Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9821
  • Joined

  • Days Won

    21

vespetta last won the day on February 16

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1571 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

25937 profile views
  1. Alternativ zum Rotax ( jolles Hinweis beachten!!) Gibt's auch den tollen wössner kolben by overrev. Aber da es günstig sein muss, bleibt nur Rotax
  2. hübsch, sehr gelungen. nur das rüli dach, das hätte ich schwarz genommen. Was ist das für ne sitzbank?
  3. nicht zu vergessen, den helm auch noch richtig rum anziehen. nur so hast die vollen schutz https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/trageform-motorradhelm-beim-aufsetzen-alles-verkehrt-gemacht.htm ausser bei brauner sitzbank, das ist dann wurscht, mit dem helm
  4. vespetta

    DBM News

    klar, wenn ums sonst ist, bin ich dabei
  5. vespetta

    DBM News

    naja, die neue Strecke in Mirecourt hat doch ne gerade, wäre das nicht was für die "geradeausfahrer"?
  6. sag ich doch, Werkstatt war schon immer die beste Therapie
  7. der? https://www.scooter-center.com/de/zylinder-dr-63-ccm-evolution-oe43mm-piaggio-ciao-kolbenbolzen-oe-10mm-192kt00067 und der kopf? original nehmen?
  8. ist ein 25kmh teil, also mono, oder? block bearbeiten meinst aufbohren und drehschieber auf, oder?
  9. die schlampe zickt grad, kein Zündfunke mehr. muss hinten anstehen, bis ich lust und kapa hab, da nachzuschauen
  10. um da jetzt vorwärts zu kommen, was wäre so euer vorschlag, um bissle flotter unterwegs zu sein? momentan: alles original ausser auspuff ( city power) und löcher im luftfilter, härtere federn sind auch drin ( blaue polini) laut tacho knapp über 40, aber kraftlos. und ziemlich drehzahl lastig. welcher zyli ? gaser 12/12 oder? übersetzung? wunsch, 55 +-, ohne das er such zu tode dreht. und bissle kraft, nicht das beim kleinstem buckel alles in die knie geht
  11. Erste ausfahrt Und jetzt bin ich mir sicher, bissle schneller darfs scho sein
  12. steht bei dem sip teil was auf dem Etikett? frag für nen freund
  13. prüfe bitte mal den schwimmer stand, und mach ein 300er oder 350er ventil rein. und bei dem fast flow , prüf mal ob wirklich fast flowed meine hab ich entsorgt, kam weniger raus als standart,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.