Jump to content

agent.seven

Members
  • Content Count

    2831
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

agent.seven last won the day on February 6

agent.seven had the most liked content!

Community Reputation

430 Excellent

About agent.seven

  • Rank
    god
  • Birthday 12/15/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Altenrath, NRW
  • Interests
    Slotcars in HO, Hot Wheels
  • Scooter Club
    Framers SC, Vespafreunde Köln

Recent Profile Visitors

6631 profile views
  1. Ich hab sowas, und es funktioniert immer. https://www.ebay.de/i/183712844740?chn=ps Kleinteile zur Not in einen Jutebeutel einrollen.
  2. Na dann liegt es wohl doch eher am verbauten Motor bzw. der Motor-Kombi denn am gesamten Roller.
  3. ...um das eine Woche aushalten zu können, wurden als Proviant drei Kilo Mett in die Thermoskanne gestopft.
  4. Ich dachte immer die sind als Paar mit Maria Magdalena nach England um dann dort Kinder groß zu ziehen. Oder hat Dan Brown gelogen?
  5. So blau wie die ist? Da wirst Du spalten müssen.
  6. immer oder nur in bestimmten Drehzahlen? Überall oder nur am Lenker? Meine laufen ruhiger als manche Vespa
  7. Diese Ordnungswidrigkeit wird hier in NRW auch sehr teuer bestraft. Wir wurden noch letzte Woche darauf hin gewiesen, dass die Osterferien am Montag, nicht vorgestern am Freitag beginnen. Man(n) sollte sich als Eltern gut überlegen, ob z. B. der günstige Flug in den Urlaub immer noch günstig ist, wenn man wegen Fernbleiben des Kindes am letzten Schultag vor den Ferien ein dreistelliges Bußgeld erwarten darf. Gleiche dann auch für die Rückreise am ersten Schultag nach den Ferien. Ich meine in anderen Bundesländern (HH, Bayern) gibt es sogar "Wächter" an Flug- und Bahnhöfen, die Reisende mit Kindern in schulpflichtigem Alter gezielt ansprechen. Insofern dürften die Eltern und Erziehungsberechtigungen der "streikenden" Kinder auf Dauer auch Probleme bekommen. Wenn nicht, kann ich mit meinem Filius problemlos am letzten Schultag verreisen - Im Falle eines Falles würde das jeder Wals-und-Wiesen-Rechtsbeistand ausschlachten können.
  8. Kannst Du mit einem Tacker umgehen? Mach mir ein passendes Foto mit den Längenangaben usw. dann näh ich Dir mit dem selben, dunkelblauen Material wie der Sattel einen Bezug. Du musst dass dann nur sauber über den Polsterkern stülpen und von unten mit eine Tacker fest machen.
  9. Ja, nur ist das eine Sache der Betrachtungsweise. Ein Statistiker würde das anders beantworten. Da wäre rein statistisch gesehen, entlang an einer Normalverteilung, im Verhältnis von X:Y usw. Das ist das, was die Lottospieler treibt. Die allermeisten Spielsysteme (als die von den Typen mit den Notebooks und Tabellen an den Rouletttischen) funktionieren ja auch anhand von Statistiken. Die mit den Anteilen der Wahrscheinlichkeitsrechnung sind zu ungenau, weil realitätsnäher. Führt hier zu weit, weils dann in die Psychologie und die Spielsucht abdriften würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.