Jump to content

VespaEHI

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VespaEHI

  • Rang
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Freunde Südbaden

Letzte Besucher des Profils

152 Profilaufrufe
  1. Guten Tag allerseits, ich habe gestern einen PK XL2 Motor günstig erstanden. Ich habe vor diesen in meine Vespa V50 einzubauen auf 133ccm DR auf zu bauen. Meine Frage an euch da der PK XL2 Motor 10“ Bremstrommel offen hat und ich 10“ geschlossene Felgen fahren will was muss alles an der Bremsankerplatte beachtet werden. Des weiteren will ich den Kupplungsdeckel der PK XL2 behalten wegen der leichten Gängigkeit des Kupplungshebels. Mir ist zu Ohren gekommen das der Kupplungsdeckel etwas höher ist somit kann es Probleme mit der Bremsankerplatte geben. Hat jemand so ein Setup schonmal gemacht oder Erfahrungen gehabt?
  2. Richtig drum will ich deutsche Papiere stellt dann der TÜV eine BE aus ? Brauch ich dann ein Vergleichs ABE von einer Deutschen V50?
  3. Okay das ist möglich bei einer Fuffi ?
  4. Guten Abend allerseits, da ich neu hier bin hab ich mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab ne Vespa V50 aus Italien gekauft leider ohne Papiere. Ich hab mir anhand der Fahrgestellnummer bei der Polizei bestätigten lassen das sie nicht geklaut ist. Bei Piaggio Deutschland bekomme ich keine Papiere weil sie aus Italien ist. Gibt es eine Möglichkeit Papiere zu bekommen?
  5. Okay Ich habe einen 16.15 Vergaser welche Hauptdüse würdet ihr dann empfehlen oder soll ich mal von 88 runter tasten
  6. Hauptdüse ist eine 72er drin
  7. Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen. Meine PK 50 XL2 dreht während der fahrt wenn ich an eine Ampel oder Kreuzung hinfahre hoch obwohl ich kein Gas gebe. Wenn ich einen Gang einlege und die Kupplung schnappen lassen ist die Drehzahl wieder normal und geht runter. Ich hab vor gut 4 Wochen meinen orginal 50ccm Satz gegen einen 75ccm Satz von Polini getauscht alle Dichtungen würden neu verbaut. Am Vergaser würde der O ring zum Ansaugstutzen getauscht und eine größere HD wurde ebenfalls getauscht. Vielleicht hatte von euch einer schonmal das Problem.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.