Jump to content

vespetta

Members
  • Posts

    10082
  • Joined

  • Days Won

    23

vespetta last won the day on June 30

vespetta had the most liked content!

2 Followers

About vespetta

  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

27274 profile views

vespetta's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1.8k

Reputation

  1. Mach wie du es meinst das es für dich plausibel ist. Aber rein von der sache her, dellorto hat sich was gedacht bei der vorzerstäuber/nebendüse geschichte. Die Theorie besagt, das der vorzerstäuber , wie das wort schon sagt, vorzerstäuben soll, in feinere partikel. Die nebendüse hat den job der nebendüse. Aus erfahrung kann ich sagen, das wir auf unseren vibratoren nicht wirklich merken, ob ein vorzerstäuber drin ist oder nicht, wenn nicht der vorzerstäuber als drossel dient Ich empfehle immer, wenn ein weniger in der materie vertiefte schrauber da dran geht, dann vorerst mal den vorzerstäuber weg lassen, und sich auf die ND konzentrieren. Wenns dann eingestellt ist, und du lust und zeit hast, dann spiel mit dem zerstäuber. Die idee mit vorzerstäuber als ND zu nutzen, find ich eher murks. Aber es gibt ja potente schrauber die da drauf schwören, jeder wie er mag.
  2. um es nochmals klar zu stellen, weder greife ich hier direkt SCK an, noch rede ich alle BGM Teile schlecht. ( Gibt ja auch hier und da gutes Zeugs von denen ) Fakt ist aber , das sich die Probleme der BGM Klaue häufen/ gehäuft haben. Wenn das SCK gerade biegt, ist ja alles wieder gut. genau so prangere ich aber auch andere Produkte anderer Hersteller an, wie zB DRT teile ne weile mit Problemen behaftet waren, und letztlich die Mazzu KuWe. Wie die Hersteller dann mit solche Reklamationen umgehen, das ist ein ganz anderes Thema. soll kein Shitstorm oder wie das neumodische zeug heisst, sein. aber Daten Fakten eben. also, ich habe fertig hier, weitermachen
  3. ganz so ans limit würd ich aber nicht gehen
  4. ohne jetzt Partei für eine bestimmte klaue zu nehmen, gehen die meisten Leute hier schon davon aus, das wenn man was tut, das man auch weiss was man tut, und dementsprechend die Peripherie überprüft. Fakt ist,aus eigener Erfahrung bei nem Kollegen gesehen, und solch ein Fall ist keine Einzelfall wie man lesen kann: BGM Klaue von einem bekannten und erfahrenen Mitleser verbaut ( ganzer Motor aufgebaut), Gangspringen gehabt. Austausch vor Ort an der Rennstrecke durch eine , wie du nennst " Wunderklaue", und schwups, alles gut. jaja, was so eine Wunderklaue alles anrichten kann
  5. Ja, 12er güte wäre gut, wobei bei der anzahl an schrauben auch 10er güte reichen würde. Wichtig ist gut sichern, also schraubensicherung
  6. Wichtig ist die position pikup stelle und nut. Konus Kann man auch verschrauben, richtige schrauben vorausgesetzt
  7. Hast du dir mal die mühe gemacht, das topic von anfang an durchzublättern? Meine mich dran zu erinnern, das mal so ein kleiner italiener etliche kurven gepostet hat, und ich meine mit 53 drt hub. Ist aber nur so ne vermutung
  8. Und nur weil ein funke zu sehen ist muss es nicht heissen, das der funke 1) stark genug ist, 2) zum richtigen zeitpunkt kommt. A) kabel alle prüfen B)Kerze tauschen wie schon erwähnt. 7/8 passt C) cdi tauschen D) Zündgrund platte tauschen ( wenn du nicht messen kannst) Ich geh davon aus, das drehschieber/membrane alles i.o. ist Gaser genau so .
  9. Ok, danke. Dann mach ich mal am WE die schachtel auf.( wenn die feder da ist) Geht ja im verbauten Zustand, Ape leicht kippen müsste ja reichen.
  10. sodele, motor mit nem 133er verbaut. alles wurde überholt, inkl diff zahnrad springt an, aber fährt nur rückwärts. hat jemand nen foto oder schnittbild von den innereien im diff, wo ich prüfen kann ob ich was falsch rum verbaut habe?
  11. Ach mein ofen kommt auch zum einsatz wenn schnee liegt. Wichtig ist, das du , wenn steine im spiel sind, lange genug vorheitzt. Wenn unser ofen auf temp ist warte ich 30-45 min , bis die pizza auf den stein kommt. Hab mir mal den spass gemacht und mit einem laser temp messer geschaut. 15 min nach aufheizen war der stein nur auch 180 grad
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.