Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9476
  • Joined

  • Days Won

    20

vespetta last won the day on June 12

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1417 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

25223 profile views
  1. Event hol ich mir am sonntag nen ducato 230 mot dem 2.8td motor. Wenn ja, wird entweder als lkw oder als womo umgebaut Mal schauen
  2. ok, dachte die schraube ist 2 teilig, dann hätte das geklappt mit einkleben. so aber natürlich nicht. die idee mit der stahlbus sache würd ich auch testen.
  3. Mach mal die gummi kappe runter Und einkleben tust ja nur das teil, das in die pumpe geht,
  4. Rausschrauben, entfetten, fuge/nabenkleber, warten, fertig
  5. Die unten an der zange? Hätte eine da ,mit dem kugel system Aber zum testen würd ich trotzdem mal ne andere pumpe testen, einfach zum ausschliessen.
  6. Das weiss ich. Mal ne andere pumpe getestet? Also andere marke? Zum testen könntest meime discacciati haben.
  7. Welche zange? Bei uns kommt die jetzt zum einsatz
  8. das heisst, ich müsste den unterschied messen können zwischen den beiden gehäuse typen die ich da hab. oder hab ich noch eine "vorserie" ohne die verstärkungen?
  9. Eine methode die wohl funktionieren soll ist, Altes lager, gut aussen mit öl schmieren, und ohne aufzuwärmen ( weder gehäuse noch lager) in den lagersitz einpressen, oder mit hammer. Ich werds mit einem rollierwerkzeug weiten. Bilder wenn ichs mache gibts dann
  10. gerade gemessen, beide -0,05 kuwe , -0,06 nebenwelle, -0,04 hauptwelle, -0,04 primär
  11. Mhh, und warum machst nicht einfach mal magerer? Und fahr doch erst mal ne runde, dann hast mehr als " spunkt hinten raus" Aber ja, über hd 100 ist scho bissle fett für einen 102er Dr So wie ein 24er gaser too much ist, 19er kann den "rennzylinder" auch fluten
  12. Das "normale " hab ich von ca 3 wochen bekommen, das "sport" gestern
  13. Auf dem gehäuse nicht, aber das" sportliche" kam in dem karton ( beim anderen karton fehlt der kleber)
  14. 2. Gehäuse muss ich noch messen, geht nur im geschäft mit gescheitem werkzeug. Event am montag gleich
  15. Entweder der Unterschied ist so tief im Detail, oder schlichtweg falsche Produktbeschreibung @Christoph_SIP Was sagt ihr dazu? Für mich irreführende/falsche produkt beschreibung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.