Jump to content

anfahrer

Members
  • Content Count

    1345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

179 Excellent

About anfahrer

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trivia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geplante Obsoleszenz gibt es nie nimmer nicht! So zumindestens der gleichlautende Tenor der Hersteller.
  2. anfahrer

    Tatort

    Ich antworte hier für einen Freund Angeblich besteht der österreichische Filmförderungs Verein auf folgenden Mindestanforderungs-Katalog: Vorkommen muss mindestens (Wiener) Blut, Tschick (Smart od. ähnlich) wenn möglich mit Raucher, Alkohol (bei Bier Schwechater od. ähnlich, bei Wein Alte Reserve, od. ähnlich) wenn möglich mit Säufer, ungesundes weil zu fettes Fastfood vom Würschtlstandl, mindestens einmal ein primäres vorzugsweise weibliches Sexualorgan (zur Not wird auch mal gelegentlich ein männliches gezeigt) mit od. ohne Handlungen, wenn in Wien gedreht Hufeklappern mit od. ohne Fiaker, wenn in den Bergen gedreht zwingend jede 5 Minuten ein Adleruf mit od ohne Adler (wenn kein Adler vorhanden dann gerne auch Murmeltier od. Steinbock od. Gämse) und natürlich Mundart jeder österreichischen Coleur (je unverständlicher und nuschliger desto besser). Ich nehm jetz wieder Sprachnachhilfe bei BAP. Für unser deutschen Freunde sei Sprachunterricht bei Dr. Kurt Ostbahn angeraten.
  3. Habs zwar noch nie gemacht, aber würde es so eine grosse Rolle Spielen das Loch in der Karosserie auf 10mm zu erweitern und eine M10 Langmutter auf den Dämpfer zu setzen? Sowas z.B.: Langmutter M10 Bei der Montage eines "normalen" Dämpfers mit M8 Gewinde könnte dann eine Zentrier- od. Bundscheibe zum Einsatz kommen.
  4. Hab den Vorderen verbaut. MMn ist der überdämpft, ev. könnte da dünneres Öl etwas Besserung bringen. Aber er schlägt beim Ankern, trotz entspannter Feder, nicht durch.
  5. Ein Forum in dem nicht schon am Anfang eines Themas nach Kurven, Titten oder mindestens nach alternativen Fakten gefragt wird ist für mich UNGLAUBWÜRDIG. Sofortiges bedingungsloses Runtersprechen ist jedenfalls das Mindeste was man erwarten kann.
  6. Anarchie Rules. Facts2Come Sorry für das schwere Off Topic von meiner Seite.
  7. Mehrfach die Ausdrücke "big" und "strong", auch in Kombination mit dem Wort "very", verwenden und den MitGliedAusweis der NRA als Kopie beifügen. Der Rest ist dann reine Formsache.
  8. Eine Pussy zum Grabben weniger für G' old Trumpyboy. Trump verliert Conway
  9. @Ralf1311 Stundenplan für das Gsf
  10. Yeah, i'll be back, very big and very strong again.
  11. Kommt selten was besseres nach, kann also ZU.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.