Zum Inhalt springen

folien.kartoffel

Members
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über folien.kartoffel

  • Geburtstag 06.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

4.446 Profilaufrufe

Leistungen von folien.kartoffel

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Ich empfinde das alles als zu mager. nimm mal 60/160 und eine HD um die 130
  2. Vollabnahme mit HU/AU bestanden, CO bei 3,6. (Px 125 Lusso / Mischer ausgebaut) Bedüsung BE3 160 48/160 1 Umdrehung LLGS bei Grobgewinde. bin happy
  3. Moin zusammen, ich habe morgen meine §21 Vollabnahme. In eine 91er Px80 E Lusso kam ein 125er VNX1M Motor. Die Getrenntschmierung habe ich ausgebaut. ich habe im 20er SI Vergaser jetzt: 160/BE3/48-160/ HD 100 läuft Tipi toppi. LLGS 1,5 raus, Grobgewinde. jetzt habe ich Bedenken wegen der AU, soll ich dafür lieber: 140/BE5/45-140/ HD 96 verbauen, was wohl Lusso mit Getrenntschmierung entspricht? mache ich mir zu viele Gedanken? Danke Euch
  4. das Sackloch misst 18mm Stehbolzen hat eine Seite mit 17mm, die andere 13mm. die originale Lusso Inbus-Schraube misst ebenso 17mm Gewindelänge. ich kann auch nur die lange Seite mit der Hand easy eindrehen, bei der kurzen Seite ist nach drei Umdrehungen Schluss. Da die lange Seite so easy rein geht und ich hier oft gelesen habe, dass die kurze Seite in den Block gehört, bin ich irritiert. Erstmal, dass die kurze eigentlich (laut SCK) auch ein m7 Gewinde haben sollte - und, dass es mit der langen Seite so einfach geht. Es schreit ja nach der langen Seite in den Block, dann mit Loctide 248 mittelfest eindrehen und gut? will weder Falschluft noch das Gewinde im Block Schrotten. hoffe sehr auf eure Hilfe. Block ist BJ 2000 PX Lusso. Original Alt Wanne, Alt Vergaser.
  5. Schraubt man die Stehbolzen für den SI Vergaser handwarm in den Block oder werden diese fest angezogen (nm?). Habe Bedenken im Kuwegehäuse zu landen, oder unbegründet? danke
  6. Moin, Ich suche für die PX die Backenschoner. mir würde auch die rechte Seite reichen. danke
  7. Danke dir. Batterie ist verbaut. Nur eben kein Motor. Daher geht auch nur die Hupe. Die Stecker durch das Lenkerunterteil zu bekommen ist ja ein Spaß. Aber nun ist es geschafft.
  8. Ich Check es nicht, die Verkabelungen verschwinden im „Fernschalter für Anlasser“, welcher wiederum zur Anlasser Schutzeinrichtung geht, welche ich gar nicht habe (Px 80). Der Rest der Kabel geht über Brücken in den Regler, in der Hupe,… eigentlich will ich doch nur diesen ollen Knopf mit dem weißen und weiß-grünen Kabel (Position 8) loswerden.
  9. Moin zusammen, mein Lenkerunterteil sieht schäbig aus. Ich habe guten Ersatz gefunden. „Leider“ nur ohne die Löcher für den E-Startknopf. Ich würde den gerne einfach vorne am Klemmbrett lösen und über den Lenker ziehen und nicht wieder verbauen. Gibt es dann Probleme an der Elektrik? Wenn die Anlassermasse über dem Motorblock nicht dran ist, so geht die Hupe nicht mehr - daher frage ich lieber mal nach. Leider habe ich absolut keine Ahnung von Elektrik. es ist eine Px 80 E Lusso. der große Anlasser ist ausgebaut, restliche Kabel alle noch im Lenker. es geht um Position 8 im Schaltplan Px80Schaltplan.pdf
  10. Suche eine Weiß O-Lack Backe links (Batterie) für PX Lusso. vlt habe ich ja Glück
  11. da ist Deutschland dann doch größer als gedacht. Habe den Schalter der Blinker mit 6 Kabeln. Eben nochmal getestet, die Anlassermasse an den Rahmen gelegt, Hupe geht. So kann ich erstmal damit leben. besten Dank und viele Grüße
  12. Danke dir Rita. Der Motor der da rein kommt läuft wunderbar. Soll im jetzigen Fall ohne Motor/Spule/CDI, nur eine verbaute Batterie, die Blinker und Hupe gehen, wenn Zündung an?
  13. Danke dir. Das wollte ich auch nicht ungefragt erwähnen. ich habe nur Bedenken wegen der AU. Da Öl sowieso beigemischt wird, hat das ja keine Auswirkung. Durch die größere HD Vlt? ich gehe jetzt mal davon aus, die AU ist kein Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information