Jump to content

subway

Globaler Moderator
  • Posts

    14887
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

subway last won the day on May 25 2013

subway had the most liked content!

2 Followers

About subway

  • Birthday 05/13/1971

Retained

  • I am
    Norwegischer Blauling

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinland
  • Scooter Club
    Framers SC; FRT

Recent Profile Visitors

24861 profile views

subway's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

403

Reputation

  1. Hat zwar nix mit Farbe zu tun, bin ich aber gerade drüber gestolpert. Fand ich nett, falls das noch nicht war: https://kradblatt.de/bajaj-chetak-125150/
  2. Letztendlich geht es um das Verhältnis. Angaben in % geben ja nur ein Verhältnis an. 100% sind 100 von 100. Eine Steigung von 45° hat 1m in der Länge im Verhältnis zu 1m in der Höhe oder auch 100 zu 100. Ergibt dann 100%. Oder mathematisch ausgedrückt: h zu l wie 1 zu n wie s zu 100.
  3. Das sind Abstufungen der Veränderungen, die an einem Fahrzeug erlaubt sind. Gruppe N ist fast seriengleich bis auf die vorgeschriebenen Sicherheitseinrichtungen wie z. B. Käfig, Feuerlöscher und Sechspunktgurte, bei den anderen Gruppen ist dann mehr erlaubt. Motortuning, andere Bereifung und Fahrwerk bis hin zu Scheibentausch zur Gewichtsersparnis etc. Details zu den einzelnen Gruppen müsste man googeln. Club-Sport heißt nichts anderes, als das in einem Rennen die identischen Autos fahren, wie z. B. Renault Clio Cup.
  4. Von mir auch ein fettes Danke an dieser Stelle. Teilemarkt hat sich für mich in beide Richtungen gelohnt (ich war der "Teilemarkt Bernd") und ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE! Und davon verdammt viele.Ich hab übrigens nur Teile verkauft, von denen ich sicher war, dass ich sie nicht brauchen werde.
  5. Mal wieder das leidige Problem Tachowelle Chetak Classic Baujahr 1995 in komplett original (zumindest die Karosserie): Die beim SCK sind nicht verfügbar und bei ebay finde ich auch nix. Hat einer noch einen Geheimtipp?
  6. Zur Schlubbi-Motivation: Ich hab was speziell für ihn dabei.
  7. Sieht man sich am SCK Open Day nächste Woche Samstag? Bin mit einem kleinen Stand da und verkaufe überflüssige Rollerteile.
  8. Nennt sich Gefahrenübergang. Wenn Beschädigungen dran sind, die auf Fotos nicht da waren, kannst du die Annahme verweigern. Dann ist das das Problem des Versenders.
  9. Herr X von der Hamburg-Mannheimer war übrigens Herr Kaiser.
  10. Vor ein paar Jahren ist ein Bombenentschärfer getötet worden beim Entschärfen eines Blindgängers.
  11. subway

    Tatort

    Fand den neuen Bremer nicht schlecht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.