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makro

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  1. Anscheinend doch: 58mm, mit Stift und LML- Prägung. Aber trotz identischer Gussnummer des Zylinders gibt es da unterschiedliche Ausführungen.
  2. Mit dem Verkanten der Welle unter Belastung bei festsitzender Mutter riskiert du den Riss der Wellenaufnahme.
  3. Der 149er Zylinder ist -verglichen mit dem 177er - sowohl in der Höhe wie auch am Zylinderfuß reduziert und hat mit 48mm Hub diese große Quetschkante von ca. 2,2mm und mehr: Für 48mm Hub zu groß, für 57mm Hub zu wenig. Da wegen der Stufe oben im Zylinder der Kopf nicht komplett geplant werden kann, ohne Dichtprobleme zu bekommen, empfiehlt sich ein weiteres Abdrehen an der oberen Zylinderdichtfläche. Vorsicht wegen der beschichteten Lauffläche und der Stufe für den Zylinderkopf. Oder mit sehr viel Glück eine 51mm PX80 Langhubwelle von BGM finden, die passt besser zu diesem Zylinder.
  4. Verstehe ich das richtig, dass also mit schon eingebauter Kurbelwelle die Fußdichtfläche abgezogen wird - wie machst du das?
  5. Hatte ein Kollege mal erlebt: Übermäßiges Axialspiel der Kurbelwelle, so dass sich die Welle unter Last wegen der Schrägverzahnung der Kupplung seitlich verschiebt und der Drehschieber nicht mehr abdichtet. Bei höheren Geschwindigkeiten bzw. Gangwechseln lief der Motor halbwegs normal.
  6. https://www.2tempi.it/topic/2623-nuovo-kit-dr-177-alluminio/
  7. Das sind Ausbrüche, die auf nicht zueinander passende Verzahnung oder Ausrichtung zwischen Kupplungsritzel und Primärrad deuten, für 500 km Laufleistung finde ich das bedenklich. In deinem anderen Nebenwellentopic hatte ich dir Bilder geschickt, auf denen ich mehr von der Wellenbuchse erkenne als in deinem Antwortbild. Hast du die richtige Buchse auf der Kugellagerseite der Nebenwellenachse verwendet bzw. den Sitz geprüft?
  8. Der Abstand der Anlageflächen am Gehäuse beträgt 40mm (PX 80).
  9. Diese Strecke von der Gehäuseaußenkante bis Deckel Primär sind hier 16mm, das Gehäuse misst an der Stelle ~ 12mm, also 4mm Abstand zwischen Primär und Gehäuseinnenseite. 16mm.
  10. Hast du das Sicherungsblech von innen montiert, zwischen Lager und Gehäuse? So sieht es ohne alles aus, da streift nichts
  11. das könnte dir weiterhelfen, allerdings wirst du mit O-Tuning früh an Grenzen stoßen. Mit ausreichender Geduld bekommst du den Zylinder samt Kopf und Dichtungen sehr günstig bei weltweiter Ebay-Suche, das Gesparte kannst du dann sinnvoll ins Abdrehen des Zylinders etc. investieren.
  12. Unter " Vergaser Kit Polini 22 LML Star" findest du dazu jede Menge im Netz, auch Dichtungen.
  13. Leider nein, da wurden keine Unterschiede gemacht.
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