Zum Inhalt springen

Pepe

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepe

  • Geburtstag 07.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespaclub-hannover.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Letzte Besucher des Profils

5.238 Profilaufrufe

Leistungen von Pepe

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche eine Motorschwinge Vespa 150 GS. Müsste dann für 10 Zoll sein und je Bremsbacke einen Bolzen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Gruß und Danke, Pepe
  2. Hallo, ich suche zwei Seitenhauben in weiß - biancospina - für meine PX alt Bj. 83 mit Innenverschluss. Bin an sehr gut erhaltenen Hauben interessiert. Freue mich auf Rückmeldungen. Gruß, Pepe
  3. Moin, könnte mir noch jemand sagen, welche Vergaserwanne die richtige ist? Wenn ich eine Lusso Wanne nehme, muss ich dann den Ölkanal oder ähnliches verschliessen? Danke, Pepe
  4. Hallo, habe hier ein PX 200er Motor der mit einem MRP Ansauger als Drehschieber genutzt wurde. Ich möchte diesen wieder auf 24 er SI zurückrüsten. Drehschiebereinlass wurde vorher erweitert, dichtet aber noch sauber ab. Jetzt meine Frage: Kann ich da einfach die Wanne und den SI 24er draufschrauben oder sollte ich noch etwas beachten? Kann mir jemand sagen, welche Vergaserwanne ich konkret benötige? Falls jemand die Wanne noch liegen hat, würde ich diese auch gleich nehmen. Motor: alles bereits vebaut Malossi Sport Langhubwelle Pinasco BGM Superstrong Kulu Danke, Pepe
  5. Der Abend war echt Klasse. Vielleicht sollten wir das hier wiederholen? Können wir ja am 1.Mai nochmal besprechen. Schöne Restwoche, Gruß Pepe
  6. Hi, hat schon wer eine Lösung für Streamline Fahrer, die das Scharnier vorne haben? Gruss, Pepe
  7. Ich muss jetzt auch mal nachfragen: War heute treffen? Wenn Nein, wann ist wieder treffen? Würde auch gerne mal eine Runde mitrollern. Grüsee, Per
  8. Foamforall Dämmmatte, Absorptionsmatte aus hochwertigem, offenzelligem PU-Schaumstoff, geprägt, selbstklebend 2m x 1 m Stärke 10mm
  9. Ich habe diese hier benutzt. Die haben auch einige andere bestellt und sind zufrieden.
  10. Hi, bin sehr begeistert von den Lösungen, möchte das auch unbedingt angehen, habe aber noch Fragen. Bzw. benötige mal Euren Rat / Erfahrung, wie oder welche Maßnahmen für meinen individuellen Fall sinnvoll sind. Kurze Info zum Roller: Vespa GL VRone 65er Kingwelle somit Quattrini 265 Keihin35AS aktuell mit Ram air und Vforce auf MRP Ansaugstutzen Viper Box aktuell 35PS Streamline Sitzbank mit Scharbier vorne, daher ist das Loch oben fast zu. Tankinnenraum nicht gedämmt / Backe nicht gedämmt / Tunnelabdeckung nicht verbaut Dumbo hatte ich verbaut, aber auf dem Prüfstand null Luft bekommen (Pulpur Schlauch knickt ab, daher Zwang zum RamAir). Ich gucke gerade, ob ich von irgendeinem Auto einen vernünftigen Ansaugschlauch mit 60mm Durchmesser bekommen, der von der Geometrie besser passt. Dann evtl. Teile von der Adapterplatte vom Dumbo mit einer 3D gedruckten Aufnahme für den Ansaugschlauch kombinieren, um hier eine optimale Luftzufuhr zu gewährleisten und somit auf Rahmenansaugung umbauen. Das würde ich jetzt aufgrund der Infos hier aus dem Topic machen: 1. Tunnelabdeckung verbauen und mit Röhren versehen 2 x 30 oder 3 x 30 - kann gedruckt werden (ich kann zur Zeit nur PLA drucken) 2. Tankinnenraum dämmen - habe die Matten von foam4all - 10mm PU liegen 3. Rechte Seitenhaube dämmen Da bei meiner GL die linke Seitenhaube geschlossen ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt zielführend ist, wenn ich als Alternative die drei 30er Röhren in die linke Karosserieseite bohren bzw. verbauen sollte und dafür die Tunnelabdeckung dicht mache. Tue mich natürlich schwer mit dem Anbohren der intakten Karosse. Aber so wie das Geräusch aktuell ist, ist es schon recht störend für die Umwelt. Würde mich über eine paar Rückmeldungen freuen. Gruß, Pepe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information