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makro

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  1. Das passt nicht; vergleiche mal die Abbildungen der Motoren im Netz bzw. den Winkel der Zylinderneigung. Der Automatikzylinder steht deutlich steiler, der Krümmer ist also nie der gleiche wie der vom relativ flach liegenden Schaltmotor. Die Befestigungen werden bestimmt auch andere sein.
  2. "Dichtung Kupplungsdeckel LML 125 150 Star 4t" bei Google eingeben, da gibt's einige Anbieter.
  3. https://www.germanscooterforum.de/topic/205768-lml-star-200i-4t/?page=69 Da sollte genug zu finden sein.
  4. Vergaserbild : https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/lml/star-deluxe-125-4t/vergaser Vergasereinstellung : https://www.germanscooterforum.de/topic/244574-lml-star-deluxe-200/?do=findComment&comment=1067432295 Evtl. muss die Schwimmerhöhe der neuen Schwimmernadel angepasst werden. Wenn Du nach dem Luftfilterreinigen den Deckel übrig behältst, läuft der Motor etwas freier...........kontrolliere dann aber unbedingt die Kerze bzw. das Gemisch!
  5. Bist Du schon weiter mit der Steuerkette? Im Link wird eine mögliche Ursache genannt, Beitrag vom 24 Nov. 2016 07:10. http://512281.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_512281.1405077070.1121794167.1121794167.1.randys_150er_tagebuch-lml_viertakt.html
  6. Das eigentliche Problem bei der Tüvprüfung ist die Zuordnung dieses Rollers (Rahmen- und Motornummer) zu einem der in Deutschland mit Betriebserlaubnis zugelassenen und dem TÜV bekannten Vespa 200-Typen. Technische Unterlagen, aus denen sich vergleichbare Werte ergeben, oder Ersatzteilllisten, Kataloge, Handbücher und Betriebsanleitungen können dabei enorm helfen. Solange Du noch in Spanien bist, versuche dort alles an Informationen über diesen Roller zu sammeln; evtl. gibt es ja einen helfenden Händler und/oder Club in greifbarer Nähe.
  7. Die letzten 3 Zahlen hat dieser Topf nicht, sollte aber mit 10mm mehr ausreichen.
  8. Da steht auch drin, dass beide Seiten ein verändertes Gewinde haben. http://www.rollerladen.com/de/MJ9-und-MR-Tuningparts/Stehbolzen-M7-von-MJ91.html
  9. http://www.solovespa.com/identifica.html 1981er Moto- Vespa 200 DN, http://www.solovespa.com/manuales/manualvespadn.html Seite 5 und 6 beschreiben den DN- Motor als P200E- Motor, http://de.slideshare.net/RutersdeMallorca/manual-despiecevespa200dn Seite 36 verweist ebenfalls auf den Typ P200E, Für den P200E- Motor gibt es 2 amtliche Leistungs-/Zylindervarianten: Mit der Messung des Abstands zwischen Zylinder- und Auslassoberkante sollte der TÜV zufrieden sein.
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