Merde Vela

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Merde Vela

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bin erschüttert. Meine Sammlung ist ca. 30-40 % weniger wert wie von den Experten von Catawiki erwartet. Ich bin pleite.. sch...
  2. Was man m. E. nicht vergessen darf, daß in diesen Ländern diese Fahrzeuge bis zum Schluß dem Broterwerb dienten und mit den günstigsten Mitteln am Leben erhalten wurden/mussten. Auf einmal kommt einer und zahlt wahrscheinlich für diese Länder viel Geld für die Karre (womit der ehemalige Besitzer eine neue Honda Cub oder so anzahlen kann) und diese wird dann restauriert(für die dortigen Verhältnisse top). Dann wird der restaurierte LIfestyledampfer auf irgendeiner Plattform nach Europa verhökert und hier wird sich gewundert...
  3. PN
  4. Was mich interessieren würde wo der erste Fred (vom TE) hingekommen ist und warum?
  5. Im ersten Beitrag steht was von zwei bearbeiteten Motoren...
  6. Kenne beide Varianten (mit und ohne Gelenk) und finde die Gelenkversion praktischer, da unterschiedlichen Reifenbreiten problemlos eingestellt werden können. Beim zweiten Bild vom TE ist beim Ständer von der Roten auch das Gelenk zu erkennen. Sollte eine 8"-Gelenkversion entstehen, melde ich mal Interesse an.
  7. Noch da.
  8. Vb angepasst.
  9. An meiner dt. VNA ist so einer dran. Weitere Modelle weiß ich nicht.
  10. Halt ich jetzt für arg optimistisch auf Grund eines Bildes solche Angaben zu machen. Und Motoren die vor zehn Jahren überholt wurden und seitdem fast nicht bewegt wurden, halte ich für kritisch.
  11. Selbst Fahrrad fahren ist heutzutage oft teurer.