fuffbuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über fuffbuff

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.02.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    276841695

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    L.A
  • Interessen
    Vespa und meine mini Chopper!
  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

3.583 Profilaufrufe
  1. Ok das habe ich nir fast gedacht. Die große hupe gibt es aber nicht als 12v schnarre oder?
  2. Polini 177 weggeklemmt

    Ist eine 50/140 Nd nicht zu mager?
  3. Moin, ich habe eine Sprint Veloce deutsches Modell Baujahr 78. Ich hatte bis jetzt immer eine Px alt Hupe verbaut die ja die gleiche wie bei der Rally sein soll. Da ich aber keine Batterie habe, habe ich mir eine Schnarre für 12v bestellt, diese ist aber viel kleiner. Welche Hupen größe ist denn jetzt die richtige für die sprint? ich finde die kleine schöner aber dann kann man die klemmmuttern sehen weil das gummi nicht groß genug ist. Oder gibt es ein hupengummi welches ein größeren aussendurchmesser besitzt?
  4. Polini 177 weggeklemmt

    Sollte doch eigentlich halten.
  5. Polini 177 weggeklemmt

    Ja genau die
  6. Polini 177 weggeklemmt

    Zum probieren kannst du auch etwas papier zwischen luffi und vergaser tun, dort wo das ovale loch ist. Ist günstiger als ein schieber zum probieren.
  7. Si24 Schieber ohne Cutaway

    Ja wie oben beschrieben. Nen t5 Schieber würde auch gehen.
  8. Polini 177 weggeklemmt

    Ein Polini der noch nicht geklemmt hat ist kein guter Polini achja das mit dem Nd Verhältnis ist nicht unbedingt die richtige Methode. Lieber nd xx/160 nehmen. Die sets von pinasco
  9. Kupplungsdruckplatte gelagert

    Der xl2 deckel hat eine „Übersetzung“ umd damit die nicht verschleißt oder so.
  10. Kupplungsdruckplatte gelagert

    Das lager wird bei der pk doch nur verbaut, weil der trennpilz aus eisen ist, oder nicht?
  11. Gute Felgen für guten Preis Erfahrungen

    Es gibt nen wuchtpunkt an reifen für ventile?
  12. Kupplungsdruckplatte gelagert

    Gab es ne zeitlang nicht so nachbau dinger die ihre kugeln verloren haben?
  13. Moin, hab hier noch 2 angefangene Adapterplatten für den Skr Zylinder. Und einen ass für einen 30er vergaser oder größer, ich werde den Durchmesser nochmal messen. für alles zusammen hätte ich gerne 120€ VB gehört mir hier in Aurich
  14. Erfahrungen zur BigBox SPORT

    Ich habe gestern auch meine Bbs montiert, ich konnte nicht ohne nachelfen den Bolzen festziehen. Legt sich die Spannung wenn ich den Auspuff mal richtig heiss gefahren habe? Oder sollte ich da noch irgendwelche Maßnahmen treffen? Hier wird ab und zu von Verstärkungen gesprochen, welche sind das? Edit: ich finde jetzt nicht das die Bodenfreiheit unter der bbs leidet. Ich kann die Vespa ganz auf die Seite legen.(sprint mit px motor)