Jump to content

Merde Vela

Members
  • Content Count

    728
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Merde Vela last won the day on January 16 2019

Merde Vela had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

3 Followers

About Merde Vela

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. VLB2T habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Woher hast Du die Nummerinfos, wenn ich fragen darf? Waren die für einen bestimmten nichtitalienischen Markt?
  2. Hat Olympia nicht eher ein O mit integriertem Y? Bei dem Logo sehe ich ein A mit V. Vielleicht ein alter Avionic?
  3. An der Stelle ist ein Eisenmetall mit eingegossen. Nur Alu würde an der Stelle nicht so dolle halten.
  4. Sind die Jasil wirklich allgemein so bescheiden oder war daß nur ne bestimmte Charge?
  5. Sollte passen. Sind eigentlich nur die Zahnräder breiter. Einfach mal vergleichen(Lagersitze messen).
  6. Oder jetzt neu: Coronasperre. Musst deinen Impfpass einscannen. Im Ernst: kurviger find ich auch gut.
  7. Schwierig zu beschaffen ist der wohl nicht. Gibt ja noch andere Läden als SIP. Z.B. hier: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-parmakit-tsv-ecv-classic-177-ccm-2-kanal-aluminium-vespa-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-3332273n?number=3332273N Und mehr abwerfen als der DR wird der auf alle Fälle. Außer Du fährst nen komischen Auspuff oder so....
  8. Cosa. Bei PX gab es nur den gewinkelten Anlasser mit drei Bolzen.
  9. @Kevmid Das Statement von Pinasco würde mich auch interessieren. stell es doch bitte ein.
  10. Liebe WF Tuninggemeinde, bietet mal bitte hier mit. Ist ja für einen doppelt guten Zweck. Und die Welle kann einiges an Leistung ab.
  11. Bei Portfolio wundert mich daß es nicht noch eine Diamantmine zu kaufen gibt.
  12. Hallo Janwespe, wolte es nur gemäßigt ausdrücken . Aussage war im Zulauf, kein Thema, bald wieder da. Bestellt, vorab bezahlt, ewig keine Rückmeldung, ans Telefon geht eh niemand (außer der AB), div. Teile nicht lieferbar, dann via email: ch solle mir doch was anderes aussuchen oder warten... , usw. Habe meine Bestellung heute storniert und mal sehen was passiert. Gebe Rückmeldung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.