Jump to content

subway

Globaler Moderator
  • Content Count

    14754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

subway last won the day on May 25 2013

subway had the most liked content!

Community Reputation

346 Excellent

3 Followers

About subway

  • Rank
    Norwegischer Blauling
  • Birthday 05/13/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.postaremczak.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinland
  • Scooter Club
    Framers SC; FRT

Recent Profile Visitors

22881 profile views
  1. An der PK geht nur ein grünes Kabel zur CDI. Das kommt von der ZGP. Das grüne Kabel vom Zündschloss geht in die ZGP, nicht an die CDI. Daher sind beim PK Stecker 3 Pole belegt, im Gegensatz zur PX.
  2. Normalerweise kann man die Chokewippe umbauen. Wenn du Glück hast, geht das PnP, wenn nicht, musst du noch ein M8x1 Gewinde schneiden für die Befestigungsschraube.
  3. Dann wird der Spannungsregler kaputt sein.
  4. Das ist weder Scart noch RGB, das ist eine serielle Schnittstelle (RS232). War früher bei Computern Standard. Wie jetzt damit allerdings die Ansteuerung der Boxen funktionieren soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
  5. Auch ein Anhänger braucht Wartung. Mein gebremster geht alle zwei Jahre in die Werkstatt zwecks Wartung und TÜV. Festgegangene Bremsen hatte ich in den mittlerweile 18 Jahren noch nicht. Nur einmal ein festgegangenes Radlager. Das kann dir beim Ungebremsten aber auch passieren. Die Wartung kostet um die 50 Euro. Gebühren für den TÜV noch oben drauf.
  6. Die Angabe des genauen Rollertyps wäre sehr hilfreich.
  7. Dem Frank wünsche ich das ebenfalls. Und Dankeschön.
  8. Scheiße. Bin raus heute Abend. Magen Darm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.