Zum Inhalt springen

Merde Vela

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Merde Vela hat zuletzt am 16. Januar 2019 gewonnen

Merde Vela hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Merde Vela

sexidol

sexidol (6/12)

194

Reputation in der Community

  1. Den Ein-Zug-Gedöns braucht/will fast keiner. Vor ein paar Jahren habe ich solche Zustände noch dem Schrotti mitgegeben.
  2. Hab hier noch zwei Original Auspuffanlagen für SF in NOS. Eine hat die Nummer IGM 4109 S und die andere DGM 9978 S. Kann mir jemand sagen welche für was gedacht war und evtl eine Einschätzung? Danke schon mal.
  3. Gerade mal geschaut. Von seitens Piaggio ist der Gummi gar nicht in der Teileliste und Einzelteile oder den Dichtsatz gibt es auch nicht mehr.
  4. Die optisch gleiche Pistole tut bei uns in der Werkstatt schon länger gute Dienste.
  5. Habe hier noch eine NOS Seitenhaube motorseitig für späte Sprint V und GTR ohne Zierleisten. Was ist sowas wert. Danke schon mal für eure Einschätzungen.
  6. Damentritte gab es damals für alle Modelle. Frage ist ob du schon Löcher hast oder daß da erst noch hinbohren willst. Mir wäre bohren bei dem Zustand zu schade. Vielleicht noch ne Rücklichtdichtung in grau;-).
  7. Hätte auf 80-90€ geschätzt, trotz fehlender Gummis und Stange.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information