fuffbuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über fuffbuff

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.02.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    276841695

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    L.A
  • Interessen
    Vespa und meine mini Chopper!
  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

3.723 Profilaufrufe
  1. Das ist ja schlimmer als Doktor Google hier
  2. Nee, bin noch am überlegen ob ich mor so ein Gerät zulegen soll. Nervt schon gewaltig mit nen analog tacho. Die nadel verschwindet immer bei Vollgass
  3. Mit tachowelle oder nur über den elektrischen anschluss?
  4. Oder einfach nur starke Kompression und keine Muckies im Bein? Dreh am Lüfterrad mit eingebauter Zündkerze. Fühlt es sich an als pb es gegen was anschlägt oder wird es einfach nur schwer bis nichts mehr geht?
  5. Welchen 26er si hast du denn? Die Bohrung von der Schwimmerkammer zur HD kann man bis 2,5mm auf machen und dann noch den Schwimmerkammer Deckel, dort kann man auch etwas Hand anlegen. Dann ist man bei saugenden Motoren auf der sicheren Seite.
  6. Hey, wenn du den Si auf der s-box fahren möchtest und eigentlich allgemein das spritoptimierungs gedöns durchführen. Sprich, Vergaser Kanäle aufbohren und einen der Fast flow Benzinhähne verbauen.
  7. Moin, ich wollt mal fragen ob man die Übersetzung einstellen kann. Ich hab eine Px Gabel in meiner Sprint und habe halt das Problem, dass mein Tacho viel zu viel anzeigt.
  8. Wichtig ist das du mit der Kurbelwelle aufpasst, wenn du nocj den spitzen Konus hast. Es passiert sehr schnell das durch leichtes Tuning der Kurbelwellenstumpf abreißt. Meine Empfehlungen sind auch Parmakit und BGM beide gut gearbeitet, der Parma etwas mehr aber echt belastbar und gute Leistung out of box.
  9. Glatzes Auspuffbastelbude

    Wie sollte er denn aussehen?
  10. Vjatka Polrad

    Moin, Ich bräuchte nen Polrad für eine Vp150 zustand ist erstmal egal Gruß Fabian
  11. Dann werde ich wohl dich noch ein bischen Arbeit investieren und sie wieder Tüv fertig zu machen. Ich seh es schon kommen das ich sie dann behalte
  12. So habe ich das auch schon geschätzt. Meistens werden einem hier ja Spanische Motoren angeboten was wohl sicherlich den preis wieder stark senken dürfte, oder ist das nicht so schlimm?
  13. Moin Leute, wo liegen die Preise momentan für eine Px Lusso ohne Motor? Mit Eintragungen ( Malossi + Jl Bsau) und Bj 84 im Zustand 2-3 neu lackiert im O-Farbton. Würde es mehr sinn machen einen Motor zu kaufen und diesen einzubauen? So grobe realistische Preise wären nett. Danke schon mal im Voraus
  14. Man könnte den hahn ja mal einfach spiegeln. Sollte ja bei der heutigen Technik kein großer Aufwand sein.
  15. Das große BGM 177 Topic

    @AIC-PX welchen bix auspuff hast du benutzt?