subway

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

subway last won the day on 25. Mai 2013

subway had the most liked content!

Ansehen in der Community

305 Excellent

2 Abonnementen

Über subway

  • Rang
    Norwegischer Blauling
  • Geburtstag 13.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.postaremczak.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinland
  • Scooter Club
    Framers SC; FRT

Letzte Besucher des Profils

21.063 Profilaufrufe
  1. Was ist mit dem 07.07.?
  2. Richtig. Ist ein Punkt. Aber es gibt doch bestimmt eine internationale Vereinbarung, welche Zeitzone gilt. GMT würde ich vermuten, aber ist das so? Und warum sollen Eskimos keine Uhr lesen können?
  3. Wird sie schneller mit Choke oder langsamer?
  4. Welche Zeitzone gilt am Nordpol bzw. Südpol?
  5. Ich würde mir den Roller kaufen, der am meisten Spaß macht und mir am besten gefällt. Spaß in der Freizeit ist die beste Investition. Das letzte Hemd hat keine Taschen und so ein Leben kann kurz sein, wenn es blöd läuft.
  6. Braucht man einen speziellen Schlüssel für. Ich würde in deinem Fall zu Rita fahren, die hat alles da.
  7. Was verrät das denn? Bin kein GS160 Kenner, bin aber interessiert zu lernen.
  8. Ist am Anfang normal. Manchmal wirst du auch noch zwischen dem 3. Und 4. Eine Art Leerlauf treffen. Das gibt sich aber mit der Zeit.
  9. Das kommt drauf an, wie der Vorbesitzer gefahren ist und ob die 8.000km wirklich stimmen. Nicht, dass da ein Austauschtacho verbaut wurde.
  10. Wenn Mehrleistung gewünscht, BGM oder SIP. Umdüsen nicht vergessen. Von RMS und Sito würde ich persönlich grundsätzlich die Finger lassen, sonst scheppert es nächstes oder übernächstes Jahr wieder. Original geht eh immer, dann sind deine Kriterien aber nicht erfüllt. Und wenn du nun fragst, welcher der beiden der bessere ist in deinem Fall, wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, weil die allermeisten hier die 80er nicht mehr original fahren.
  11. Ich würde da mit einer 80er HD anfangen bei originalem Luftfilter. ND 42 müsste passen.
  12. Wofür braucht man da eine Hebebühne? Bierkiste oder Wasserkiste hinten drunter und ab damit. Würde ich so machen, bevor ich den Rest des Monats mit ungutem Gefühl rum fahre.