Jump to content

Merde Vela

Members
  • Content Count

    763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Merde Vela last won the day on January 16 2019

Merde Vela had the most liked content!

Community Reputation

140 Excellent

3 Followers

About Merde Vela

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Will ich da mal nichts gesagt haben. Kenne von anderen Mopeten andere Tarife (180-200€ plus Einbau) und Zulassungsstelle sollte ja auch noch einberechnet werden.
  2. Erkundige Dich einfach nach den Kosten und dem Aufand und entscheide dann. Egal ob TPH oder V50/PK etc.
  3. Hab ich auch schon gemeint;-). Will der TE aber anscheinend nicht hören
  4. Schon mal mit dem Schlagschrauber probiert? Und die Achse kann man erst nach Demontage des Tachoantriebs und des radseitigen Seegerings rausklopfen.
  5. Wieviele Topics um ein Thema willst noch aufreißen? Lass doch alles in deinem ersten Mofatopic...
  6. @FD950Oder Du kaufst dir einfach für das eine Jahr noch ein Ciao Mofa. Dürfte nicht teurer sein als den Mofakram im Roller eintragen und in einem Jahr wieder austragen zu lassen.
  7. @tschoggo Ape. Genaues Modell evtl. im Ape topic hinterfragen.
  8. Als Reminder: Niemals beim M..-Shop bestellen. Warte seit über zwei Monaten auf meine Rückzahlung meiner Gutschrift und nichts passiert. Anwalt ist eingeschaltet und wir werden sehen...
  9. Für den ultimativen Designerguss fehlen leider noch die Seitenkoffer in Wagenfarbe.
  10. Sollte ich noch eine NOS haben. Schau Dir morgen.
  11. Die von Piaggio bekommen den Hals auch nicht voll, kann ich ja fast schon nen 21er machen.
  12. Könnte noch spannender werden, wenn Du die Hebelwelle ziehst und die Nadeln aus der Büchse fallen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.