Jump to content

knatti

Members
  • Content Count

    2581
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Excellent

About knatti

  • Rank
    god
  • Birthday 03/16/1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5616 profile views
  1. Hallo zusammen, suche im maximalen Umkreis von 200km um 88131 eine PX Lusso bis einschließlich Baujahr 1988 (nicht jünger!!!) Motoriesierung ist erst mal egal... gegebenfalls gehts auch ohne Motor! ;) Blechzustand sollte gut sein und wenn möglich auch Originallack. Deutsche Papiere sollten vorhanden sein! Angebote mit Bild und Preisvorstellung gerne per PN! Gruß Knatti
  2. Hat jemand vielleicht ein Foto von der originalen Hupe bzw der Befestigung und der Stelle wos kaputt geht?
  3. Vergaser aufgebohrt? Wenn nicht würde ich das mal machen
  4. knatti

    Erledigt

    Preis nochmal gesenkt- siehe erster Beitrag! Gruß
  5. knatti

    Erledigt

    Ja das wäre ja dann ne Lösung für den Käufer wenn er nicht schweißen möchte
  6. knatti

    Erledigt

    das mit den Tunnelrückleuchten war auch als Spass gedacht! ;) Dieses Wochenende gibt's den Roller auch für 750,-
  7. knatti

    Erledigt

    summer sale… wer sie dieses Wochenende noch holt bekommt sie für 750 Euro!
  8. knatti

    Erledigt

    So... Roller wurde gestern abgemeldet und ich habe die Papiere bekommen. Alles vollständig! Die Betriebserlaubnis wurde 1985 bei der Umschreibung vom Kleinkraftrad auf Roller / Kraftrad gegen einen Fahrzeugbrief getauscht. In dem Fall kann ich die Frage, ob deutsche Papiere vorhanden sind, jetzt mit einem klaren JA beantworten! :) Gruß
  9. knatti

    Erledigt

    Schlachten kommt definitiv nicht in Frage... Vorher bekommt sie Tunnelrücklichter! ;)
  10. knatti

    Erledigt

    Sie stand die letzten Jahre tatsächlich nur rum. Sie ist aktuell noch angemeldet. Vorbesitzer meldet sie ab und Papiere bekomm ich dann. Sollte diese Woche eigentlich passieren! Hab den Roller gestern auch erst geholt. Fahrzeugschein hab ich gesehen und ist somit existent!
  11. knatti

    Erledigt

    Die Löcher wurden tatsächlich von Rücklicht, Gepäckträger und Kennzeichen verdeckt und wurden leider erst entdeckt als der Roller nach dem Kauf bei mir stand. Ich denke auch, das der Vorbesitzer nichts davon wusste. Habe da halt einfach Pech gehabt. Habe leider selbst nicht die Möglichkeiten das Heck zu reparieren... Deshalb muss er wieder gehen!
  12. knatti

    Erledigt

    Heck nach putzen:
  13. Roller ist verkauft! Verkaufe eine P80X im roten O-Lack. Baujahr ist 1982. Wurde am Beinschild rechts mal partiell ausgebeult und lackiert, wie eventuell auch mal die Seitenbacke . Motor ist laut Vorbesitzer original- läuft aber ganz ordentlich- kenne mich aber bei 80ern nicht so aus. TÜV ist seit Jahren abgelaufen. Hat leider u.a. am Heck ein Rostproblem. Wer schweißen kann bekommt das aber sicher wieder hin. Kotflügel, Tank und Trittbrett/Durchstieg haben auch Rostansatz würde ich für das Alter noch als normal ansehen. Ansonsten ist alles dabei...auch die Sitzbank, hat aber seitlich je ein Loch. Tacho geht, Glas ist allerdings gesprungen. Batterie fehlt bzw. ist tot. Preis VB 650Euro. Standort ist Lindau am Bodensee. Mit ein bissel Liebe ne schöne alte PX mit der Möglichkeit baujahrbedingt Eintragungen zu realisieren. Papiere und Schlüssel vorhanden!
  14. So... Alles wieder gut. Das rote Kabel zur CDI war durch. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.