Merde Vela

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

55 Excellent

1 Abonnement

Über Merde Vela

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Lambretta LI 150 3. Serie im O-lack

    Noch verfügbar.
  2. Suche T4 Motor einbaufertig

    Ob er daß weiß?
  3. ET3 Japan Tankschraube

    Also wie bei PX. Danke.
  4. ET3 Japan Tankschraube

    Hat zufällig jemand ein Bild von der "japanischen Luftpumpe"? Hatte diverse mit den dementsprechenden Halterungen, aber nie war die Pumpe dabei.
  5. @frankfree Jetzt laß Ihn halt erstmal schauen was er überhaupt montiert hat.
  6. Bei der 50er gab es auch Drosselauspuffanlagen bzw. Drosselkrümmer. Ohne nähere Infos wird es schwierig Dir zu helfen.
  7. Je nach Modell kann original 2 oder 3- Kanal-Zylinder und/oder Vergaser 16/10 oder 16/16 sein.
  8. 2 oder 3 Kanal-Zylinder? Vergaser? Niemals Fack-O, eher Sito oder noch besser original ET3-Banane mit V50-Krümmer.
  9. Vespa VNB6T in Teilen im O-lack

    Hoch.
  10. Ich seh da einen Schatten vom Typenschild (wahrscheinlich übergejaucht) und einen Lichtschalter mit Blinkerhebel, also eher deutsches Modell.
  11. Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS

    Würde mich auch interessieren. Die haben ja dann doch mehrere Varianten.
  12. '79er P200E mit Getrenntschmierung?!

    Gab es in Italien auch mit Getrenntschmierung und Außenverschluß (habe in den ca. letzten zehn Jahren zwei dort gekauft und in der Zeit auch div. Tanks von Getrenntschmierern).
  13. Ape AC1 Restaurierung

    Schicke Arbeit. Respekt für den Aufriß.
  14. Vespa VNB6T in Teilen im O-lack

    Verkaufe mein O-lackprojekt aus Zeitmangel und wegen zu vielen Baustellen. Es handelt sich um eine Vespa 125 VNB6T, EZ 1965 mit Kopie der ital. Papiere, Certificato Cronologico und ital. Unbedenklichkeitsbescheinigung. Außer der Sitzbank und den Trittleisten sind alle originalen Anbauteile dabei. Der Rahmen ist in einem relativ guten Zustand bis auf eine Durchrostung des oberen Blechs im Bereich vor der rechten Haubenbefestigung. Der Vorbesitzer hat im Spritzbereich hinterm Kotflügel wohl mal ein neues Blech eingefügt. Bei Bedarf gibts auch weitere Bilder. Bei Fragen fragen und gerne gibts eine Telefonnummer via PN. Kein Einzelverkauf von Teilen, kein Tausch! Ist meine und steht in Kempten/Allgäu. Preis: 2400 € (in vernünftigem Rahmen verhandelbar vor Ort).
  15. Lambretta LI 150 3. Serie im O-lack

    Mal rauf.