Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9028
  • Joined

  • Days Won

    19

vespetta last won the day on June 8 2018

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

1168 Excellent

About vespetta

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisingen

Recent Profile Visitors

23221 profile views
  1. Leider gibts vom Korpus nix kleineres, wenns bei 34mm durchlass bleiben soll hast du die race oder normale Version? Also Plastik schraubdeckel oder alu? Denke der alu baut etwas niedriger ( bin grad nicht daheim ums zu vergleichen) weitere option ist den ansaugrüssel zu kürzen, hatte ich bei meinem px motor gemacht, kann bis zu 5mm bringen ist halt alles scheisse eng , leider
  2. Wie hast gemessen? Einseitig? Welche gangräder sind das? Hauptwelle? Original? Drt? ich find das etwas zu viel, normal sind 1,2-1,4mm bei ori getriebe
  3. Ne, lass mal sip und stein dinse sind doch voll die Profis, werde auch auf FN umsteigen
  4. Genau zeckenzone viel erfolg und viel spass
  5. Weil das konzept des vergasers mit FN mischrohre für 4 takter konzipiert ist.( der grundkörper vom vergaser sind gleich , 2 und 4 takter) Man kann zwar den motor zum laufen bekommen mit FN system, der ein oder andere fährt auch so, aber prinzipiell ist eben für 2 takter eine andere variante nötig, auch gibts von den FN mischrohre nicht die anzahl an varianten um den motor gut abzustimmen. so mal ganz grob gesagt
  6. oje, österreich, trau dir mehr zu, dann klappt das scho. und wenn du jetzt noch genauer wirst mit deinem standort, dann wird sich auch jemand finden, der dir hilft.
  7. der flasche nach ja sieht hammer das bild. will endlich urlaub
  8. warum anderen motor kaufen? benutze die suche, les dich etwas ein, dann nimmst den finger aus dem arsch ( nicht böse gemeint) und leg los
  9. Stimmt auch wieder immer das blöde Kleingedruckte
  10. Kommt sicherlich auch drauf an, wie der zyli befüllt wird drehschieber? Membrane? wenn Drehschieber, wie gross ist das loch? Könnte man die fläche ausrechnen und dazu dann der gaser, theoretisch würde auch ein 28er gaser reichen, oder ein 35er
  11. mag ja sein das der pott extra für den m244 ausgelegt, aber die steuerzeiten müssen auspuff/zyli passen.
  12. mhh, find das jetzt nicht zu wenig, bei dem kleinen loch von drehschieber und 30er gaser. und die steuerzeiten sind auch recht nieder für einen resopott. ( kenn den auspuff jetzt aber nicht genau, was mag der für zeiten?) dafür 12ps bei 3500 umin, ist doch schon was.
  13. bei meiner letzten schulter op haben sie mir das X an den hals gemalt, nachdem vergeblich versucht wurde, ne freie stelle zu finden mulmiges gefühl, wer weiss wo die dann schnippseln. nach dem erwachen wurde erst mal im spiegel kontrolliert
  14. Lass uns in frankreich drüber quatschen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.