Jump to content

Pepe

Members
  • Posts

    344
  • Joined

  • Last visited

About Pepe

  • Birthday 05/07/1974

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespaclub-hannover.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Recent Profile Visitors

4470 profile views

Pepe's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation

  1. Hi, hat schon wer eine Lösung für Streamline Fahrer, die das Scharnier vorne haben? Gruss, Pepe
  2. Ich muss jetzt auch mal nachfragen: War heute treffen? Wenn Nein, wann ist wieder treffen? Würde auch gerne mal eine Runde mitrollern. Grüsee, Per
  3. Foamforall Dämmmatte, Absorptionsmatte aus hochwertigem, offenzelligem PU-Schaumstoff, geprägt, selbstklebend 2m x 1 m Stärke 10mm
  4. Ich habe diese hier benutzt. Die haben auch einige andere bestellt und sind zufrieden.
  5. Hi, bin sehr begeistert von den Lösungen, möchte das auch unbedingt angehen, habe aber noch Fragen. Bzw. benötige mal Euren Rat / Erfahrung, wie oder welche Maßnahmen für meinen individuellen Fall sinnvoll sind. Kurze Info zum Roller: Vespa GL VRone 65er Kingwelle somit Quattrini 265 Keihin35AS aktuell mit Ram air und Vforce auf MRP Ansaugstutzen Viper Box aktuell 35PS Streamline Sitzbank mit Scharbier vorne, daher ist das Loch oben fast zu. Tankinnenraum nicht gedämmt / Backe nicht gedämmt / Tunnelabdeckung nicht verbaut Dumbo hatte ich verbaut, aber auf dem Prüfstand null Luft bekommen (Pulpur Schlauch knickt ab, daher Zwang zum RamAir). Ich gucke gerade, ob ich von irgendeinem Auto einen vernünftigen Ansaugschlauch mit 60mm Durchmesser bekommen, der von der Geometrie besser passt. Dann evtl. Teile von der Adapterplatte vom Dumbo mit einer 3D gedruckten Aufnahme für den Ansaugschlauch kombinieren, um hier eine optimale Luftzufuhr zu gewährleisten und somit auf Rahmenansaugung umbauen. Das würde ich jetzt aufgrund der Infos hier aus dem Topic machen: 1. Tunnelabdeckung verbauen und mit Röhren versehen 2 x 30 oder 3 x 30 - kann gedruckt werden (ich kann zur Zeit nur PLA drucken) 2. Tankinnenraum dämmen - habe die Matten von foam4all - 10mm PU liegen 3. Rechte Seitenhaube dämmen Da bei meiner GL die linke Seitenhaube geschlossen ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt zielführend ist, wenn ich als Alternative die drei 30er Röhren in die linke Karosserieseite bohren bzw. verbauen sollte und dafür die Tunnelabdeckung dicht mache. Tue mich natürlich schwer mit dem Anbohren der intakten Karosse. Aber so wie das Geräusch aktuell ist, ist es schon recht störend für die Umwelt. Würde mich über eine paar Rückmeldungen freuen. Gruß, Pepe
  6. Hi, bin auf der Suche nach einen SIP Benzinhahn 2.0. Gerne auch neu. Danke, Pepe
  7. Frage an die BSK Haubenbesitzer. Fahre 265er mit Keihin 35 auf Vrone mit MRP Stutzen. Ohne die Haube zu bearbeiten ist mein Vergaser recht schief. Gemessen fast 25°. Den Ansauger habe ich bereits in den Langlöchern so verschoben, daß es die Situation etwas verbessert. Aber es ist wie auf den Bildern. Hatte auch den Monkfish von CMD verbaut, damit kommt der Vergaser ja weiter in Richtung Zylinderkopf. Damit ändert sich auch die Engstelle zur Haube hin. Fotos sind einmal mit und einmal ohne Monkfish! Habt ihr ein gleiches Problem gehabt? Wie habt ihr das gelöst? Anbei ein paar Bilder:
  8. Hmmm…..aus dem Drucker? Verstehe ich nicht ganz. Ich wollte jetzt nicht einfach auf Verdacht das Anschlussstück vom Keihin rausmachen, um dann festzustellen, dass mein Winkelstück zu klein ist oder ähnliches.
  9. Moin, um die Spritzufuhr zu verbessern, würde ich gerne ein 90° Winkelstück an meinen Keihin PWK 35 AS anbringen. Hat jemand das genaue Maß für den Anschluss? Habe hier noch ein Winkelstück liegen, welches an meinem Polini 28er dran war. Und wollte vorher messen, ob es passt. Würde nur ungern das Messingteil rausnhemen und das passt es nicht. Danke, Pepe
  10. Hi, kurze Frage: Wo hast Du die Reduzierung eingebaut und welchen Durchmesser hat die Reduzierung und der Benzinschlauch? Benzinpumpe auf dem Motorgehäuse oder unten den Tank Ich habe verstanden, daß Du auch die runde Mikuni mit 20h/L fährst. Danke, Pepe
  11. Hi, kannst Du die Conversion genauer beschreiben oder verlinken? Ich finde es nicht. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK