Jump to content

anfahrer

Members
  • Posts

    1565
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trivia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

anfahrer's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

247

Reputation

  1. anfahrer

    Moto GP

    Scheint so als müsste das VR-Ducati-Team tatsächlich schon vor dem ersten Start den Gürtel enger schnallen. https://www.speedweek.com/motogp/news/184808/VR46-Ducati-Team-Aramco-Millionen-bleiben-Illusion.html
  2. @Crank-Hank Dank dir. Dann wissen wir schon mal, dass die 6-Stelligen Datumsstempel in Gelb waren und wenigstens zwischen 1988 und 1993 so geprägt wurden, und die 8-Stelligen Datumsstempel Weiss sind. An meiner Super Corsa ist der Stempel leider nicht (mehr) dran.
  3. Ein bissl OffTopic: Mich würd interessieren ab wann der Stempel für das Produktionsdatum von JJMMTT auf TTMMJJJJ geändert wurde, und warum das an den Corsa Bankerln drauf ist aber an den Super Corsa nicht? Weiss das jemand ausm Forum?
  4. Sabber, Lechz, Schmacht .................
  5. Für Strasse/Feldweg gemischt nehm ich den Schwalbe Mondial in 42-622 recht gern. Limitierender Faktor bei dir sind die Kotschützer, wenn du breitere Reifen drauf machen möchtest.
  6. Mit abgenommenem Targa-Dach könnte ja schon fast so etwas wie Magnum-Feeling aufkommen.
  7. Internetzbongobunga? Nein. Dann lieba hier mitlesender Internetzrollafahra.
  8. Du meinst Problemgruppe Mensch?
  9. Die Schattenseite war leider, dass sich Wasser, Salz und Dreck ungehindert um die Korrosion kümmern konnten. Welche Hersteller ausser Kettler und Schauff hatten denn die U-Brake noch unter den Kettenstreben montiert?
  10. Ja, der Staat der kann das, und noch viel mehr. Aber, er schafft es nicht die anderen vor dir zu schützen. PS: Nicht persönlich gemeint. Soll im übertragenen Sinne nur meinen, dass Kontrolle zwar gut ist, besser allerdings wäre Vertrauen.
  11. Dann ist das Oberrohr tatsächlich gebogen. Dachte erst das es am Foto verzerrt wäre.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.