Jump to content

Merde Vela

Members
  • Posts

    810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Merde Vela last won the day on January 16 2019

Merde Vela had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Merde Vela's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

153

Reputation

  1. Papiere? Deutsches Modell? Alle originalen Anbauteile dabei? Ansonsten vielleicht noch ein zwei Bilder mehr?😬
  2. Nicht dein Ernst? 1. April war schon.
  3. Bremsanlage ist identisch, nur bei den deutschen Erstauslieferungen waren immer 10" verbaut. Das beweisen wird schwierig werden wenn der TÜVler so unflexibel ist. Am einfachsten nach ner anderen Prüfstelle umschauen, wo das Personal kompetenter/flexibler ist.
  4. Hast Du eine italiensche oder deutsche PK? Bei der deutschen müsstest Du nur die Bremsankerplatte umrüsten.
  5. Nein, war damals ungefedert und gefedert bestellbar.
  6. Würde ich auch so machen. Die Wägen selber sind ganz gut in der Regel und das Werkzeug daß verreckt austauschen gegen Proxxon/KS Tools bzw. selber ergänzen was man wirklich noch braucht.
  7. Finde ich in der heutigen Zeit ziemlich verantwortungslos und ist außerdem nicht erlaubt. Tu deinem Kind was Gutes und kauf nen Stamatakis,
  8. Benzinhähne sind alle gleich, nur waren bei den frühen Smallframetanks bzw Hähnen (auch bei den italienischen) die Muttern flacher und noch eine Beilagscheibe drunter. Also entweder Öffnung eindellen oder die alte Mutter nehmen.
  9. Hat jemand in seiner GT eine gekürzte PK-Gabel mit Grimaca und der neuen Crimaz-Handbremspumpe montiert? Falls ja, hätte da jemand die Bremsleitungslänge zur Hand?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.