Jump to content

anfahrer

Members
  • Content Count

    1306
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

About anfahrer

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trivia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Flohjo Sind das Hinterrad od. Kurbelwellen PS?
  2. Funzt auch ohne Röhrchen, z.B. wenn eine (Maden-)Schraube eingeklebt wird.
  3. Wäre dieser Wedi 24x40x5 eine Option? https://www.123kugellager.de/dichtringe-OAS-24X40X5-FPM.php
  4. Danke, werd mir das am WE mal ansehen, ev. liegts am Firefox od. weil bei mir Goockl geblockt ist.
  5. OT: Im Beitrag von DonRoller wird der rote Text nicht angezeigt. Wenn ich den Text dann zitiere ist er im Zitat sichtbar. Warum ist das so???
  6. Latest News L A T E S T N E W S Duo stahl in Supermärkten mit Messer bewaffnet ausschließlich Klopapier
  7. Ohne es getestet zu haben: Der Buntmetallring für das Lager und den Wedi wird genau an der Nut brechen. Bei Betätigung der Kulu wandert dann der Seegerring mit dem Wedi raus. Wenn schon eine Nut, dann gleich durch bis ins Alu.
  8. Liest sich wie ein typischer Fall für den FMP. ausgeschlagene zu dünne kupplungslaschen (-beläge), DER limitierende f
  9. Der Polini hat keine Ahnung in welchem Gang sich der Motor befindet, Der müsste auf einem längeren Bergaufstück auch im 2ten und ebenso im 3ten Gang bei Vollgas ausgehen.
  10. anfahrer

    Tatort

    Hab ich mir auch gedacht, da war die Mordaufklärung eigentlich nur ein Nebenschauplatz.
  11. Die Zyli-Laufbahn sieht aus als ob da jede Menge kurze Metallfäden wie von einer Stahlwolle verteilt wären. Damit mein ich aber nicht die Reibspuren vom Kolben.
  12. LATEST NEWS L A T E S T N E W S Vergesst euer Klopapier, jetzt JETZT PODUSCHE FÜR ALLE. Po-Dusche für Alle. Egal ob Gross oder Klein, jeder Arsch wird bedient.
  13. JB-Weld ist dein Freund. Damit liesse sich die Deko-Bohrung gegebenenfalls auch im Durchmesser anpassen, bzw. wieder gänzlich entfernen.
  14. WIE hast du geprüft ob der Motor KEINE Falschluft zieht???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.