Jump to content

PV123

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PV123's Achievements

member

member (3/12)

1

Reputation

  1. Servus, ich suche für meine PX 200 eine BGM Superstrong CNC Kupplung und einen Sip Road 3.0 Auspuff. Einfach mal alles anbieten. Vielen Dank schon mal!
  2. Servus, du hast nicht zufällig nach so langer Zeit noch so eine Trommel rum liegen oder?
  3. Ist das Gewinde in Ordnung? Alles gut gereinigt und neuen Dichtring verbaut beim Ölwechsel? Getriebeöl auffüllen bis es aus der Bohrung raus läuft, dann ist genug Öl eingefüllt. Wenn zu viel Öl eingefüllt ist drückt es das Getriebeöl aus der Entlüftung raus.
  4. Sau geiler Aufkleber! Den Entwurf vom Aufkleber hast du nicht mehr zufälligerweise? @egig
  5. Die inneren Federn klappern im Betrieb auch nicht, da sie zu kurz sind so wie im Beitrag von @Pholgixbeschrieben?
  6. Servus zusammen, gibt es mittlerweile Erfahrung zum DRT Reparatur Kit im eingebauten Zustand.
  7. Vielen Dank! Ich hab mich soweit wie möglich schon durch die Topics gelesen. Ich wollte nur nochmal eure Meinung dazu haben, ob ihr einen Favoriten an Langhubwelle bei einem gesteckten Malossi 210 habt. Vorallem weiß ich nicht genau welche Steuerzeit am besten ist.
  8. Servus, um das Thema mal wieder hoch zu holen.Ich bräuchte mal eure Meinung zum Thema Langhubwelle. Ich habe vor Malossi Sport 210 nur gesteckt ohne Anpassung, SI 24, SIP ROAD 2. Welche Langhubwelle sollte mit diesem Setup am besten sein, was ist eure Erfahrung? Wie sind die SIP Wellen? Vielen Dank schon mal!!!
  9. Servus zusammen, Drucktest habe ich gemacht 10mmHg Druckabfall in 10 min hat er jetzt. Zylinderfuß war leicht undicht. 160er Pinasco Nebendüsen sind bestellt und werde ich wenn sie ankommen Testen.
  10. Ich schaue mir die Vergaser nochmal genauer an. Ja mach ich mit Gummipropfen.
  11. Den Satz Nebendüsen besorge ich mir auf jeden Fall und probier das gleich mal aus. Schwimmerkammerbohrung ist ganz sicher komplett durchgebohrt.
  12. Okay mit 160er Nebendüsen habe ich es noch nicht probiert. Bei der Bedüsung SI 26 HLKD 160 BE3 HD 148 ND 52/140 war die LLGS Schraube 2,5 Umdrehungen draußen bis die Drehzahl abgefallen ist im Standgas also hat sich ganz gut einstellen lassen. Und sie viertaktet mit choke auch ca. bis 80kmh. Mein Hauptproblem ist das sie bei hohen drehzahlen mit choke nicht viertaktet und zu mager läuft.( Zündkerze ist hell grau)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.