Zum Inhalt springen

funny0017

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe

Leistungen von funny0017

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja das grüne Kabel, aber die Hupe funktioniert nicht. Kein Strom kommt an. Was muss ich tun? Die Hupe ist in Ordnung.
  2. Hallo bei meiner Vespa V50 funktioniert die Hupe, Vorderlicht und Bremslicht und Rücklicht nicht. Ich habe den Schalter vorne getauscht und das Kabelkästchen kontrolliert. Leider keine Verbesserung.
  3. Wo bekomme ich den genau den richtigen Spannungsregler her.
  4. Hi, ich komme da nicht weiter, hatte schon geschaut nach einen Stromlaufplan. Ich denke mir , dass eventuell das blaue Kabel verschraubt wird.
  5. Hallo, das Vorderlicht brennt nicht. Mir ist aufgefallen, dass der blaue Stecker nicht angeschlossen ist. Wie wird dieser verschraubt?
  6. funny0017

    Transport

    Wer kann meine Vespa V50 Smallframe von Hamburg oder Bremen nach München transportieren?
  7. Vielleicht einfach einen neuen spannungsregler kaufen. wie montiert man den?
  8. Vorderlicht 1 Glühbirne 12 V Hinterlicht 2 Glühbirnen 12 V
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information