Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9618
  • Joined

  • Days Won

    20

vespetta last won the day on June 12 2020

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1481 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

25473 profile views
  1. naja, etwas leicht übertrieben. bloß weil ich 80 fahren könnte, tu ich das nicht.( wäre ja auch voll illegal ) mit 3,00 abgestuft hören sich 50kmh weniger stressig an.
  2. wir reden doch hier vom 75er, oder? glaubst nicht das die übersetzung zu kurz ist? also wenn ich mich recht erinnere, ist in meiner special mit den 75er guss polini ( mit nebenauslässe) und polini banane , eine 3,00 drin. 19er gaser, mazzu race, einlass gefräst ( grosser einlass) und so spielchen. nach tacho knappe 80, aber piaggio tacho
  3. Wie zu sehen, für einen roten lenker Deine Nummer wohl nicht mehr. Sowas will doch keiner speichern Hast du meine?
  4. sonst noch wer, der so ein ding anbietet? ich bräucht nur das blech, pumpe und uniball liegt schon da. ( hab grad kein nerv und zeit da selbst zu basteln) andy255 hab ich angeschrieben, aber noch keine rückmeldung
  5. Sodele,gianelli ist drauf. Wat für nen scheiss, Ok, halterung neu, war ja schon gesagt. Aber der dämpfer hat am hauptständer a geschlagen. Also musste ich um 20mm das rohr verlängern und noch quetschen. Jetzt gehts, auch wenn der dämpfer noch etwas schief steht. Polini federn sind noch unterwwgs. Hab den luftfilterkasten mit 6 weiteren löcher versehen, bis ich dann mal auf den 12/12 oder 13/13 umsattle ( mit fräsen) Laut tacho läuft die kleine jetzt 40, und auch das a fahren ist deutlich eine Verbesserung.
  6. Aftermarket hauptwellen sind dicker, wenn die primär ( kulukorb) zu viel spiel hat, können die laschen der cr beläge ( wohl auch grösser im durchmesser ) streifen Verständlich erklärt?
  7. nein, normalerweise ist das nicht nötig. aber wenn du damit besser schlafen kannst, machs. ich klebe die stehbolzen immer ein, damit sie sich nicht lösen können, speziell bei den durchgehenden.
  8. eine schraube hat eine grosse fase, das heisst die ersten 1-2 gewindegänge sind nicht voll. aber egal jetzt, sieht toll aus. alles gut. judit schmeisst noch was hinterher
  9. Alles gut, du schreibst ja selber Fast Ich habs lieber wenn der stehbolzen 2 oder 3 gewindegänge rausschaut Aber egal, jeder wie er mag. Edit meint noch, wenn du hier eine variante der muttersicherung benutzen willst, also spannscheibe oder den plaste ring ( stoppmutter?) in der mutter, dann wird sehr eng.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.