Jump to content

Alrik

Members
  • Content Count

    974
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

1 Follower

About Alrik

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/17/1980

Recent Profile Visitors

2680 profile views
  1. Ich würde ja gerne mit in die gute-Laune-Aufbruchstimmung einsteigen, wenn es mir nicht so leid um die Vespa tun würde. Wenn du das nächste Mal so ein Projekt in Angriff nimmst, dann gibst du mir vorher deinen schönen Rahmen und ich gebe dir einen der das echt nötig hat. Dann haben wir beide gewonnen!
  2. der ist ja mal wirklich super, den hätte ich auch gekauft
  3. Wenn das kein 200er Gehäuse ist, wegschmeißen! Wenn es eins ist, würde ich es wahrscheinlich auch entsorgen, das wäre mir zu riskant.
  4. Alrik

    Hauskauf...

    Bosch blau GBH 2-28 Den hab ich, ist aber nicht besser als der Vorgänger von AEG. Bosch kann man kaufen, andere scheinen auch nicht schlechter zu sein.
  5. Also es gibt da aber durchaus eine Differenz zwischen dem was so aufgerufen wird und was die Leute bereit sind zu zahlen. Ich denke da werden oftmals Vespen zu horrenden Preisen angeboten, nur um mal zu sehen obs klappt....
  6. die Geier kreisen schon
  7. Bitte Insolvenz und Liquidation nicht in einen Topf werfen. Nach meinem Verständnis ist das was grundsätzlich unterschiedliches.
  8. die suche ich, nur guter Zustand
  9. Alrik

    Hauskauf...

    Wenn die Fugen entsprechend alt sind, werden sie wohl nicht mehr ganz so viel Gegenwehr leisten. Ich würde es auch mit der Hand versuchen, ggf. einen leichten Bohrhammer mit schmalen Meißel
  10. Es ist nur der original Motor dabei, der müsste auch so laufen. Drin ist aber derzeit ein Anderer... Ich war eher verwundert was die Leute so bei Ebay aufrufen. Für 3.500,- € hätte ich sie abgegeben, da hätte ich auch Rarität und Sammlerzustand drangeschrieben
  11. Ich überlege, mich von meiner PX 200 zu trennen. Da ich sie nun seit ca. 2000 habe fällt es mir nicht leicht, einen objektiv gerechtfertigten Preis zu finden, schon alleine da für schlechte Karren horrende Preise aufgerufen werden? hier ein paar Bilder: > Laufleistung knapp 7.000 Km (erster Tacho) > original Motor (+ Malossi alt -eingetragen-, angepasste Ü-Strömer, gefräster SI 24, Auspuff nach Wahl - LTH Box oder SIP Performance -BSAU eingetragen-, Ky-Tronic im Roller verbaut, urig. Cosa Kupplung) > Achtung der original Motor ist derzeit nicht verbaut und sollte einmal überholt werden, da er schon eine Zeit im Regal steht. Er hat einen leichten Schaden am Drehschieber, lief damit aber ohne Probleme > Bitubo vorne eingetragen kein Hauptständer > hinten eine härtere Feder > H4 Scheinwerfer > weiße Blinker mit E > original Disc > Super Corsa Sitzbank > Rost wird nirgendwo zu finden sein Die gewuchteten Alu Felgen behalte ich wahrscheinlich
  12. „Ich hasse die Polizei…“ Ihr armen Menschen, das tut mir in der Seele weh. Wen hasst ihr denn noch so?
  13. Wer billig E fahren will, sollte sich einen Street Scooter zulegen. mit Mini Akku gibts den ab 117,- Euro im Monat. Dann noch außen als Werbeträger vermieten und man fährt fast für umme... ( aber nur für Gewerbetreibende)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.