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agent.seven

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    Framers SC, Vespafreunde Köln

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  1. Ah, verstanden. Keine Funktion. Die Langlöcher sind relevant, weil die Laschen die Backe in den Gummi und diesen dann an den Rahmen drücken. Quasi Spannung aufbauen.
  2. agent.seven

    Birnenfassung Scheinwerfer

    Neuen Einsatz für die Glübirnen kaufen oder bei der alten die Spangen neu vernieten.
  3. Da hab ich aber auch schon schlimmeres gesehen was immer noch problemlos fuhr, was ich auch als erstes probieren würde. Insbesondere weil da ja noch massig Fleisch an der Fläche ist, also Raum genug um noch vernünftig zu funktionieren.
  4. ich würd ja auch gerne witzeln, vielleicht auch helfen, aber was zum Teufel meinst Du mit Gepäckfachhaube?
  5. Na ja, eigentlich brauchts ja auch nur ein Kabel nach vorne um die Verbraucher oder Besser den Regler mit Strom zu versorgen. Insofern hast Du das gut gelöst - meine ich mich zu erinnern - Ob dann jetzt, wie bei der Bajaj das Zündschloss und der Motorausschalter noch parallel angelegt ist oder nicht, ist Geschmackssache. Ich erlebe aber immer wieder und das nicht nur hier bei den Indern, dass man sich über nicht belegte Kabel oder ungleiche Anzahlen derselben wundert. So nach dem Motto "wenn da was übrig bleibt, muss das falsch sein". Deshalb hab ich es eben mal aufgemalt (und das von mir, der vieles kann außer Elektro ). Ansonsten gilt, Carsten das hatten wir doch schon mal, halte ich mich da eher an Frank Sinatra "I did it my way"
  6. Wie gesagt, es gibt anstatt Grau auch noch Lila oder Rosa. Angeblich auch Blau-Gelb, hab ich aber selbst noch nicht gesehen. Deshalb der Hinweis die Schaltpläne gegeneinander zu halten und dann wird es schnell klar. Zeichnung Oben ist dann für die Eichhörnchen hier, die alles sammeln und weglegen . Außerdem bin ich mal gespannt bis mir die irgendwo anders unterkommt. Internet und Foren sind ja eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen, aber wenn´s hilft
  7. Jungs, so schwer kann das doch nicht sein. Mal kurz angesehen was der Schaltplan der Bajaj und der Schaltplan der Vespa (Spendermotor) her gibt und was damit bewirkt werden soll. Dann kommt folgendes (andere Bajaj Farben z. B. Lila anstatt Grau analog usw.) dabei raus.
  8. Ja, Scheibe muss sein sonst trennt Deine Kupplung nicht. Einbau mir der Fase zur Welle hin. Das muss eine sein, auch in der Bajaj. Also suchen und ausmessen. Dann eine kaufen die um das Maß dicker ist, was das DR Ritzel schmaler baut, dann passt das wieder.
  9. Also Bajaj auf Sprint-Optik. Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Sprint-Conversion mit Blinkern und gut ist es. ET2 CDI würde ich überdenken, aber jeder wie er will.
  10. Bleibt der Bajaj Lenker mit den Schaltern und Funktionen? Dann musst Du was basteln oder einen Kabelbaum im Indien bestellen. Wenn nein, dann tut es ein Sprint Conversion mit Blinker oder ähnlicher Kabelbaum. Entsprechend die passende CDI dazu.
  11. agent.seven

    neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

    LAGENdichte
  12. agent.seven

    PX80 Lusso Springt nur bei Vollgas an

    ich werf dann noch einen undichte Vergasernadel in die Runde. Teste aber erst mal und geh stück für Stück die Optionen durch.
  13. agent.seven

    PX80 Lusso Springt nur bei Vollgas an

    Ja, Stoßdämpfer hinten/unten ab und Gefährt leicht hochbocken genügt. Guck von hinten auf den Motor, der "Nübbel" oberhalb des Kupplungsdeckels ist das gesuchte Teil. Ballontest einfach suchen oder googeln und los gehts. P.S. mit passendem Schlauch zum Ballon gehts auch ganz ohne Demontage
  14. ich such das mal für Dich https://www.germanscooterforum.de/topic/224601-bajaj-chetak-bj-92-fragen-zum-ummodeln/?do=findComment&comment=1066946137
  15. Gefällt, aber bitte mach dem Schriftzug da wech. Der gehört auf das Beinschild vorne rechts oder ganz weggelassen.
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