vespetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    15

vespetta last won the day on 3. November 2017

vespetta had the most liked content!

Ansehen in der Community

908 Excellent

Über vespetta

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 28.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geisingen

Letzte Besucher des Profils

21.301 Profilaufrufe
  1. fragen schon, aber ne antwort bekommen? von mir nicht . habs sie nicht mehr
  2. Falc vw welle für quattrini block 51 hub, 115 pleuel Hier für einen 58mm kolben gewuchtet
  3. wenn sip die motoren silent für pk/v50 von clauss studio ins programm nehmen würden, wäre es auch interessant
  4. die klaue muss ja an die welle angepasst werden. und da muss die klaue einfach leichtgängig sein, ohne federn und kugeln. streift die klaue, hast nen grösseren widerstand, den du später dann am handgelenk spürst.
  5. wie gesagt, schwergängig darf da nix sein, bei der drt mit drt feder erst recht nicht. das was der undi da schrieb, ist richtig. wenn man bei der falc die rote ! feder mit verbaut, dann ist das zu schwer, hatte ich in der dbm drin. passt zwar perfekt, weil das verschalten/überschalten fast nicht mehr vorkommt ( schalten ohne kuppeln) aber spass machts auch nicht . mitlerweile hab ich eigene federn, die ich bei der falc klaue verbau. event kann der undi was dazu sagen
  6. Das Geländewagen -Topic

    das neue auto der cheffin
  7. ich mag ja den LRHT auf meinem 60er, tracktor halt
  8. Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw

    Ja, sehr sehenswert die kurz serie auch ich schau ne rote ampel jetzt fragend an
  9. psst, ist doch alles noch streng geheim aber übergangsweise kannst ja den mega egig zylinder nehmen .
  10. PK XL2: Kupplung für DRT-Primär

    wenn du den xl2 innen korb vom Sip nimmst, passt er allemal oder ausdrehen wie oben.
  11. ESC News

  12. ESC News

    Das kann ich schon nicht mal kommt die fehlermeldung, sobald ich das fahrzeug anlegen will Warning: Missing argument 3 for class_type_select_complete(), called in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/usercp_register_esc_startnr.php on line 300 and defined in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/functions/escClassFunctions.php on line 9 Was tun¿