Jump to content

anfahrer

Members
  • Posts

    1525
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trivia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

anfahrer's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

238

Reputation

  1. Auch Trottel wird auf einer alten Schaltlady wird immer gut aussehen. Ein auch noch so toller Mensch auf einer GTS hingegen ........................................... ist immer ein Fall für "Übel zugerichtete Teile". Nicht persönlich gemeint.
  2. Als "jetzt: Links- & Brillenträger" war das aber schon irgendwie naheliegend.
  3. Könnt unter Umständen was rubbeln wenn DU hinter IHR sitzt?
  4. War aba gebraucht der Teil, oder???
  5. Zwischen Kork und Glas ist auch nix zusätzlich und hält trotzdem dicht.
  6. Die Forums-Suche nach Kabelkästchen wirft als ersten Treffer dies aus: Kabelkästchen... für Kytronic SB2, PX , Lusso usw
  7. Achtung, Achtung.........................ACHTUNG, ACHTUNG..............................Hier ist Gayesseff, das Männerforum. Mit Glauben hamma nix am Hut, hier zählen Harte Fakten, Kurven und laturnich TITTEN. Umgfallen, aufgstanden, Krönchen richten und weiter gehts.
  8. anfahrer

    Oldtimer?

    Fällt mir spontan "Bummelzug" dazu ein.
  9. Rollerbrake gibts seit mittlerweile 25 od. mehr Jahren. Fahr ich selber am Liegerad in der Ur-Version mit gaaanz kleiner Kühlscheibe. Die Kühlscheiben sind aber mittlerweile auf stattliche Dimensionen angewachsen. Für die Rollerbrake (schwarzes Fett) gibt es so wie für die Nexusnaben (weisses Fett) ein Spezialfett von Shimano. Was anderes würd ich da nicht einfüllen wollen. Eine Fehlbehandlung mit falschem Fett würde ich bei dem brennenden Wikipedia-Teil nicht ausschliessen wollen.
  10. anfahrer

    Moto GP

    Menschen wie VR sind Arbeitsviecher, der findet sich eine "Beschäftigung" die ihm auch Spass bereitet, möglicherweise im Lager der Bürgerkäfige.
  11. Es spricht auch nix dagegen ein Shimano Rollerbrake zu verbauen. Gibts für vorne (auch mit Nabendynamo) und auch in Verbindung mit den Nexus (Inter) Nabenschaltungen für hinten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.