Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9274
  • Joined

  • Days Won

    19

vespetta last won the day on June 8 2018

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1304 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

24385 profile views
  1. schade ist, das leute, die ich auf ignore gesetzt habe, trotzdem meine beiträge lesen können.
  2. mach mal bitte ein bild der 3 nuten ich hätte hier getestet, obs am 4. gang liegt, also alles trocken zusammen bauen ( aber ohne 4. gang) und motorhälften zu. nur mit einer motorhälfte testen bringt wenig, da du das gegenlager nicht hast für die flucht, daher die hauptwelle zu viel spiel haben kann. nur zur erklärung, die getriebe kits liegen nicht fertig auf lager . bei bestellung wird erst die nebenwelle fertig gestellt ( die ersten 2 gänge sind mit der nebenwelle ein teil, gang 3+4 ( ein bauteil) wird aufgepresst und verklebt. und das passiert erst bei bestellung, bzw wenn die passenden gangräder ausgewählt werden) nach dem verpressen kommen die nebenwelle und die 4 gangräder in einen prüfadapter um die freigängigkeit zu testen. (der prüfadapter simuliert ziemlich gut das verhältnis bei geschlossenem block) es gibt theoretisch folgende fehler die hier passiet sein könnten - falsche ritzel der nebenwelle zu dem gangrad, oder anders rum ( müsste aber beim testen im prüfbock aufgefallen sein) - der 4. gang ist nachträglich vom kunden Dir beigestellt worden, und somit nicht getestet. steht da auf dem 2. gangrad ( nach deiner sortierung) eine römische 3 drauf? dann würd ich sagen könnte das das problem sein. am besten soll dein kunde sich an den lauro wenden, der wird das richtig stellen.
  3. aussage am montag war, die neue charge ist grad in der fertigung.
  4. fahren wir in der langstrecken karre. wenn die nebenwelle ( bzw das ritzel) dazu passt, geht das gut.
  5. vespetta

    DBM News

    der sinn von dem teil ist ja, das bei sturzt der motor aus geht. und leider ist die streetrace klasse nicht von stürzen befreit, daher würd ich das teil bei allen roller empfehlen, die teilnehmen.
  6. versteh jetzt den aufriss hier nicht. egig, du kannst doch italienisch, warum rufst den lauro nicht mal kurz an?
  7. Wenn richtig gekontert und alles so verbaut wie es soll, ist kein klebemittel nötig
  8. Unser jüngster hatte mal lust, aus dem altholz hinterm haus was zu basteln.
  9. Schöne kurve, aber mit den komponenten und auslassform hätt ich mir mehr erwartet
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.