Jump to content

fuffbuff

Members
  • Content Count

    1080
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About fuffbuff

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/24/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    276841695

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    L.A
  • Interests
    Vespa und meine mini Chopper!
  • Scooter Club
    keinen

Recent Profile Visitors

4859 profile views
  1. Wahrscheinlich der gute alte Sip Performance in Verbindung mit einem Drehschieber Phb 30
  2. Moin, bin am überlegen einen Malossi Mhr mit einer 62mm Drehschieber Welle zu fahren. Macht das überhaupt Sinn oder ist da der Sport besser geeignet? Welcher der beiden Zylinder würde sich da am besten eignen, wegen der Steuerzeiten einstellen. Die 57mm oder 60mm Hub Version? Gruß Fabian
  3. Das stimmt, im Gegensatz zu der w1r ist die wirklich laut. Hab sie heute montiert und finde das sie fast gleich performt wie die Polini, nur dass sie etwas weniger Drehmoment aus dem Keller hat aber bei gleicher Bedüsung viel sauberer hoch dreht. Ein höheres ausdrehen konnte ich jetzt nicht feststellen.
  4. hab mir mal die W1R Torque+ 19mm bestellt. Der Topf ist von RMS. Ich habe zur Zeit die Polini Box verbaut mit nem Endrohr von 16mm auf 20mm umgeschweißt. Bin mal gespannt wie sich das Band verändert, soll ja etwas weiter ausdrehen. Achja, ich fand es sehr interessant, dass sich Dämmwolle beim Endrohr des Polinis befindet.
  5. Ich habe mir auch einen bestellt, erhoffe mir davon das ich bei gleichem Drehmoment die Gänge etwas weiter ausdrehen kann. Wie geht man am besten vor um einen Viton Flansch anzuschweißen? Schneidet man den Stutzen ab und schweißt den neuen Flansch ab oder nur teilweise? Möchte nicht das am ende alles zu kurz wird
  6. Ich finde die Polini Box auch echt eher angenehm auch aus dem näheren Umfeld. Jeder Joghurtbecher ist lauter.
  7. Guck dir die Karre von der Butcher Garage an, die hatten nen komplett umbau für SIP gemacht. Wie ich finde nen sehr geiles Teil
  8. hätte aber ja sein können, dass man zB mit nem 24si Leistung verliert bei zu großen Auslass, weil dann könnte man ja immer max Größe wählen. Weil die Lautstärke ändert sich ja nicht zwangsläufig, das hat AIC in seinem Topic ja mal gezeigt.
  9. Moin, ich suche ne gebrauchte Conversion Kurbelwelle für Oldi auf Px Konus.
  10. Mal ne kurze Frage, möchte mir anstelle des Polini Box Auspuffs den neuen W1R Torque Box kaufen. Da mir das Band der Polini Box zu klein ist. So nun gibt es allerdings 16,19 und 21mm Auslass. Nun ist er 16mm und verbaut ist ein BGM 187 mit 24Si verbaut. Einlass und ÜS sind ordentlich geöffnet aber Auslass original. Welchen Auslassdurchmesser nimmt man denn nun? Ändert das was an der Leistung? Ich würde mir nun den 19mm bestellen um mit der Temperatur etwas runter zu bekommen.
  11. Sieht für mich aus, wie ein normaler 177ccm Zylinder. Grauguss Zylinder sehen m.M.n immer so aus.
  12. Das PX-Alt Schaltraasten Problem ist ein wirckliches Problem. Ich habe auch von mehreren Shops Schaltrasten bestellt und es waren immer Lusso Rasten (oder so halb und halb). jedenfalls keine einzige Raste hatte sich für PX-Alt geeignet. Am Ende habe ich mir eine gebrauchte gekauft und die mit Neuteilen wieder fit gemacht. Mir hatte mal jemand den Tipp gegeben, die Unterlegscheibe dicker zu machen um eine Lusso Raste auf alt Kreuz zu fahren, hatte ich mal ausprobiert jedoch haben sich dadurch der erste und zweite Gang verschoben, so das diese raus fliegen würden. Das war also eher e
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.