Jump to content

subway

Globaler Moderator
  • Content Count

    14844
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

subway last won the day on May 25 2013

subway had the most liked content!

Community Reputation

379 Excellent

About subway

  • Rank
    Norwegischer Blauling
  • Birthday 05/13/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.postaremczak.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinland
  • Scooter Club
    Framers SC; FRT

Recent Profile Visitors

23940 profile views
  1. Nein. Das war ein Mediziner, der Herr Kreiß. Details sind mir jetzt entfallen.
  2. Ich antworte mal salomonisch: Wenn es sich um ein Verbrechen handeln sollte, dann ist es in Deutschland und Belgien ein Verbrechen. In den Niederlanden jedoch nicht.
  3. subway

    Hauskauf...

    DVB T Receiver sollte gehen. Oder ein alter Rechner und das Ding als Monitor nehmen zum Streamen.
  4. Für die SAP S4/HANA-Umsteiger/Insider: "Da musst du im Focused Bulid ein Requirement reinstellen" Ich fürchte, der Mist wird mich mindestens die nächsten zwei Jahre verfolgen. Freu ich mich jetzt schon drauf.
  5. Ich darf dran erinnern, dass ihr im falschen Topic seit. Hier geht es nicht um komplette Roller, sondern um Teile.
  6. Du musst blau und schwarz verbinden, wenn du ohne sonstige Elektrik testen willst bei den 6V Zündungen. Und Öffner für den Bremslicht Schalter muss bleiben.
  7. Ich habe den Spam und die Reaktionen darauf ausgeblendet. Dies ist keine Zensur. Wenn ihr möchtet, blende ich eure Beiträge wieder ein. Hat hier im Topic aber echt nix zu suchen. Zurück zum Thema. Hornissen. Warum kommen die im Spätsommer abends raus und sind nachtaktiv? Hatte ich letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder. Was wollen die?
  8. M8 ist SW13, M10 ist SW17 wenn ich nicht irre. Ich werde morgen noch mal in die passenden Normen schauen. M9 wird sehr selten verwendet, daher werden die dazu passenden Schlüssel bei den billigen Sätzen eingespart.
  9. Vollste Zustimmung, passt aber leider nicht zum Topic. Dafür gibt es passendere. Wie war die Frage zu den Bildern? Und Technikthemen sollten eigentlich auch ausgeblendet werden, wenn man weiß, um was es geht. Dafür gibt es Technik allgemein.
  10. Und das für nur 250 Euro mehr? Da wäre mir persönlich das Schmerzensgeld zu niedrig.
  11. Ab 2-3000 Umdrehungen bleibt der ZZP bei Originalzündung normalerweise stabil, daher ist es ziemlich wurscht, ob du bei 3000 oder 5400 blitzt. Nur Standgas sollte es eben nicht sein. Laut dieser Seite und in meiner dunklen Erinnerung ist das der selbe. https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-piaggio-vespa-px-ab-bj.-1984-pk-xl1-2529092?number=2529092 Benzinhahnhebel ist halt ein anderer, aber den hast du ja eh, wenn du einen alten defekten Benzinhahn hast.
  12. Ne, da kann die Chokehebelwippe für die XL2-Variante dran befestigt werden. Hier kann man das ein bisschen erkennen: https://www.scooter-center.com/de/vergaser-dellorto-shb-16-15-f-16mm-shb-vespa-pk50-xl2-1510034?number=1510034
  13. Wir können aber auch nicht viel tun, außer den Verkäufer nett anzuschreiben, was denn da los ist. Manchmal hilft das was, manchmal auch nicht. Hier wird nur die Plattform zur Verfügung gestellt. Die Geschäfte macht ihr untereinander.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.