Jump to content

Mediakreck

Members
  • Posts

    1498
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mediakreck

  • Birthday 08/03/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilhelmsburg, Österreich
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

Recent Profile Visitors

6868 profile views

Mediakreck's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

312

Reputation

  1. merkt man nicht, dazu müsst man aber son Teil mal selbst fahren Edith: Bei mir deutlich ausgeprägter (die Höker), kein Rutschen udlg - sieht am Diagramm natürlich nicht schön aus ist aber mAn. ein Leistungsplateau dass die Karre mit dem FalkR Touring richtig scheisse schnell macht. Und bezüglich Auspuff: wie @Markus84 würd ich da nur mehr zum Touring greifen. Der passt perfekt, ist konstruktiv super ausgeführt, damit kann man auch morgens um 0600 aus der Wohnsiedlung raus fahren und es gibt ein super After Sales Service Just my two cents
  2. Bei Verwendung eines Originalgetriebes -> Falc Z48.
  3. Hier. Allerdings geht da mAn. der Drehzahlbereich 4500-6500 (wo man sich zu 75% bewegt) ab.
  4. Mir hat's beim Spindeln eine Gusspore "geöffnet" - hab diese mit UHU Endfest 300 geschlossen. Hält. Siehe hier .
  5. Ich besitz sowas net & wenn ich da mit Muttis Nagelfeile ran geh is der Kolben mein geringstes Problem
  6. Mist, leider nicht notiert - sieht für mich aber nach 61,8mm aus. Kann man wie lukulus schon sagte freihand anfasen - der Absatz dient eigentlich nicht wirklich als Zentrierung, sondern eher um den Kolben noch ein bisschen Führung zu schenken.
  7. Grüß euch, kurze Frage: hatte schon jemand mit dem unteren Kolbenring bzw. dessen Nut im Kolben Probleme? Bei mir klemmt der Ring auf ca. 1/3 des Umfangs (von Achse Auslass bis zum rechten ÜS). Woher kann das kommen? Tragbild Kobo, Laufbahn sowie Lauffläche Kolben weißen keine Auffälligkeiten auf (bis auf zwei kleine Zwicker zwischen Kolben und Zylinder, diese sind aber im Hemdbereich). Ich bin da nun mit feinem Schleifpapier (beidseitig auf eine Cutterklinge geklebt) beigegangen um wieder Freigang zu schaffen. Klar, etwas russisch, wird aber funktionieren, trotzdem würde ich gerne wissen wie sowas überhaupt passieren kann. Besten Dank!
  8. Also bei mir (3x verbaut) hat das vom Gefühl her nie so lange gedauert. Jedoch immer voll belegt und 2x +10Ps mehr. Nachtrag: Ich hab immer zwischen 400 und 500ml 20W-50 Liqui Moly im Gehäuse
  9. Servus, ...so, jetzt gibt noch einer seinen Senf dazu: Polini Mono bitte nur in Verbindung mit dem Race Kopf (...der mit der Kupferdichtung) denn sonst werden hier 2 Seiten wegen einem blasenden Zylinderkopf gefüllt. Primär lassen - unbedingt ein Repkit montieren. Kupplung entweder mit verstärkter Feder (den Rest so beibehalten) oder so ein Revolver-Ding verbauen. Bzgl. Kurbelwelle würde ich (auch aus Kostengründen) zu einer Stoffi-ETS greifen. Mehrfach verbaut, läuft aus der Schachtel schon gut rund und tut was sie soll. Beim Vergaser würd ich anfangs sogar beim 20er bleiben, da kann man ja später auch noch was größeres davor hängen (obwohl das wohl nicht allzu viel bringt wenn man alles andere original lässt) ETS Banane ist mAn. klasse. Gehäuse ist ärgerlich, würde ich aber reparieren lassen. Wenn du das nicht willst: es gibt passende Lageradapter inkl. Wedi (z.B. bei Onkel Mikes Garage) um vernünftiges Geld, dann könnte man auch ein normales PK-Gehäuse nehmen.
  10. Besten Dank an meinen Wichtel!
  11. Bei mir ist was angekommen, danke!
  12. K.A. ob's etwas hilft, aber ich hatte auch eine österr. P200E (BJ 78, Lichthupe Batterie, unterbr.) - ich habs mir einfach gemacht und den Rumpf (Diesen), Zündschloss, Kabelbaum fürn Lenkkopf sowie Licht- und Blinkerschalter bei Kabel Schute gekauft. War echt preiswert, problemlos und super verarbeitet. Nachtrag: hab gleich die 5-polige ZGP Variante genommen, ist mir deutlich sympathischer
  13. Siehe hier. Die Aufnahme gehört unbedingt mit den beiliegenden Scheiben ausdistanziert - ich musste da schon ordentlich zwischen Gabel und Achsaufnahme unterlegen. K.A. wie das bei der AF-Aufnahme aussieht, aber bei mir steht der Stoßdämpfer leider schon etwas schief :-/. Achja, fürs Entlüften kannst dir ein ganzes Wochenende Zeit nehmen . Foto
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.