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Pepe

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  1. Moin, ich bin aber auch sehr langsam. Danke für die Hilfe! Alles klar jetzt.
  2. Hi, also dieses hier: https://www.lambretta-teile.de/Kupplungsritzel-23-Zaehne-DRT-Cosa-Kupplung-fuer-68er-Primaerzahnrad-Vespa-PX Steg entfernen im Kulu Deckel oder 200er Deckel nehmen ist soweit klar. Beläge und Federn würde ich auch nur Standard nehmen, bei dem Aufbau kann wegen der Leistung ja nichts rutschen. Könnte mir freundlicherweise noch bestätigen, daß dieses Ritzel siehe oben, das richtige ist. Danke, Pepe
  3. Hallo, ich bin gerade dabei in eine PX alt 200er (Bj81) einen noch vorhandenen 80er Motor zu verbauen. Dieser 80er Motor soll dann einen 125er SCK Umbausatz / Conversion KIT bekommen. Vorgelege/Kurbelwelle/Primär soll alles 80er bleiben -> Roller ist fürs Töchterchen (A1) und die soll erstmal etwas schön fahrbares bekommen und nix schnelles. Damit die Übersetzung nicht zu kurz wird, verbauen viele ja das DRT 23Z für kleine Kulu (ca. 50€), welches dann 68/23 ergibt.http://www.sip-scootershop.com/DE/products/kupplungszahnrad+z+2326+_17473500 Frage: Ich habe noch eine COSA 2 Kulu liegen, die auch 23Z hat und da diese besser zu ziehen ist (Handkraft) , würde ich diese gerne verbauen. Passt das mit dem sonst komplett original gelassen Getriebe (siehe Tab) der 80er? Modell Präfix Primär Primär- übersetzung 1. Gang 2. Gang 3. Gang 4. Gang Vorgelege Antriebswelle Verhältnis Vorgelege Antriebswelle Verhältnis Vorgelege Antriebswelle Verhältnis Vorgelege Antriebswelle Verhältnis Vespa PX 80 E V8X1T-V8X5T 20:68 3,40 10 59 1:20,06 14 55 1:13,36 19 50 1:8,95 23 47 1:6,95 Oder muss ich um 23Z zu fahren bei der kleinen Kulu der PX alt bleiben? Danke, Pepe
  4. Hallo, bei der letzten Ausfahrt am Wochenende habe ich leider mein originales emailiertes Emblem von der Kaskade meiner GL verloren. War eigentlich nicht lose, aber nun ist es weg. War ein Piaggio Genova viereckiges Emblem. Vielleicht hat ja jemand noch eines zu verkaufen. Suche nur das originale Emblem und kein Repro. Danke und Gruß, Pepe
  5. Nein, ich würde den Sattel gerne im ganzen abgeben. Gruß, Pepe
  6. Habe auch noch eine da. Kann Dir später noch Bilder schicken. Gruß, Pepe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. UP! Neu - SIP Road 2.0 - keine 2km gelaufen - geradezu jungfräulich!
  8. So, Buchse habe ich mir nochmal angeguckt und mit einer niegelnagelneuen verglichen. Kein Unterschied, also bliebt die alte drin. Andere Frage: Bin gerade dabei die neuen Lager einzubauen. Wie tief muss den das Nadellager auf der Lima Seite rein? Bündig zur Seite der KUWE oder bis Anschlag? Es soll ja reichen, wenn von der Ölbohrung nur ein bischen frei bleibt. Danke!
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