Jump to content

tronny

Members
  • Content Count

    726
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About tronny

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Wolfenbüttel

Recent Profile Visitors

2100 profile views
  1. Es ist sind noch 2 Gehäuse, die Malossi Zündung und die Standard PX Kuwe da. Preislich kann im Rahmen ein Vorschlag gemacht werden. Bin da offen.
  2. Ich push das Thema nochmal, ansonsten geht's auf andere Plattformen.
  3. - Preis angeben! Siehe im Topic, Preise an den Bildern - Ort angeben! Wolfenbüttel, Teile liegen in meiner Garage - Richtig beschreiben, Text und Bilder siehe unten - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: Nur hier und bleibt auch hier - Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir Zündung Malossi Vespower MKII Alle Infos hier beim SIP nachzulesen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+malossi+vespower+mkii+_55169530 Ist die gute Zündung mit 4 Schrauben. Nie verbaut, nur befingert somit neu. Preis: 280 Euro 250Euro 230Euro verkauft Bin mir bei allen Motorhälften vom Preis her nicht sicher, ob ich zu hoch liege. Schreibt gern eine PM oder ins Topic, wenn das der Fall sein sollte. Möchte nichts verschenken, klar, aber auch nicht einen utopischen Preis aufrufen. Motorhälften TH1: Motorhälften nicht nummerngleich, Nebenwelle hat einen Riss, darum habe ich den Motor nicht weiter bearbeitet, muss / sollte sicher nochmal genauer angeschaut werden. habe versucht, alles so genau wie möglich zu fotografieren. Motor ist auf MRP Membran gefräst. Preis VHB 85 Euro verkauft Motor 2: Motor ist zwar dreckig, ist aber nach Durchsicht iO. Drehschieber ist bearbeitet, hat leichte Riefen. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kickstartersegment bleibt drin. Kanäle sind auf Malossi gefräst. sind weg Motor 3: Motor ist zwar dreckig, ist aber nach Durchsicht iO. Auf Membran gefräst. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kanäle sind auf Malossi gefräst. Ist mal auf Breitreifen angepasst, Schwinge also einseitig gekürzt. Genaues Maß habe ich nicht mehr im Griff. Preis 225 Euro 190 Euro . Motor 4: Auf MMW2 Membran gefräst. Motor ist nummerngleich, Nebenwelle iO. Kanäle sind auf Malossi gefräst. Hatte in Kombi mit dem Malossi Zylinder 2005 27,6PS Ist leider am KUWE Lager gerissen, wurde schon geschweisst, muss in jedem Fall zu einem der bekannten Adressen hier aus dem Forum (kann ich natürlich auch direkt schicken) Motor ist auf T5 Bremse umgebaut, darum kein Gewinde mehr für Bremsverstellung vorhanden. Bremsarm bleibt am Motor. Preis 160 Euro 115 Euro Motor 5: Wir waren alle mal jung... stark geschweisste Kulu Seite, Motor lief, war aber nie richtig dicht. Motor ist Nummerngleich, eine Bolzenaufnahme ist mal repariert wurden. Etwas zum herrichten, wenn der Motor noch ein wenig Liebe bekommt... Nebenwellensitz iO Preis 50 Euro verkauft Kurbelwelle Standard PX200, lief bis zum Schluss, lag jetzt sicher 10 Jahre gut geölt in der Garage 20 Euro 10 Euro (zum wegschmeißen zu Schade) Zylinderkit Malossi alt, geportet, Kolben fast neu, ohne Kopf, hat mal geklemmt, lief danach aber ohne Probleme. Ist der Zylinder aus dem 27PS Motor 70 Euro verkauft
  4. Ja mach ich. Sorry gestern war Geburtstag vom Sohnemann. Ich suche dann die Spelunke aus[emoji16] Melde mich nochmal per PM wegen der Bausätze, die müssen noch den Besitzer wechseln. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hm, können wa den noch etwas schieben? Komme am 8ten Feb erst in Deutschland an. Bringe dann auch die roten 2 Räder mit:))
  6. Aber nicht bei diesem drecks Wetter...Grrr. Ich komme mitm Onto. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wer ist denn heute Abend am Start? Bin grad in Deutschland und würde rumkommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. So nachdem ich jetzt in meiner Wahlheimat wieder etwas zur Ruhe gekommen bin, schreibe ich mal was zum Setup. Ich muss gestehen, dass ich die Einlasszeiten nicht mehr ganz zusammen bekomme (Werkstatt mit dem Zettel ist 7592km entfernt) ca.140 / 80 waren das. Ich habe damals beim Festlegen und Fräsen meine Zweifel gehabt, dass die Kiste mit der Einlasszeit überhaupt vernünftig läuft und auch anspringt... Geht aber, erster Kick und an. Zylinder habe ich auf 196 /138 auf MHR gefräst, Auslass geräumt und in die Breite gezogen (und anschließend gebuchst) Unterm Strich muss ich sagen, dass der Roller sich absolut super fährt. Durch die 15PS Vorreso geht gemütliches Tuckern durch die Stadt und wenn man am Gashahn dreht dass geht der Roller gut nach vorn (bei noch sehr gut kontrollierbarer Leistungsentfaltung) und dreht ohne Ende. Für mich auf DS echt der Wahnsinn. Einzig der Benzinverbrauch von knapp 7l/100km ist nicht so der Bringer, aber damit kann ich leben Ich muss auch sagen, dass der R1 für mich ein für das Setup absolut passender und gelungener Auspuff ist. Auch wenn das Ding saulaut ist, wenn der Roller schiebt.
  9. Ja das stimmt. Zweimal ist top. Aber nochmal zum Höcker. Ich habe diesen auch. Mit nem alten Bullet. Mir erschließt sich das nur nicht ganz, warum der Höcker entsteht. Würde das einfach gern verstehen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich muss hier auch mal eine Frage loswerden. Hat jemand eine Erklärung warum bei der Kurve gen Ende nochmal n paar PS draufgelegt werden? Woher kommt der Höcker? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ich habe hier nur meine Kurve vom DS. Steuerzeiten liegen in der Region mit 60er Welle. Die Kurve ist zwar vom RZ right, hatte aber mit der BB Sport einen nahezu identischen Verlauf. Lässt sich auf der Strasse absolut mega fahren, säuft nur leider wie ein Loch...
  12. Hab es mal lesbarer zitiert und verstanden, wird gecheckt und Vorschlag übernommen Sorry aber nochmal die Frage in den Leserkreis: Der erste Schaden hatte ein defektes Pleuellager als Auslöser, erkennbar an der Welle. Aber der Schaden war quasi identisch nach aussen: Simmerring defekt, LIMA Lager zerbröselt, Zündgrundplatte angefressen. Ist das möglich? Das will mir eben noch nicht so recht in den Kopf rein, warum auch hier...
  13. So jetzt wieder zum eigentlichen Thema ohne Unken und Umwege... Ja ist Gemisch, ich glaube vollsyn. Castrol. Kann uich aber nicht ganz genau sagen. Und nein ich möchte jetzt kein Topic über möglichst tolles und weniger tolles Öl Mir fällt halt einfach nix gescheites mehr ein, ausser dass eben die Lagergasse nicht passt. Von daher bin ich über jede weitere Anregung dankbar. Thorsten muss eh das Gehäuse wegschicken zum überprüfen, alles weietre werden wir dann sehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.