Jump to content

makro

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About makro

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OL

Recent Profile Visitors

1461 profile views
  1. "Zylinder Kompression Daten - Werte - Tabelle richtig Messen" da könntest du etwas finden
  2. Die verlinkte Trommelinnenseite sieht ähnlich aus, was sagt der Anbieter dazu?
  3. Wenn es der restliche Schraubenkopf zulässt, seitlich 2 parallele Flächen feilen und einen Maulschlüssel ansetzen.
  4. https://www.hug-technik.com/shop/?cat=c526_70-----74-mm-Innen-DM-70-----74-mm-Innen-DM.html oder da, klappt bei Malossiköpfen 139/166 sehr gut.
  5. Vergleiche mal die Nummer am Topf; wenn sie mit der aus dem Link überein stimmt, bringt das Kürzen des gequetschten Teils spürbar mehr Durchzug und Enddrehzahl.
  6. Die Luftzuführung des Vergasers zwischen Lufi und Schiebergehäuse verschließen (nicht bei Gasschieber mit Ausschnitt!) und auf strammen, aber noch beweglichen Sitz der Gummidichtung an der Gasschieberstange achten. Beides reduziert Nebenluft um den Gasschieber, evtl. Standgas nachregeln.
  7. Das Knallen beim Gangwechsel können verschlissene Ruckdämpferfedern im Primärtrieb sein; wurden die erneuert?
  8. http://www.borinosmallorca.com/identificar-modelo-vespa/ Das sind die Motovespamodelle mit ihren originalen Motorbezeichnungen. 1981 Vespa 200 DN.
  9. Doch, warum denn nicht? Es gibt von Piaggio einige Automatik- Lüfterräder für 125-150er 4T- Motoren, die ebenfalls auf das Polrad geschraubt sind, vielleicht gehts mit einer Adapterplatte dazwischen.
  10. DR, das 23er Ritzel, SipRoad oder Polinibox, Auslasskanal und Überströmer bei Bedarf anpassen, Zylinderkopf abschleifen - das wär's! Ein wichtiger Aspekt sind die Teilepreise, so kostet ein Malossi- Übermaßkolben fast soviel wie ein ganzer DR- Satz, für einen Kolbenringsatz von Malossi gibt es fast den kompletten DR- Kolben....
  11. Das passt nicht; vergleiche mal die Abbildungen der Motoren im Netz bzw. den Winkel der Zylinderneigung. Der Automatikzylinder steht deutlich steiler, der Krümmer ist also nie der gleiche wie der vom relativ flach liegenden Schaltmotor. Die Befestigungen werden bestimmt auch andere sein.
  12. "Dichtung Kupplungsdeckel LML 125 150 Star 4t" bei Google eingeben, da gibt's einige Anbieter.
  13. https://www.germanscooterforum.de/topic/205768-lml-star-200i-4t/?page=69 Da sollte genug zu finden sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.