Jump to content

agent.seven

Members
  • Posts

    3281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

agent.seven last won the day on March 9

agent.seven had the most liked content!

2 Followers

About agent.seven

  • Birthday 12/15/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Altenrath, NRW
  • Interests
    Slotcars in HO, Hot Wheels
  • Scooter Club
    Framers SC, Vespafreunde Köln

Recent Profile Visitors

8540 profile views

agent.seven's Achievements

god

god (8/12)

618

Reputation

  1. Der Händler an sich ist okay, zuverlässig und die Roller kommen gut verpackt auf einer Palette. ABER da ist nix versichert. Deshalb direkt bei Anlieferung im Beisein des Fahrers den Roller auspacken und auf Schäden kontrollieren. Nachverhandeln oder Versicherungsleistung ist bei ihm nicht, deshalb im Falle eines Falles direkt mit dem Spediteur klären. Das dürfte wohl auch der Schwenk sein, weshalb die Roller nur noch bis kurz über die D Grenze gehen.
  2. Trommel mal auf Unwucht prüfen. Die Steckachse würde ich auch mal auf den Wuchtbock oder in eine Drehbank spannen und sehen ob sie gerade ist.
  3. Ärgerlich, aber im Prinzip ist dort fast jede Außengastronomie in Ordnung. Gutes Bier und lokales Essen gibt es immer in ordentlicher Qualität.
  4. Das hätte ich bedenken wollen, vielleicht passt mein Plakat gar nicht zur Zielgruppe. Ich hatte das hier :
  5. Richtig bodenständig, dann hier https://www.zum-stift.de/
  6. Je nach dem aus welchem Material gedruckt wurde ist der hin, weil die Lösungsmittel aus dem Lack nun auch das Filament auflösen. Mit was hast Du da auf was gesprüht?
  7. Eben, da ist auch beilackiert. Gab da eine Delle die mit dem Lenkkopf zusammen gemacht wurde. Ansonsten ist die O-Lack. Kenne den Roller seit Jahren. Der eine Kollege hier hat sie seinerzeit auf die Straße zurück geholt und vom anderen aus NDK dürftet Du sie nun gekauft haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.