Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9233
  • Joined

  • Days Won

    19

vespetta last won the day on June 8 2018

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1269 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

24161 profile views
  1. ja, ein nadelventil in 300 schadet nicht
  2. ach, man könnte ja weiter spinnen, und das teil ausziehbar machen, dann auch zum kuwe auspressen
  3. dann brauchst immer das passende für die unzähligen kulu typen mit dem galben drückst auf alle kulus aber ist ja kein zwang, jeder wie er mag
  4. nenn sich kupplungskompressor einmal in gebrauch , willst es nicht mehr missen. so wars bei mir zumindest
  5. das original natürlich nur über mich, aber sicherlich schon bald als kopie im netzt zu finden, von kinderhand gefertigt und so
  6. zwar nicht wirklich ne neuigkeit, aber so in serie wohl doch neu @sähkö @pfupfu viel spass damit
  7. für die leistung rwicht ein originales getriebe, in verbindung mit einem z48 kurzer 4. aber halt alles im guten zustand, klar. sonst, hol dir ein komplettes falc getriebe na ch deinem gusto abgestimmt, und du hast die nächsten jahre ruhe
  8. kompletter t5 motor, inkl auspuff alles original und überholt aber kein low budget bei interesse pn
  9. find die steuerzeiten blöd 130 üs find ich für die strasse total daneben, ich würd den zyli runtersetzen, und den auslass dann etwas hoch 126/188 oder so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.