Jump to content

agent.seven

Members
  • Posts

    3526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

agent.seven last won the day on September 15 2021

agent.seven had the most liked content!

2 Followers

About agent.seven

  • Birthday 12/15/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Altenrath, NRW
  • Interests
    Slotcars in HO, Hot Wheels
  • Scooter Club
    Framers SC, Vespafreunde Köln

Recent Profile Visitors

9974 profile views

agent.seven's Achievements

god

god (8/12)

759

Reputation

  1. Es waren zwei Vespen und zwei Berten, die am Samstag um 15.00 gefahren sind. Wann heute weiß ich nicht, sind nicht nochmal rauf. Zeitplan hab ich vom Fahrer der blauen Sprint, mit dem ich unter anderem kurz gesprochen hatte (Gruß auf diesem Wege). Mit unseren vier Rollern waren es dann ja immerhin acht Schalter. Quotenfahrzeuge sozusagen.
  2. Wir hatten von Siegburg aus zur Acht rauf und zurück einen wirklich tollen Tag, sodass das fehlen der Renner nicht ganz so schwer wiegt. Nur wie Michael schon anmerkt, wären wir NUR wegen der Rennerei da rauf gefahren, wäre ich stark enttäuscht. Selbst auf dem Weg hin und zurück waren keine Rollerfahrer zu sehen und im Fahrerlager waren wir vier schon die Exoten und Schmunzelobjekte denen man ob ihrer Skurilität zugewunken hat, denn ihrem Interesse am Rennen mit den Kisten. Schade, da geht wohl leise etwas verloren.
  3. Wird man als Laborratte eigentlich bezahlt? Wird auf Dauer schon langsam anstrengend.
  4. Ignoranz rulez 👍
  5. Hotel Genzina auf der Passhöhe vom Stelvio. Klasse, sogar eine Garage für die Roller gibt es. Klasse Essen, gigantisches Frühstück, sehr exquisite Weine, würde man dort auf keinen Fall erwarten und einfach unschlagbar am frühen Morgen von dort in eines der Täler oder den Jaufenpass weiter zu rollen. Wer an der Rezeption auf den Aufkleber mit der Vespa deutet, kann sich sogar wortlos verständlich machen.
  6. Hier mal Grüße aus Kempten in die Runde. Haben uns zum Glück aus Zell rechtzeitig abgesetzt bevor die ganzen Automaten kamen. Ein paar mehr Hotspots gab es dann auch noch 😉
  7. Brauhaus Kempten hat unseren Test gestern bestanden, der lokale Italiener mit seinem Lugana und grünen Oliven auch. Selbst das Hotel bekommt zwei Testpunkte mit Gin und Aperol 👍 Aktuell testen wir gerade große Regenpause in Überlingen und später großer Massentest Prosecco bei und mit Marco. Den Abschluss macht ein Winktest bei Dieta und Bischof morgen
  8. Weiß nicht mehr wo das war, zu viel Alkohol, aber irgendwo wurde schonmal eine Plasteroller in Flammen gesetzt und ganz genüsslich abgefackelt. Wäre was für vor dem Ferry Porsche Zentrum, wo gegenüber die Gendarme direkt live mit zusehen dürfen. Kann mich auch noch an sie SKA-Band vom ersten Treffen erinnern, die könnten dort wieder live zum Feuer aufspielen.
  9. Dabei 👍. Hätte auch eine Antwort parat:
  10. Ich würde es einfach nochmal probieren.
  11. Wird nicht passieren, konnte sehen, dass da wo die Roller stehen ganze Paletten mit Kisten voller illustrer Aufschriften waren. Da können wir ganze Massentests veranstalten.
  12. Ps. vor allem könntest Du Probleme bekommen, wenn jemand Deine Bilder von den Tickets klaut und sie bei KA dann 30x verkauft. Im schlimmsten Fall klingelt die Polizei dann 30x bei Dir.
  13. Lass Bilder von den Sicherheitsmerkmalen der Karten und der Rechnung weg, am besten keine Fotos von den Krtsn nutzen, nur ein Plakat oder so. Die Anzeige wurde gelöscht, weil sie alle Betrugsmerkmale hat, die auf KA zu 100% zutreffen. Neuer Account, Fotos usw. Der Algorithmus kann echt von Abzocke nicht unterscheiden und löschst das deshalb. Sich hier verhalten zu zeigen ist hier besser. Betrüger machen genau das. Kopieren von „echten“ Bildern und das hacken von frischen oder lange ungenutzten accounts. Bis der betrogene Käufer das merkt, weil der Verkäufer es immer eilig hat und immer eine Echtzeit Überweisung haben will (ist ungeschützte Version der Überweisung), ist es dann zu spät.
  14. Ich überlege gerade, ob wir unsere sehr fundierten Testreihen nicht der Universität in Bozen vortragen sollten.
  15. Du hast vergessen, dass die Fahrer aus „Gründen der Sicherheit und der Fairness gegenüber anderen Verkersteilnehmern“ auch stets mit Warnweste unterwegs sind. Trägt man die als gewöhnlicher Schalt-Stinker selbst nicht, wird das sofort hinterfragt. Entweder werde ich im Alter intoleranter oder ich sollte Briefmarken sammeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK