Jump to content

anfahrer

Members
  • Content Count

    1457
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

209 Excellent

About anfahrer

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trivia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frau fährt Rennen, Frau revidiert Motor und Frau umsorgt danach noch Mann. Respekt, die Richtung stimmt.
  2. Hält aber trotzdem im, am und um den Motor und fällt auch nicht ab, versprochen. JbWeld4Min.pdf JbWeld60Min.pdf
  3. Es gab 2-Kanal Motoren (bei meiner GTR z.B.) bei denen das Fleisch für den 3ten ÜS vorhanden war und dieser nur gefräst werden musste. Andere haben sich da Material aufschweissen lassen. Wiederum andere haben sich mit Kalt- bzw. Flüssigmetall beholfen. Stell mal ein Bild des Blocks ein.
  4. ?Wieso linke Backe, die Trompeten von @atom007 kommen doch in das Loch unter Sitzbank.
  5. anfahrer

    Tatort

    Gibts als Nichtschwyzer eine Möglichkeit das ganze im Original ev. mit UT nachzusehen?
  6. anfahrer

    Tatort

    Ja ja, die Buhlschaft in einem DE Tatort, wer hätte das gedacht.
  7. @thisnotes4u Nein, ich seh beide von dir geposteten Bilder, an Extern lags also nicht. Es lag an uBlock Origin und der Einstellung für kosmetische Filter, die entfernt anschaynend einige Grafiken bzw. Bilder, weshalb auch immer. Das Bild von @hauggos ist nun sichtbar und ich kann wieder locker durch die Hose..................... Danke
  8. Teppichersatz (Kunstrasen in versch. Farben) von der Rolle ausm Baumarkt. In Gefühlsecht und Genoppt erhältlich.
  9. Ich stimme Butze zu. Wenn nur Auf/Zu und keine Kippfunktion benötigt wird, dann einen einfachen Beschlag montieren.
  10. Servus In manchen Beiträgen werden keine Bilder angezeigt. z.B. Hier während im Zitat von xsifelive das Bild zu sehen ist während im Zitat im Beitrag von xsivelife das Bild zu sehen ist Betriebsystem ist Xubuntu und Browser ist Firefox Hat das noch jemand ausm Forum?
  11. Möglicherweise das Dritte Bein linksträger, also Saytenständer.
  12. Hier auch noch ein rein privater Test der über mehrere Jahre geht: http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/Rostschutz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.