Zum Inhalt springen

tronny

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wolfenbüttel

Letzte Besucher des Profils

2.817 Profilaufrufe

Leistungen von tronny

sexidol

sexidol (6/12)

19

Reputation in der Community

  1. Ich fahre die SIP Banane auf einem 19/19 Bin von der HD bei 92, allerdings mit Polini Membran Das Abdüsen war eher ein raten, da der Roller auch mit einer HD100 nicht zum 4takten zu bringen war. So richtig schlau wurde ich daraus nicht...
  2. Kann einer was zum VMC beim SCK sagen? Augenscheinlich wird er nur mit 55,4mm beworben?! Gibt es da Unterschiede?
  3. Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas in die Richtung versucht und kann seine Erfahrung teilen. Habe einen VMC mit dem SIP Legal Kit in einer PK50 verpflanzt und auch alles eingetragen. Ich würde gerne einen Unisex Auspuff montieren und mal schauen, was hier so geht. Da das Legal Kit den 19/19 im Gutachten beinhaltet, soll der auch bleiben. Habe dem Vergaser auf Polini Membran laufen, da der Drehschieber nicht mehr so dolle war. Gibt es jemanden, der auf nem 19ner schon mal ne Resotüte probiert hat?! Es gibt ja die 5mm Düsen bis 145 bei SteinDinse, die Frage ist nur ob der Vergaser ohne Nadel / Mittenabstimmung dem Auspuff gewachsen ist… Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen teilen kann?!
  4. Ich habe jetzt auch wechseln müssen. Ein V mit Cutter und Multitool in den Reifen geschnitten, bis ran an den Draht. (der erste Cut in den Reifen ist das größte Problem) Montagepaste an die Schnittstelle für den Drahtschneider. Draht mit einem Reifenheber etwas runterhebeln. Durchschneiden. Fertig. Hat 5min gedauert...
  5. Ja die gibt es, aber leider nicht für den kleinen Block. Also 110mm Pleuel und großes Kobo Lager. Geht dann nur wieder mit Nacharbeit, Gehäuse spindeln etc. Wollte ich eigentlich vermeiden....
  6. Was ist das für eine Welle, die Du verbauen willst? Ich habe hier eine defekte Welle und suche nach einer passenden 60er Membranwelle. Gibt aber scheinbar nur DS Wellen für den kleinen Block / Zylinder... Ich habe auch den GG verbaut, passt alles soweit und entgraten, ja das ist wohl Pflicht bei dem Teil...
  7. Wir starten Morgen früh um 600 aus WF und haben entspannte 834km vor uns. Mal schauen, wann wir in Interlaken ankommen werden. Mach mir auch etwas Gedanken wegen der ganzen Einschränkungen und Verbote. Keine Glasflaschen, kein Gaskocher, kein dies nicht, kein das nicht, Ausfahren verboten in großen Gruppen... War in Celle um Längen entspannter.
  8. Ist die Kunststoffabdeckung im Tunnel verbaut? Ich hatte das Problem auch, bin auch mit einer fetten Bedüsung unterwegs. Malle Sport (stark bearbeitet), 60er Welle (Pinasco), 26si (auch Pinasco), auch der AUER Venturi 140HLKD, BE3, HD155, ND60/160 (wobei der Motor auch ein 55/100 gefressen hat) -> Habe das klingeln erst mit der Abdeckung in den Griff bekommen...
  9. GRAND-SPORT 210 Kolben für den MALOSSI 210 und 221 Aluminium Zylinder einfach mal bei Herrn Google suchen…
  10. Das hilft doch so schon. Wird dadurch also nicht zur Brüllbüchse. Er“fahr“ungsberichte lassen sich nicht durch logisches überlegen herleiten…
  11. Finde die Frage schon sinnvoll. Was habt ihr gemacht? Stumpf abgeschnitten und offen gelassen oder wieder den Stopfen aufgesetzt?!
  12. Aber rot auf die CDI für das Blinkrelais ist sicher nicht korrekt! Rot und weiß ist nur der Zweig für die CDI der VAPE. Der andere Ast der VAPE ist für die elektrische Versorgung der Verbraucher. Und das KOSO Relais ist meines Wissen nach ein DC Relais.... Muss also zusammen nach dem DC Regler aufgelegt werden.
  13. Ach so, der Roller läuft ganz normal, ich kann auch mit Zündschloss den Roller normal ausschalten. (ist der dritte Kontakt im Stecker des PK Kabelbaums) Und nein, es ist eine AC Vape (meines Wissens ist nur der Regler unterschiedlich), also ich habe den Regler mit den 2 gelben Anschlüssen und nichts mit DC...
  14. Und es geht weiter mit den elektrischen Problemen... Anschluss VAPE in PKXL Nachdem ich die Stecker und Kontakte beim SCK bestellt habe und den Kabelbaum der PK quasi "original" wieder zusammenstecken kann, tut sich nix in der Elektrik... Blau zum Regler Kabelbaum (in Richtung Gleichrichter für die Hupe und zum Rest) angeschlossen an der anderen Seite des Reglers Masse korrekt aufgelegt, extra Stecker an das Reglergehäuse und gemessen "0" Ohm vom Gehäuse zum Chassis Kann ich die Vape irgendwie vermessen? Blau schwarz gemessen hat 0 Ohm, kann das sein? Regler defekt? Kann ich mit normalen Hausmitteln (habe kein Oszi) die Spannung direkt vor Regler blau gegen schwarz messen? Danke!
  15. Welche Bowdenzüge kommen bei der PK durch die Halteplatte bei der PK unten am Motor? Schaltung und Bremse? Der Halter liegt bei mir fast am Reifen an, hat jemand ein Bild, wie der korrekt montiert wurde? Ggf. Einfach etwas vom Reifen wegbiegen?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information