Jump to content

agent.seven

Members
  • Posts

    3503
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

agent.seven last won the day on September 15 2021

agent.seven had the most liked content!

2 Followers

About agent.seven

  • Birthday 12/15/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Altenrath, NRW
  • Interests
    Slotcars in HO, Hot Wheels
  • Scooter Club
    Framers SC, Vespafreunde Köln

Recent Profile Visitors

9492 profile views

agent.seven's Achievements

god

god (8/12)

743

Reputation

  1. Würde mir nie einfallen, musste meine 8 PS aber stets quälen, um am Berg an ihm dranzubleiben. Mal sehen, entweder fahre ich dann mit was Potenterem oder gleich mit dem 4 PS Rohrlenker.
  2. Löchern in den Handflächen hab ich nur, weil ich mit dem Schraubendreher abgerutscht bin. Aber mit Jochen und Co. sind wir in den letzten Jahren schon mal öfter durch den schwarzen Wald und Umgebung. Das macht sehr viel Spaß, die Jungens sind klasse, das Bier kalt und reichlich, die Würste scharf und man fühlt sich immer wie Zuhause. Letztes Jahr der Feldberg war auch klasse, wenn auch kalt. Man(n) muss sich auch angewöhnen an Jochen dranzubleiben Im Ochsen kennt man uns und die Bedürfnisse zum Parken von Rollern auch schon.
  3. Chris und ich denken auch darüber nach Wenn´s klappt machen wir einen Hänger an den Bus und Du kommst mit uns mit.
  4. In die Presse gingen nur die, bei denen FIN und Typenschild entfernt wurden. Neben den Märchen um die Geschwindigkeitsrekorde gab es auch das Märchen, dass nix passiert, wenn man das Fahrzeug nicht identifizieren konnte. Die ganz, ganz besonders cleveren Jungs haben dann mit der Feile die Fahrgestellnummer entfernt und in Falle eines Falles einfach behauptet, das Fahrzeug nur "ausgeliehen" zu haben. Wenn's dumm lief, war die Karre weg. Die, die zurückgeben wurden, wurden an die Erziehungsberechtigten ausgehändigt, mit der Auflage, die technischen Änderungen zurückzubauen und das gegenüber den Behörden nachzuweisen. Bei manchen gab das mehr Stress mit den Eltern als das Tuning und das erwischt werden. Erinnere mich da an eine Malgutti Ronco (wo das Tuning aber auch extrem einfach war).
  5. Du solltest Deine Frage hier posten (oder vom Admin verschieben lassen), dann kann Dir geholfen werden
  6. Eben, er schweißt eine halbe Zündkerze auf einen Stab aus Stahl. Warum, frage ich mich, wenn man das Gewinde doch auch gleich in den Stahl schneiden kann und sich so das Schweißen und das Zerlegen der Zündkerze spart? Vielleicht kapiere ich es aber auch einfach nicht. Das Abdrehen des Sitzes mit der Drehbank, für das er eben die Kerze und den Stahl als Aufnahme für den Kopf verschweißt hat, ist mir schon klar.
  7. Macht es nicht Sinn einfach ein passendes Gewinde in einen Rundstab zu drehen und diesen zu nutzen anstatt die Ungenauigkeit der Schweißerei mit der alten Kerze und dem Drama der Splitter der Keramik zu vermeiden. Wenn man schon eine Drehbank hat, sollte die das können, bzw. der Dreher. Ansonsten eine gute Idee.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.