Jump to content

Revolverheld

Members
  • Content Count

    6124
  • Joined

  • Days Won

    32

Revolverheld last won the day on July 1

Revolverheld had the most liked content!

Community Reputation

1858 Excellent

About Revolverheld

  • Rank
    Loretta

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Palestina, See Genezareth
  • Interests
    Segeln mit der Loretta
  • Scooter Club
    GSF-Loretta

Recent Profile Visitors

10248 profile views
  1. Ein Tag ohne Hallo Schlosser ist wie ein Tag ohne Test.
  2. Ja, hat er. Hab ihn vor einiger Zeit mal angesprochen. Der schielt da schon drauf.
  3. Besser als alter Quark in alten Taschen.
  4. Kann ja alles nur billiger werden. Kommt ja was: 2019: Neuer BlechschaltAPE
  5. Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber kennt ihr noch den Tante Tillys Schlüpfer? Ein Reservekanister 5L mit 3.9L Asti Spumante 1 L Castrol TTS (Achtung! für die jüngeren hier: es entsteht kein Erdbeerduft. Dafür stand TTS Pate für den Namen. Also quasi Patentante) 0.1 L Rizinusöl Ein Partyspaß für disziplinierte Trinker, die auf jeden Fall rechtzeitig wach werden.
  6. Ganz schön sexistisch für n Transgxndxr.
  7. Ich hatte die fliederfarbene mit den goldenen Ralleystreifen reserviert. Er hat noch einen Custom APE da mit nem 1000er Motor aus ne alten Honda hinten in der Ladefläche mit Scoop drüber da stehen. Wäre was für dich, wenn du auf Monte Hellmanns "Two Lane Black Top" Thema stehst. Oldschool Rodding...
  8. Ich mein, da fehlt dann jetzt ein Komma. Vielleicht investiert man sein Geld in einen Duden und eine deutsche Grammatik. Das würde noch abgerundet mit einem Fremdwörterlexikon und einem Thesaurus. Als GSF-Spezialangebot wäre das doch eine denkbar interessante Sache. Neulinge bekommen noch Neuauflagen von Bell, Jennings, Blair et alii dazu zum Einlesen in die Grundlagen. Ein Schnäppchen ab 2999,00 Euro, Internetroller inklusive.
  9. Also mein Schmalrahmenschüttelgerippe oben braucht aktuell immer so 4 Liter auf 100 km. Gemessen an der Minderleistung so lala. Immerhin kann ich den 3. Gang recht dynamisch auf 90kmh bekommen, dafür gehts dann wieder im Mix. Und Spayback gibts auch noch. Naja. Ob der vierte Gang sinnvoller mit anderen SZ zu fahren wäre? Mit welchen?
  10. Eilmeldung Krupp-Knarrenbauer wird Verteidigungsministerin
  11. Verstehe ich auch nicht. Im Testtopic schreibt auch immer einer mit, der PK-HD heißt. Na und?
  12. Der Ronny Geldschaufler weiß da wohl, wo du da das Geld hinüberweisen musst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.