Jump to content

vespetta

Members
  • Posts

    9959
  • Joined

  • Days Won

    23

vespetta last won the day on June 30

vespetta had the most liked content!

About vespetta

  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

26596 profile views

vespetta's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.7k

Reputation

  1. vespetta

    Moto GP

    "Viele Insider gehen davon aus, dass dann Valentino Rossi als Nummer 1 des neuen Aramco VR46 Ducati-Teams präsentiert wird." https://www.speedweek.com/motogp/news/179237/Sensation-Faehrt-Valentino-Rossi-2022-Aramco-Ducati.html
  2. naja, so ganz ohne Hand heben will ich deinen Kommentar nicht stehen lassen. ob 18 oder 22 wirst du so nicht merken, ausser event auf dem prüfstand.
  3. Ja aber les dich doch hier erst mal durch, event hat jemand schon was vergleichbares gepostet.
  4. 1. für den VHSH30 passen NUR die K Nadeln. die U Nadel sind für einen anderen Vergaser Typ.( PHBL glaub ich) 2. Das Mischrohr DP268 ist massiv zu fett. Mach mal ein DQ264 oder DQ266 rein 3. HD 130 find ich jetzt etwas zu mager, aber event kann das einer der PX fraktion kommentieren 4. die k98 nadel ist recht mager. als alternativen kannst die k57, K24 oder hier im topic mal suchen, was andere vorgeschlagen haben.
  5. Leider brauchst bei der jetzigen Qualität der Mazzus nicht mal mehr grob sein. Ein böser blick und "zack", schon krumm und verdreht. Man hört das gerücht, das mazzu eine neue geschäftsleitung hat und seit neustem die wellen bei jasil fertigen lässt.
  6. kannst auch. ich machs halt kuwe seitig, damit halte ich das lager weg vom siri.
  7. verkleben und passscheibe, zwischen lager und segerring dann hast alles richtig gemacht.
  8. So sah bei mir jeder malle211 alt Nach dem 3. Kolben hab ich die px verkauft. Scheiss haufen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.