Merde Vela

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über Merde Vela

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. 40-45 Nm sind bei ner Kronenmutter angegeben. Wenn Kronenmutter, Käfig und Gewinde von der KW gut sind hat daß bei mir bei Std.-Motoren auch gehalten.
  2. Ein sich auflösender Primär/Kupplung?
  3. GS160/SS180 in nicht komplett.
  4. Das Bier war schlecht. Und der Wein mittelbescheiden...
  5. Den 3-sprachigen kannte ich jetzt bei ner Deutschen auch noch nicht. Aber wenn jemand mehr weiß, bitte ich um Aufklärung.
  6. Hast Du da nach Deepthroat oder Koenigsegg gesucht?
  7. Was hat der TE überhaupt für einen Roller?
  8. Warum nicht? Wird bei Euch geschaut ob wirklich noch der Katauspuff und SLS verbaut sind?
  9. Deswegen hast Du es eröffnet, gell...wegen der Mutmaßungen und Verschwörungstheorien.
  10. Ich glaube daß war das Zeichen für Ausschuß.
  11. Daß mit dem locker zusammenstecken ist bei Erstmontage eigentlich Pflicht. Krümmer habe ich schon viel verbaut, Kurzhub wie Langhub. Mit Piaggio und Sito hatte ich bisher keine Probleme, nur mit den Asiendingern vom SIP. Dein Block ist aber schon V50/PV und kein PK?
  12. Nehmt doch einfach den... http://www.scooter-center.com/de/product/9158511/Auspuffkruemmer+SITO+Vespa+Banane+PV125+ET3?meta=9158511*scd_ALL_de*s20084583068688*krümmer sito pv*1*1*1*16
  13. Edit.
  14. Der Rollerladen in Pfaffenberg hat welche.
  15. Könntest Du mal genauer beschreiben was für Litzen Du meinst (Bild?).