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schlubbi

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    Matschpartykönig
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    Vespa Freunde Köln

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  1. schlubbi

    schlubbi

  2. wenn ich das hier quer links und rechts lang rückwärts und vorwärts lese ist wohl ein originales von Piaggio immer noch die beste Wahl für Motoren bis 12 Ps alles andere ist tuning.... und bei getunten Karren bis 40 Ps..... was soll da nicht an den Kanten stark verschleißen ? das Schaltkreuz sollte immer etwas weicher sein als die Gangräder ist es zu hart leiden die Gangräder zu stark, ist es zu weich ist es direkt schlechte Qualität .... Frage ist was günstiger ist die Gangräder zu tauschen bei einer getunten Kiste oder ab und zu das Schaltkreuz ? W
  3. mal ne doofe Frage...... kann mir jemand mal ausrechnen was man wenn man 2009 für 100 $ Bitcoins gekauft hätte..... rein theoretisch jetzt ! als Wert bei verkauf heute hätte ? bin da mal gespannt
  4. Andy Hug part 1 The Spirit of a Samouraï in Kyokushinkaï documentary - YouTube
  5. Live With Creativity - YouTube
  6. vielen Dank für den jahrelangen Support , die ganzen Infos und schnellen Hilfestellungen ! Alles gute auf der letzten Reise
  7. noch einz coole Kiste casi pastell türkis mit blaustich Rahmen Lüfterradabdeckung pastell Türkis mit grünstich Gaybäckfach Backen Lenker Koti Polrad 139 ccm Malle watt sonst !
  8. @jogi67...... Lass den alten Dr Zylinder auf Übermaß spindeln/hohnen mit neuem Kolben ins Regal..... und wenn es dir irgendwann zu bunt wird mit ständigem Kolben und Zylindertausch einfach den guten alten 177er Gußklumpen rein und Ruhe ist im karton
  9. Der Halbmond , Passscheibe , Keil , Feder , Scheibenfeder etc . wie auch immer das Teil in verschiedenen Literaturquellen benannt wird, hat erstmal keine bis minimale Kraftübertragung zu übernehmen. In der Regel - Bzw. og. PX Kupplungsfragestellung werden durch das entsprechende Anzugsdrehmoment der Kupplungsmutter/ Kurbelwellengewinde die Teile Grundplatte-Unterlegscheibe-Innenring KW Lager - KW-Stumpf Kraftschlüssig miteinander verbunden . Der Halbmond fixiert die Einbauposition und ab einer zu großen Kraft ( Haftreibung der oben genannten Kupplungsbauteile ) übernimmt er auch eine Kraftü
  10. hat sich bisher eigentlich bezüglich CNC-Dropbar für PX etwas getan ? - Drop Bar scannen - im CAD bearbeiten - ab in die CNC Fräse sind doch einige CNC Profis hier im GSF unterwegs.....
  11. Hallo lieber Morlikäfer, willkommen im Gay Ess Eff.... mach mal cool down, trink dir ein paar Bierchen , sag brav sorry für mein Hippster getue und alles wird gut Edit sagt noch ich kauffe ein " T "
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