knatti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

90 Excellent

Über knatti

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 16.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.774 Profilaufrufe
  1. Seitendeckel V50 in Azzurro Chiaro 400

    ich nochmal... könnte es nicht auch der Farbton "Grigio Ametista" sein? Hab jetzt mal ein bissel was von der Kiste freigelegt für die ich das passende Deckelchen suche
  2. O-Lack Topic

    So lang lag der Nitrolumpen am Stück eigentlich nicht drauf... 4-5Min vielleicht... dann abgeputz und nochmal aufgelegt. Anfangs hab ich eh mehr rumgerubbelt als aufgelegt...
  3. O-Lack Topic

    Ja ist ne deutsche V50... Blöderweise fehlt hinten am Trittbrett das kleine Schildchen mit der Fahrgestellnummer. Nieten sind noch da! ;) Ist es bei den deutschen Fuffis auch so wie bei den Largeframes, dass die eingeschlagene Fahrgestellnummer nicht mit der aufm Typenschild am Durchstieg übereinstimmt?
  4. O-Lack Topic

    Das Gekrakel ist aber auch im O-Lack... Sieht man wenn man das Bild groß zoomt. Will halt nur nix zerstören... Das Zeug hab ich dazu genommen:
  5. O-Lack Topic

    Heute mal mit Nitro Universal Verdünnung probiert... Zuerst an ner Stelle wo man danach nicht sieht und dann mutig gewesen... Jetzt die Frage- kommt das Gekrakel vom Nitro? Ist leider auch im O-Lack wenn man genau hinsieht... An der Teststelle sieht man sowas natürlich nicht, da ging der Lack aber auch leichter ab bzw musste nicht so lange mit Nitro benetzt werden
  6. O-Lack Topic

    ok, erst mal Danke für die Tipps... da es so scheint, als ob der Roller nicht angeschliffen wurde werde ich erst mal mit dem Dampfstrahler ordntlich draufhalten... vielleicht tut sich ja da schon was... ansonsten taste ich mich mal mit den Mittelchen ran. Hab gestern auch mal noch den Graffiti-EX von Würth bestellt. Ist wohl extra für solche Anwendungen ungewollten Spraydosenlack vom Fahrzeuglack runterzubekommen... mal gucken was das Zeug kann- teuer genug ists zumindest mal! ;)
  7. O-Lack Topic

    Hallo zusammen, Sollte nen Roller (V50 von 1968) vom Spraydosenlack befreien... welcher Grafittientferner taugt denn was? Oder doch gleich Verdünnung nehmen? Was taugt mehr? Gruß
  8. Hallo, suche einen kompletten und funktionsfähigen Kupplungsdeckel von einer PK Xl1 - also auf jeden Fall die Langarmvariante - in gutem Zustand ohne Ausbrüche oder sonstigen Beschädigungen. Über Angebote, wenn möglich mit Foto(s) per PN würde ich mich freuen! Gruß Knatti
  9. Seitendeckel V50 in Azzurro Chiaro 400

    mmh... weiss jetzt nicht wie die Farbe genau heißt- ich hab im Netz mal auf die schnelle einen Artikel gefunden bei dem die identische Roller / gleiche Farbe vorgestellt wird- vielleicht lässt es sich ja damit klären!? - siehe Link: http://www.zwotakt.de/Roller/Vespa_50/InfoundBilder.html Wenn die Farbe passt wäre der Deckel oben schon mal gut! Gruß
  10. PK S Blinker und Gepäckfach

    welche Farben? Gold auch dabei- wenn ja erster! ;)
  11. Hallo zusammen, suche einen Seitendeckel (große Ausführung) für eine V50 (deutsche Auslieferung) Bj68 in O-Lack Azzurro Chiaro 400. Hat jemand eventuell sowas rumliegen und würde sich davon trennen wollen? Deckel wird für ein O-Lack-Projekt gesucht- kann also gerne die ein oder andere Gebrauchsspur haben- halt nicht zu heftig! ;) Angebote am besten mit Foto gerne per PN Vielen Dank! Gruß Knatti
  12. Hab so n Edelstahlkrümmer... Von daher sieht es bei mir wohl anders aus!?
  13. Dachte aber, dass der ets der beste Kompromiss ist, wenn man den Rahmen in Ruhe lassen will?
  14. War bei mir auch so...habe die Auflagefläche Federn im kleinen korb ein bissel ausgedreht und die Federn ein wenig geschliffen so dass alles gerade ist / aufliegt und sich auch ordentlich komprimieren lässt... funzt so jetzt top... Ohne Nacharbeit kams mir ein bissel spanisch vor drum der Aufriss