Zum Inhalt springen

totte7

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über totte7

  • Geburtstag 24.12.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Köln

Letzte Besucher des Profils

4.156 Profilaufrufe

Leistungen von totte7

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo GSF, Ich habe nach einem Verschalten meinen Getriebetannebaum geschrottet und drei Zähne abrasiert. Das kann ich mir erklären. Aber den Verschleiß der Führungsnasen der Kupplubgsbeläge (siehe Bild) eher nicht. Klar, der heftige Scjlag des äußeren Belags mag vom Verschalten gekommen sein, aber was hab ich falsch gemacht, dass sich alle Führungsnasen der Beläge nach außen hin so stark abnutzen? Über einander gelegt sind sie tannenbaumförmig. Ich habe das hier und da schon gelesen, aber nirgendwo etwas gefunden, wie man das verhindern kann.
  2. Hat eventuell noch jemand ein Datenblatt für eine DN200? So eins, wie für die TX weiter oben eingestellt wurde wäre erste Sahne...
  3. totte7

    totte7

  4. Hi Totte,

     

    habe keine PK50 s da und kenne auch niemanden der eine verkaufen möchte

    aber ich halte die augen auf falls etwas zu einem fairen Preis angeboten wird

     

    muss es eine PK50s sein oder auch eine XL oder XL2 ?

     

    gruss

     

    schlubbi

  5. ScooterCenter Online Katalog sagt dazu: "UPDATE 2012: Die als MKII Version bezeichnete Variante hat seitens Malossi lediglich eine neue Artikelnummer erhalten. Der Zylinder sowie der restliche Lieferumfang sind nahezu identisch zum altbekannten Zylinder geblieben. Bei der aktualisierten MK II Version sind lediglich die beiden Gussstege im unteren Überstrombereich nun ‚serienmäßig’ entfernt worden."
  6. Ok Jungs, folgendes habe ich dem TÜV-Mann bereits vorgeschlagen: - PX-Motor einbauen - PX-Zylinder einbauen Seine Antwort: Negativ, da anderer Hersteller, nur möglich mit Einzelabnahme und etwa zwei Mille an Kleingeld. Also bleibt ja nur Teile von Bajaj zu finden, und ich denke der einfachste Weg wäre den Motor komplett zu tauschen. Daher ist das Angebot mit der Briefkopie interessant. Weitere Ideen?
  7. Guten Tag liebe Schraubergemeinde! Ein Kollege bat mich um Hilfe, die ich ihm mangels wissen noch nicht bieten kann: Er hat eine Bajaj mit 150ccm, Blechnase, Sprintoptik, Bj 1994. Seine Freundin hat aber nur nen 125er Führerschein, und er ist so freundlich der Liebe wegen seinen Roller ihrem Führerschein anpassen zu wollen. Gibt es eine Möglichkeit seine Bajaj auf 125ccm umzurüsten? Gestern war ich beim örtlichen TÜV, die lehnten erst mal pauschal ab. `N Vespa Motor geht schon mal gernicht, wenn dann nur vom gleichen Hersteller, und dann auch nur mit Papieren... Ich wage nun zu bezweifeln, daß der Hersteller mir Papiere liefern kann, die dem TÜV gefallen würden. Kann einer von Euch helfen??? Wenn jemand direkt den passenden Motor im Angebot hat ist das auch interessant. ciao, Totte
  8. Der Motor müsste in einen Karton passen, der ins Hermes-M-Format passt und weniger als 25kg wiegen. Ich hab die SF-Motoren bisher immer für 5,90€ verschicken können.
  9. Ich brauchte zur Durchquerung unseres freundlichen Nachbarlandes sowohl für den PKW als auch für den Anhänger eine Vigniette. Die Urlaubspläne hatten sich dann jedoch dahingehend verändert, daß ich ohne Hänger reiste. Nun habe ich eine Vigniette zu verkaufen. Sie ist noch auf der Trägerfolie, also absolut neu! Ist meine, nur hier im Angebot und soll 20 Euro kosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information