Jump to content

anfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

105 Excellent

Über anfahrer

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    trivia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. anfahrer

    Übel zugerichtete Teile

    Noch 'n Mixer hintan dran und ab die Luzie. Beim rosa Schwänchenbürzel natürlich.
  2. Ausdrehen lassen wäre die "Profilösung". Ich würd erst mal mehr Kodi versuchen und schauen ob das mit 2mm OK noch gut läuft. Falls du unbedingt auf die Zentrierung stehst kannst ja auch bei den Stehbolzenbohrungen Buchsen setzen. Läuft aber definitiv auch ohne.
  3. anfahrer

    Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Der hat noch mehr so "Raritäten".
  4. anfahrer

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Contattaci subito: +39049767472 E-mail: info@pinasco.com Alternativ auf geht sicher auch eine Anfrage auf Frazbuch.
  5. anfahrer

    Lackhilfe PX

    Möglicherweise wurde nur mittels Farbkarte gescannt.
  6. anfahrer

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Is der vom ddog. ddog Steuerzeiten Schön gemacht, wie ich find.
  7. anfahrer

    Übel zugerichtete Teile

    Schau einer an, in der Fabel vom Lappen hinter der Kaskade steckt doch ein Fünkchen Wahrheit.
  8. anfahrer

    177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Der BGM Kolben hat ein höheres Kolbendach als Polini- und Parma Kolben und das gibt mit dem Parma Kopf einen negativen Öffnungswinkel der Quetschfläche (GSF Wiki). Deshalb ev. die termischen Probleme? Polini Kolben geht gerade so.
  9. anfahrer

    177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Hab mir extra einen 60er Parma gekauft um den Kopf mit GG Polini zu fahren. Mit dem Kopf vom 57er wurde ich nicht happy, da ich zuviel am Fuss unterlegen musste. Du fährst den mit BGM Kolben??? Schau dir genau an ob der Kolben mit dem Kopf von der Geometrie zusammenpasst. Polini Kolben und der BGM Umrüst Kolben (ohne Beschichtung) tun das nicht wirklich, da das Kolbendach zu hoch baut.
  10. anfahrer

    Parmakit 177

    Der Preis mit CNC Kopf war zum Schluss bei 229€ier. Also ist der mit Gusskopf schon um einiges günstiger, find ich. Mit allen Vor- UND Nachteilen.
  11. Also wenn nur zu lang in Richtung Nabenmitte, dann Fächerschleifer in Bohrmaschine, bissl durchputzen und gut.
  12. anfahrer

    Tuningkomponenten überfordert

    Wenn die Welle eh neu, dann mach gleich eine 60er rein, wirst es nicht bereuen.
  13. anfahrer

    Mazzucchelli K2D und Elestart Polrad

    Hängt auch stark vom verwendeten Block ab. Ein PX Block aus Ende 90er mit bearbeitetem kurzem Einlass hat bei mir 68° noT und fährt sich auch ausm Ort raus mit der 4ten ohne verschlucken ziemlich schaltfaul.
  14. anfahrer

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Muss man denn da Gurte nachrüsten wenn der Teil ohne genehmigt worden ist?
  15. anfahrer

    Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Probier mal ob die Filtermatte in den Raum unter der Sitzbank mit dem Loch zum Tankraum passt. Könnte von der Grösse hinkommen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.