Jump to content

Merde Vela

Members
  • Content Count

    663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Merde Vela last won the day on January 16 2019

Merde Vela had the most liked content!

Community Reputation

100 Excellent

2 Followers

About Merde Vela

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn originale Papiere dabei sind bekommst es in der Regel auch zugelassen. Fakt ist aber daß in Deutschland Tacho Pflicht ist bei der Hubraumklasse.
  2. Ist Bj. 52 noch Ein-Kanal? Keine Ahnumg, falls ja kannst Leistung vergessen. Ohne Tacho und TÜV ist keine Zulassung möglich. Ohne Papiere kommt auf Deine Zulassungstelle an....
  3. Die Feder wird bei den älteren Motoren mit Blattfeder nicht montiert.
  4. Da hat der Bertram preislich aber recht. Und es wird wohl keiner n olles Bosatta gegen ein originales tauschen.
  5. Im Pfuschen, genauso wie viele andere Nationalitäten wenn es um den schnellen Oldie-Euro geht.
  6. Der erzählt ja in seinen Anzeigen nur Mist.
  7. Und bei der verheerenden Farbwahl für dieses Modell und dem aufgeschnittenen Kanister unterm Motor braucht man sich über die Qualität der Restaurierung auch keine Gedanken mehr machen....Max. 2k und nochmal von vorn anfangen.
  8. Vielleicht ne Schiebung in Technik allgemein? Und war nicht Donnerstag Reifentag? Oder war da Öl...
  9. Die DRT ist ziemlich sicher eine Tameniwelle und zur Pinasco kann ich nur sagen daß die mit PX Kupplungstumpf ist und in der Vitrine auf der EICMA nicht schlampig aussah. Vielleicht hat da ja @maccoi schon Erfahrungen.
  10. Die Stahlbusventile gibts beim Louis auch für n Fünfer billiger als in Landsberg.
  11. Boah, Kinners, ich gebe meinem Prüfer keine Ratschläge was er tun soll. Das Dreirad wird eh keine 500 km im Jahr bewegt und jeder der so etwas hat sollte wissen daß er keinen Vollautomat hat....ansonsten was anderes kaufen. Fertig. Ich bewge meine speziellen Fahrzeuge mit der roten 50er-Nummer(ich weiß, maximal privilegiert) und gut. Jetzt bitte keine "aber daß geht so auch nicht -Kommentare".. Ich weiß was ich bewege und fahre sonst auch alte Karren. Damals sind hier auch die meisten mit ihrer getunetn fünfziger so rumgefahren..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.