Zum Inhalt springen

Oldi Louis

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oldi Louis

  1. Gibt es bei Andi‘s Blechgarage gerade im Angebot. https://www.andisblechgarage.at/product/14058064/bgm-pro-kupplungsritzerl-z23-67-68
  2. https://www.andisblechgarage.at/product/13859566/vmc-explorer-244ccm-zylinder-kit
  3. Ich habe die Information bekommen, dass im März die nächsten verfügbar sind.
  4. Ich glaube das ist noch einer von der ersten Charge. Bei den Überströmern habe ich jetzt noch ca. 2-3mm Wandstärke Es ist schon ein größerer Aufwand gewesen, aber es hat funktioniert. Ich werde wahrscheinlich das ganze als Umrüst-Set anbieten, dass kann aber noch etwas dauern. Muss noch die ganzen Anpassungen in die Zeichnungen einbringen und dann werden die Teile Produziert.
  5. Nach langer Planung und Tüftelei habe ich es endlich geschafft. Der VMC 244 mit E-Start ist fertig und funktioniert. Das Video gibt's auf: Facebook: Andi´s Blechgarage Instagramm: Andi´s Blechgarage
  6. Wie oben geschrieben suche ich zwei 10 Zoll GS Sternfelgen. Der Rundlauf muss in Ordnung sein. Einfach alles Anbieten.
  7. Ich überarbeite gerade mein Projekt und würde meinen VMC abgeben. Für €480 inkl. Versand
  8. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den beiden Motorgehäusen 150 GS und ACMA, außer die Stehbolzen?
  9. Hat schon jemand nähere Infos zu den NEUEN Pinasco 244ccm Zylinder?
  10. Guten Morgen, Ich verkaufe aktuell das V-One PX200 für €777. Neu und original Verpackt.
  11. Ich hätte auch noch 3 Stück auf Lager falls jemand einen braucht. Eine SIP-Welle (Art.-Nr.: 45021700) für den VMC hätte ich auch noch.
  12. Ich habe eine QK von 1,35 mm und eine Kompression von 11,60 bar.
  13. Ich bin auch gerade beim überlegen ob ich mir einen M244 kaufe, einfach auf meinem Motor stecke um einen Vergleich zu haben.
  14. Ich glaube auch nicht das ein Vergaser Wechsel von 24 auf 26 soviel bringen wird. Mir war es wichtig, dass es der Motor ein schönen Drehmoment-Verlauf hat. Den 28er si Vergaser hatte ich schon bei meinem Malossi probiert, ich konnte ihn nicht richtig einstellen und habe dann wieder auf den 24er gewechselt. War für mich leichter zum einstellen.
  15. Der Vergaser ist natürlich auch mit den Standard Geschichten optimiert und die Vesptec-Teile fahre ich auf allen meinen Motoren. Eingestellt habe ich den Vergaser nur mit einer Lambdasonde.
  16. Früher habe ich auch die Einlasszeiten so groß wie möglich gemacht. Bei meinen letzten Malossi-Motoren habe ich die Einlasszeiten zwischen 170° -185° gefräst.
  17. Ja, den habe ich auch bearbeitet und zwar auf einen Öffnungswinkel von 188°.
  18. Ich war letzte Woche mit meinem VMC 244 mit si24 und Polini-Box auf dem Prüfstand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information