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Rambe

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  1. kann ich gerne machen nach angemessener Trauerzeit und Therapiesitzungen
  2. nö war was Hochwertiges, was schlussendlich für den Schaden verursacht hat hab ich noch nicht feststellen können.Gehäuse, Kolben,Zylinder und Welle sind auf alle Fälle Schrott. Das ist hier aber OffTop. oder so...
  3. War heute beim TÜV 👍 das Schauglas hätte es gar nicht gebraucht hat der Prüfer gemeint. auf der Heimfahrt hat’s mir dann leider etwas im Getriebe zerlegt 🤮 Muss mich verbessern: Pleuelstange durchs Gehäuse, Kolbenmus ….. 🤮🤮🤮🤮
  4. Ich denke das ist nicht so schlimm, hast du die Möglichkeit abzudrehen? dann würd ich mich rantasten bis es passt, zur Not gibts noch passscheiben zum unterlegen. hab da auch schon rumdocktern müssen weil die Schaltwelle in der falschen Position verschweißt wurde.
  5. so fertig: Bohrhilfe und Gewindebohrer kann ich gerne ausleihen 👍
  6. wegen der ungleichen Wandstärke hab ich gleich schon für Gewinde entschieden. Werde heute das Schauglas einbauen und dann berichten. was stört dich an den Hebeln ?
  7. Ach da mach ich mir keine Sorgen wenn ich das Schauglas von der teilhydraulischen grimecapumpe anschaue… sind die grad so gut. zum TÜV wirds reichen und sollte es nicht dicht bleiben kommt ein Blindstopfen M10x1 rein . ich leg mal eins in Bremsflüssigkeit… hab ja 4 übrig —> 5Stück für 6,99€ (beste Chinaware)
  8. Hab was gefunden… Gewinde M10x1 werde das demnächst verbauen
  9. Gibt es da nix mit Gewinde ? so wie ich das sehe wird das nur mit der Feder gehalten …
  10. Die Form im Chaos: Die Holzform hab ich wärend der denglerei immer wieder vergrößert bis es dann endlich gepasst hat.
  11. Danke, Hab mir eine Holzform geschnitzt und den Lack immer etwas warm gehalten. Am Ende ist mir dann doch das Blech leicht eingerissen, da kam dann der Brenner ans Blech zum zulöten. es kommt eh noch etwas Lack drauf.
  12. so jetzt hab ich mal alles zusammengesteckt, hatte gehofft durch verdrehen den Dämpfer gerade zu stellen dabei die Spur zu halten und ohne Beule im Koti auszukommen Stoßdämpferversatz hab ich jetzt ca. 9mm. Wie habt ihr eure Kotflügel bearbeitet , nur gedengelt oder Blech eingesetzt?
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