Jump to content

makro

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About makro

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OL

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.lambretta-teile.de/Nebenduesenset-BGM-Pro-fuer-Dellorto-Si-Vergaser-5860626568-160 Lösung?
  2. https://scooterlab.uk/vespa-big-box-exhaust-shootout-feature-2/
  3. http://blog.ddog.at/neues-interessantes/vmc-177-superg/ Das wurde im Beitrag oben auch so gesehen, als Lösung kommt eine 60mm Langhubwelle zum Einsatz.
  4. Logisch, dass der Abstand zwischen Krümmer und Bodenblech größer wird; an der Lage des Kickers zum Trittbrett ist erkennbar, dass schon im Stand das Heck des Filmstars tiefer liegt und dadurch alle Abstände beeinflusst werden. Screenshot vs Internetfund.......
  5. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.skf.com/de/products/seals/industrial-seals/power-transmission-seals/wear-sleeves/skf-speedi-sleeve/index.html&ved=2ahUKEwi9u-XdxOXoAhXJ2qQKHUaWBZkQFjABegQIBxAI&usg=AOvVaw3Xr5NoPyjXx7-htUVLZfRG Ist eine Wellenschutzhülse für ramponierte Simmerringlaufflächen.
  6. Die Werte 76°vOT und 111°nOT können so nicht stimmen; wenn es noch die Welle aus dem Conversion-Topic (Link unten), Seite 17, ist, dann waren es damals 115°vOT bis 76°nOT. Es wurde da auch schon darauf hingewiesen, dass mit dieser langen nOT- Zeit das Ausdrehen auf Kosten des Anfahrens geht; die empfohlenen Steuerzeiten stehen einige Seiten weiter.
  7. https://www.officinatonazzo.it/pistoni-fasce-elastiche-piston-bgm-pro-177-187-cc-made-by-meteor-63-0mm-b-.2.15.363.gp.9747.uw
  8. QK 1,5mm bei welchem Brennraumvolumen; alter oder neuer Malossikopf oder noch PX- Kopf? Kompressionstester ist nicht absolut, beim (langsamen) Kicken kann der Druck je nach Auspuff verfälscht werden.
  9. Ist der Zylinderkopf dem Volumen des Langhubzylinders angepasst bzw. die Verdichtung noch zu hoch? Das schwere Ankicken und Selbstzündungen könnten ein Indiz dafür sein.
  10. Allein wegen diesen sehr regelmäßigen Verweisen auf die eigenen Social Media-Seiten, wo jeder Click gezählt und verwertet wird, wäre so die Kennzeichnung als eigennützig (gewerblich?) handelnder Influencer allen Nutzern gegenüber nur fair!
  11. Das Gutachten gibt es -noch- bei Vespaonline als Download.
  12. Aus der Schachtel = neu mit 63mm Durchmesser. Die Übergröße hat 63,4mm. https://www.grand-sport.de/Kolbenringe-GRAND-SPORT-POLINI-177ccm-630-634-x-20mm-Paar
  13. Im Malossistore wird da kein Unterschied gemacht, in echt sehen die Ringprofile gleich aus. Die "alten" Ringe gibt's bei mopshop gerade mit Rabatt, die neuen KDN5- Ringe sollen laut SCK auch auf alte Kolben passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.