Jump to content

subway

Globaler Moderator
  • Content Count

    14814
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

subway last won the day on May 25 2013

subway had the most liked content!

Community Reputation

368 Excellent

4 Followers

About subway

  • Rank
    Norwegischer Blauling
  • Birthday 05/13/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.postaremczak.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinland
  • Scooter Club
    Framers SC; FRT

Recent Profile Visitors

23710 profile views
  1. Polini 133 auf Franz SZ gefräst, ET3 Banane mit 30er Krümmer mit Option auf PM40 oder Franz auf 20er oder 24er Vergaser. Im Moment ist eine 2.86 mit normalen Getriebe verbaut. Kürzer 4er liegt noch rum. Motor muss noch mal auf wegen Zusammenbaufehler meinerseits,ist also so noch nie wirklich gelaufen. Daher kann ich auch nicht sagen, wie sich das im Moment fährt. Bringt der kurze 4e bei der 2.86er Primär was oder ist das Blödsinn? Ach ja, der Roller soll ab und an einen Anhänger mit maximal 60kg ziehen.
  2. Der Sinn jeden Lebens ist die Arterhaltung. Alles andere ist nur die Konsequenz oder Zufall.
  3. Du täuschst dich. 4,25 haben die 3-Gang drin. Die 4-Gang haben eine 4,6.
  4. Kommt drauf an, ob der Schlüssel links oder rechts rum drauf gesteckt ist. Ist ein normales Rechtsgewinde falls das hilft.
  5. Passt nicht oder nur unter Einsatz von roher Gewalt. Ist eine XL, das spielt aber keine Rolle.
  6. Wem gehört eigentlich das Pfand? Also wer ist der Inverkehrbringer und zahlt drauf, wenn Bierflaschen oder Paletten kaputt gehen? Bea meint, es geht um das Mehrwegsystem, nicht um das Einwegsystem.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schumi.
  8. Zu 1. Nö. Nur zu wenig ist doof. Zu 3. Das geht eigentlich nur in einer Position. Tank, Gepäckträger, Schlossfalle, Federringe, Schrauben. Da die Schloss Falle nun höher sitzt, vorher die Schrauben der Sitzbank leicht lösen und Sitzbank neu ausrichten. Schrauben wieder fest ziehen.
  9. Normalerweise geht das so durch. 10,20 EUR zahlen für den Stempel und gut ist. Ist ja keine Zulassung im klassischen Sinne und auch kein Eigentumsnachweis. Ich habe mal einen Anhänger bauen lassen. Da gab es logischerweise gar nichts vorher als Eigentumsnachweis, der ist ja quasi aus dem Nichts entstanden. Nur das Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis war vorhanden. Wurde anstandslos abgestempelt. Aber wie immer in D kann es auch hier regionale Unterschiede geben.
  10. Oder meinst du für den Roller? Dann wäre es das Elite Kofferset. Gibt es aber meines Wissens nach nicht mehr neu.
  11. Such mal nach Motorrad Kofferset. Da gibt es diverse.
  12. Die banalen Dinge wie Blinkerbirne und Kontakte hinten hast du schon geprüft? Kommt Spannung am Kabel hinten an? Blinkergehäuse in Ordnung? Masse vorhanden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.