Zum Inhalt springen

fuffbuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über fuffbuff

  • Geburtstag 24.02.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    276841695

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich
  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

7.373 Profilaufrufe

Leistungen von fuffbuff

tycoon

tycoon (7/12)

81

Reputation in der Community

  1. Ich hab gestern meine Kupplung ausgebaut nach 30km. Weil sie nur am rupfen war. Fazit, Beläge waren sehr trocken und die Bgm Buchse hat gefressen und hat sich gelöst. Jetzt Frage ich mich wie das kann. Im Motor ist das Ölleitblech montiert und es sind 350ml Öl drauf. Vorher lief die Kupplung in einem 200er Original Motor ohne Probleme und auch schon mal Kurz in nem 228er Mhr also hat sich irgend was verändert. Vmc empfiehlt Sae40 aber das bekommt man schlecht, was gibt es denn als alternative? 10W40?
  2. Danke, ich habe einen 1cm Spacer unterm Deckel, somit ca 2cm Luft. Ich denke das ist ausreichend. ich kann das mal Probieren mit der Luftdüse, bin aber so schon ganz zufrieden. Werde bei Gelegenheit mal Afr dran halten. Ich werde mal die Zündung überprüfen. Hab den hier
  3. Moin Leute, ich habe jetzt zum ersten Mal ein Trichter auf dem Si verbaut. Den von Polini, hab den Ausschnitt für die Düsen größer gemacht damit die mehr Luft bekommen. So der Motor läuft eigentlich sehr gut. aaaber in niedrigen Drehzahlen im Stand geht der Motor einfach aus. Ohne Vorwarnung, so als wenn Zündung aus wäre. Hat das schon mal jemand gehabt? Oder liegt es vll doch an der Zündung? Zu schwacher Funke. Hatte leider noch keine Zeit das zu kontrollieren. Motor ist Bgm 177 mit 62mm Welle und Alu Trichter. Bedüsung ist: 135er HD BE3 160 62/160 Nd
  4. Moin, suche noch nen Auer Vesptech usw Venturi für den 24er Si und nen passenden großen Deckel
  5. Ja so hab ich mir das auch gedacht. Danke Edith: Hab gestern noch den Tipp bekommen, dass man den Pumpzapfen(also den der betätigt wird) komplett entspannen soll. Also den Hebel demontieren und dann den ganzen Kram hoch halten.
  6. Also wird das Entlüften mit der TPH Pumpe und BGM Sattel ne doppelte Katastrophe?
  7. Kurze Frage, weils hier gerade um Stahlbus geht. Habt ihr das bei der 4 Kolbenzange schonmal angewendet?
  8. Ich war nie so begeistert von der SuperStrong, fahre jetzt ne VMC und dort habe ich das Problem nicht mehr. Bei mir war die Feder schon richtig flach geschliffen. Hatte glaube ich etwas im Deckel bearbeitet.
  9. Hatte ich auch, kam meiner Meinung nach von der Feder der Andruckplatte. Auf deinem Bild sieht man ja auch ne blamke Stelle
  10. Wie sich dieser Reso einstieg wohl auf der Strasse fahren würde
  11. Ich hätte jetzt gefragt, ob es schon eine Beschichtung gibt
  12. Der Pm ist ja sehr zahm. Wichtig ist aber nach wie vor die Bohrung zur Hauptdüse zu erweitern. Der PM und der alte Sip Performance sind heute ja ähnlich wie Box Anlagen. Hab ich mal gehört
  13. was ist das rechts für eine Apparatur?
  14. Hat diese Variante schon mal wer getestet? Macht eigentlich nen guten Eindruck. https://www.md-racing.it/product/pompa-freno-vespa-et3/
  15. Es gab doch weiter vorne in diesem Topic einen Operationsverstärkerschaltung der das Signal auf 12V anhebt, da war es allerdings für das Hella Relais mit dem TD Eingang https://www.germanscooterforum.de/topic/392723-elektrische-benzinpumpe-welche-wie-anschließen/?do=findComment&comment=1069452351
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information