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Pepe

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  1. Hi, hätte eine da. Kannst Du Dir ja mal ansehen. RM bitte per PM. Gruß, Pepe
  2. Hallo, ich verkaufe ein Zylinderkit 80er auf 125ccm. Ich hatte eigentlich vor für meine Tochter eine 125er aus einer 80er zu basteln und habe dieses Vorhaben verworfen. Daher biete ich den Zylinder jetzt total neu und nie benutzt , nur einmal ausgepackt für 120€ inkl. Versand an. Ist meins und liegt in Ronnenberg bei Hannover. Hier die Beschreibung vom SCK: Komplettes Zylinderkit um jede PX80 Plug& Play auf 125ccm Hubraum zu bringen. Wird das Kit per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen, kann man von den deutlich niedrigeren Versicherungstarifen
  3. Okay, Danke für die Antworten. Habe jetzt doch einen anderen Plan verfolgt. Habe jetzt (auch wenn ihr mich steinigt) für meine Tochter eine GTS 125 gekauft. Damit wird sie erstmal rumfahren können und ich schaffe es eh nicht immer da zu sein, wenn sie mal liegenbleibt. Daher der sichere Weg. Die 200er PX und den 125er Kram verkaufe ich wieder und dann suchen wir uns etwas anderes schönes, wenn sie dann noch Bock drauf hat. (Mein Hobby muss ja nicht zwangsweise ihres werden) Ciao, Pepe
  4. Hallo, ich bin auch gerade dabei für meine Tochter einen alten PX Motor mit dem 125er Satz aufzubauen. Habe auch schon beim TÜV angefragt. Der TÜV Prüfer benötigt Papiere für die Angabe der neuen Leistung, der neuen Geschwindigkeit und der neuen Dezibelangaben. Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen? Umbau ist wirklich nur kompletter alter PX80 Motor mit dem Satz ausstatten. Rest bleibt komplett original aus dem 80er. Danke, Pepe
  5. Moin, ich bin aber auch sehr langsam. Danke für die Hilfe! Alles klar jetzt.
  6. Hi, also dieses hier: https://www.lambretta-teile.de/Kupplungsritzel-23-Zaehne-DRT-Cosa-Kupplung-fuer-68er-Primaerzahnrad-Vespa-PX Steg entfernen im Kulu Deckel oder 200er Deckel nehmen ist soweit klar. Beläge und Federn würde ich auch nur Standard nehmen, bei dem Aufbau kann wegen der Leistung ja nichts rutschen. Könnte mir freundlicherweise noch bestätigen, daß dieses Ritzel siehe oben, das richtige ist. Danke, Pepe
  7. Hallo, ich bin gerade dabei in eine PX alt 200er (Bj81) einen noch vorhandenen 80er Motor zu verbauen. Dieser 80er Motor soll dann einen 125er SCK Umbausatz / Conversion KIT bekommen. Vorgelege/Kurbelwelle/Primär soll alles 80er bleiben -> Roller ist fürs Töchterchen (A1) und die soll erstmal etwas schön fahrbares bekommen und nix schnelles. Damit die Übersetzung nicht zu kurz wird, verbauen viele ja das DRT 23Z für kleine Kulu (ca. 50€), welches dann 68/23 ergibt.http://www.sip-scootershop.com/DE/products/kupplungszahnrad+z+2326+_17473500 Frage: Ich h
  8. Hallo, bei der letzten Ausfahrt am Wochenende habe ich leider mein originales emailiertes Emblem von der Kaskade meiner GL verloren. War eigentlich nicht lose, aber nun ist es weg. War ein Piaggio Genova viereckiges Emblem. Vielleicht hat ja jemand noch eines zu verkaufen. Suche nur das originale Emblem und kein Repro. Danke und Gruß, Pepe
  9. Nein, ich würde den Sattel gerne im ganzen abgeben. Gruß, Pepe
  10. Habe auch noch eine da. Kann Dir später noch Bilder schicken. Gruß, Pepe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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