Jump to content

Mediakreck

Members
  • Posts

    1514
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mediakreck

  • Birthday 08/03/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Recent Profile Visitors

7481 profile views

Mediakreck's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

322

Reputation

  1. Unbedingt Klicks (M8100 spd, 1x kaufen, ein Leben lang ruhe) - die 2-3 Fahrten zum Kaffee oder zum Wirten kann man auch mit den normalen Schuhen ebenso fahren - dafür wirst mit viel mehr Kontrolle über dein Bike belohnt.
  2. Nein, geht mit PK Regler. KA, vl. hilft dir das, hab ich so in 2 PKs verbaut, ist kein Drama.
  3. aktueller Fuhrpark ein paar Sachen sind noch zu optimieren, aber schon ziemlich Happy zur Zeit
  4. notwendige Bearbeitung Grundplatte notwendige Bearbeitung Lüfter vl. hilfts jemanden
  5. Sag mal, wie spannst du den Kollegen? Fesche Doku, gefällt!
  6. Zwar nur 1x verbaut, aber zum BGM-Set sollte man sowieso eine Fächerscheibe mit ins Paket legen
  7. Blöde Frage, aber warum wurde die Pin-Pos. so gewählt bei einem Sonderkolben(?) ? Möcht nicht sticheln, nur verstehen. Klar, die 60er Quattrini-Kolben habens ähnlich, aber da ist sie Ausfederung des freistehenden Ringende nur halb so groß.
  8. Schau, es geht darum, dass du mit langem Gaszug ein leichteres Leben hast da du den Deckel gemütlich draussen auf Höhe Trittbrett abschrauben kannst und keine Schrauberl im Vergaserraum suchst die du bei der Demontage im Rahmen vl. verlierst - sei's wie's sei, es sind die Varianten und dessen Nachteile da und jeder kann das lösen wir er möchte
  9. Ich schneid mir da immer ein zusätzliches Gewinde rein - das mag dem ein oder anderen blöd vorkommen (dachte, du wolltest darauf anspielen), aber ich leb recht gut damit. Ziemlich OT, entschuldige.
  10. Hmm, bei 500ml im SF Gehäuse hat man auch mit der orig. Entlüftung keine Probleme.
  11. Naja, die VWW ist ja auch fast eine Glocke (siehe Fotos im Shop - da sieht man, dass die Wangen pleuelseitig eine ähnliche Kontur wie die oben gezeigte Pizwelle hat) - hinsichtlich Wuchtfaktor wird man sich aber mit der Pilzwelle leicht tun, oder?
  12. Sag mal, irgendwie versteh ich das net ganz. Wo wird da die Schneidplatte befestigt und wie senkt man diese? hast du zu dem Werkzeug vl. ein, zwei weitere Fotos? Besten Dank!
  13. Nein, wird direkt gesaugt. Mist, ich hab mir das jetzt nochmal angesehen (oder das Topic nicht gelesen) - es gibt ja 3 Wellen: Drehschieber (nicht lieferbar), und Vollwangen in 87 und 83mm . Zur Info: anscheinend hat die kleine Hälfte einen DM von 84mm im Wangenbereich & 87mm im Pleulbereich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.