Jump to content

energ85

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About energ85

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

1068 profile views
  1. lustig, mir gefällt deiner sehr gut und schon danach gesucht wo man die bestellen kann, da diese Vespa aber primär für Touren mit da Frau als Sozius genutzt wird, ist halt leider fast nur die originale Bauform etwas. Auf meiner anderen Vespa hab ich eine Ancelotti Sitzbank mit BGM Pro Fahrwerk...kenn daher dein Problem :)
  2. Bei mir gehts langsam auch voran...wenn ich nicht immer neue Teile bestellen müsste....weil mir immer zu spät auffällt was noch fehlt Mit Scooter Center konnte ich mich preislich einigen, sobald ich in da Garage >15°C habe werde ich die stellen beilackieren, bis dahin bleibt das Handschuhfach und die Trittleisten herunten. Wollte eigentlich den Rahmen in anthrazit, aber der Orange-Schwarz Mix gefällt mir jetzt richtig gut :)
  3. Ich hoffe auch, da das noch ein Rahmen für 999€ ist/war hoffe ich schon auf einen Preisnachlas auf das Angebotsniveau (799€) ansonsten. Ansonsten lohnt fast ein original Piaggio Rahmen und lass den Pulvern, die anbauteil wären ja noch alle gut bei meiner Vespa...ist nur der Rahmen kaputt
  4. So, heute ist auch mein Rahmen gekommen, der Rahmen is von der Konstruktion her in Ordnung, habe aber erhebliche Lackschäden und der "Schalthebel" ist gebrochen. Habe diesbezüglich mit SC schon Kontakt aufgenommen, bin gespannt was die dazu sagen
  5. Servus, @am877welcher orangeton stimmt etwa, du hast unterschiedliche Belichtungen....hoffe das von den ersten 2 Bildern. Bekomme die tage meinen Rahmen, hatte graphit bestellt...nach 20tagen ist ihnen aufgefallen das der gar nicht mehr auf Lager war und so musst ich auf orange umsteigen.
  6. Habe diesbezüglich mal bei SIP nachgefragt, da vom Hubraum uns PS der 25er und 28er passen würde, die haben mir natürlich den 28er empfohlen....aber die ganze Warterei ist langsam sehr nervig :(
  7. Wenn das bei dir einwandfrei funktioniert, bin ich dann auch am Überlegen auf den 25er zu gehen. BGM177-->187, LML-Gehäuse mit Membran (MRP), S&S Newline und auch 186/128 Steuerzeiten (wenn ich mich noch richtig erinnere )
  8. Sip hat den Liefertermin für den Smartcarb 28 aktualisiert, 15.04.2020
  9. Hallo, wie vor einigen Posts angekündigt habe ich die BGM Langhubwelle bei mir verbaut, wenn jemand mal eine neue Kurbelwelle benötigt kann ich diese nur empfehlen. Gestern bei schönen 14°C konnte ich den neu aufgebauten Motor einmal Testen, muss sagen traumhaft! Was man richtig merkt, ist das mehr Drehmoment vorhanden ist, beschleunigung auf der geraden sowie bei bergen ist um einiges besser geworden auch beschleunigt er ohne meckert im 4ten Gang von 50km/h auf Endgeschwindigkeit....klar hält er nicht mit modernen Aluzylindern . Ist aber noch nicht fertig eingestellt, kurz mal meine
  10. Ist der Hubzapfen-Druchmesser auf der Scooter-Shop Seite angeben? Ich habe meine schon Verbaut, die Verarbeitungsqualität empfand ich als sehr gut.....das einzige was ich nacharbeiten musste waren die beiden Nutenvertiefungen (kurz mit der Feile entgraten) da die Nutensteine sonst nur extrem schwer einzulegen waren.
  11. Habe mir auch die 51mm Welle bestellt aber für den DR135, auf der Website sind recht plausibel wirkende Werte als Vorschlag hinterlegt, diese werde ich mal ausprobieren
  12. Glaub kaum das damit einer auf dem Prüfstand daher ist die Drehmoment steigerung schlecht zu bewerten, er dreht schöner, sound ist um einges besser bzw unterstützt das schöne Tuckern vom DR....und lass mich lügen...es es sind irgendwas zwischen 5-7km/h, bitte berichtigen wenn ich falsch liege, der umbau ist schon ewig her
  13. Habe noch einen alten SIP Road rumliegen, ich weiß nicht woher du kommst, sonst könntest ihn dir Testweiße gerne ausleihen. (Landshut, Niederbayern)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.