Merde Vela

Members
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Merde Vela

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Steht ja auch dabei daß die vom Crimaz ist. Mehr Bilder auch hier: http://www.crimaz.it/blog/page/3/
  2. Welche Variante suchst Du von den Teilen?
  3. Es wäre interessant ob der besagte Arbeitgeber die Aufnahmen nicht zur Verfügung stellen würde, für den guten Zweck der Information interessierter Vespa-Augsburgologen bzw. fürs Wiki.
  4. Du solltest Dich klarer ausdrücken. Welches Emblem (Baujahr, Position)? Meinst Du Scheibenkleber für Frontscheibe oder die Halter der Seitenscheiben oder???
  5. Habe hier noch einen Schwingsattel hinten für eine LI3 im Olack celeste iseo. Zustand siehe Bilder VB 50 € plus 8 € Versand DHL in D. Ist meiner und liegt in Kempten/Allgäu
  6. Die BGM-Felgen sind schon mal bescheiden(milde ausgedrückt). Die Dunlop sind schlauchlos und werden herber zu montieren sein. Nimm mal andere Felgen und Reifenmontagepaste.
  7. Die BGM-Felgen sind schon mal bescheiden(milde ausgedrückt). Die Dunlop sind schlauchlos und werden herber zu montieren sein. Nimm mal andere Felgen und Reifenmontagepaste.
  8. Weil die meisten ja in den Export gegangen sind und dementsprechend verunstaltet zurück kamen......
  9. Find ich super daß sich mal einer um eine originale Super kümmert. Stoßdämpfer fand ich die std. CIF/Carbone für LF mal ganz gut, leider haben die aus meiner Erfahrung nachgelassen. Hier kommen wohl ab er auch einige mit dem günstigen Inder (Escort) gut zurecht.
  10. Daß ist mir entgangen. Entschuldigung Godfather und an alle anderen.