raus kommt - fährt sich jedenfalls ähnlich wie ein 221er MHR mit Box. Gefällt mir aber, ist nämlich überhaupt nicht nervös am Gas und hat bums.
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