Zum Inhalt springen

Oldi Louis

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.272 Profilaufrufe

Leistungen von Oldi Louis

expert

expert (4/12)

38

Reputation in der Community

  1. Gibt es bei Andi‘s Blechgarage gerade im Angebot. https://www.andisblechgarage.at/product/14058064/bgm-pro-kupplungsritzerl-z23-67-68
  2. https://www.andisblechgarage.at/product/13859566/vmc-explorer-244ccm-zylinder-kit
  3. Ich habe die Information bekommen, dass im März die nächsten verfügbar sind.
  4. Ich glaube das ist noch einer von der ersten Charge. Bei den Überströmern habe ich jetzt noch ca. 2-3mm Wandstärke Es ist schon ein größerer Aufwand gewesen, aber es hat funktioniert. Ich werde wahrscheinlich das ganze als Umrüst-Set anbieten, dass kann aber noch etwas dauern. Muss noch die ganzen Anpassungen in die Zeichnungen einbringen und dann werden die Teile Produziert.
  5. Nach langer Planung und Tüftelei habe ich es endlich geschafft. Der VMC 244 mit E-Start ist fertig und funktioniert. Das Video gibt's auf: Facebook: Andi´s Blechgarage Instagramm: Andi´s Blechgarage
  6. Wie oben geschrieben suche ich zwei 10 Zoll GS Sternfelgen. Der Rundlauf muss in Ordnung sein. Einfach alles Anbieten.
  7. Ich überarbeite gerade mein Projekt und würde meinen VMC abgeben. Für €480 inkl. Versand
  8. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den beiden Motorgehäusen 150 GS und ACMA, außer die Stehbolzen?
  9. Hat schon jemand nähere Infos zu den NEUEN Pinasco 244ccm Zylinder?
  10. Guten Morgen, Ich verkaufe aktuell das V-One PX200 für €777. Neu und original Verpackt.
  11. Ich hätte auch noch 3 Stück auf Lager falls jemand einen braucht. Eine SIP-Welle (Art.-Nr.: 45021700) für den VMC hätte ich auch noch.
  12. Ich habe eine QK von 1,35 mm und eine Kompression von 11,60 bar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information