Revolverheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Alle erstellten Inhalte von Revolverheld

  1. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Okay. Reicht jetzt aber auch mit dem Blödsinn hier.
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moin. Welche Kupplungsbeläge für die ALT-Kupplng mit 7 Federn würdet ihr von der Qualität empfehlen? Sollen in den DDog-Korb.
  3. Test

    Plöpp
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Wie der Name schon sagt aus der Erde, die ja bekanntlich hohl ist. Dagegen kann man Aluschwimmhosen tragen. Wie pötpöt bereits schreibt quasi hauptsächlich untenrum.
  5. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Nee. Bei der Hitze nur Aluhütchen
  6. Test

    War auch mein Gedanke. Wichtig ist das Maß der Dinge - auch hier gilt: zu wenig ist genauso schlecht wie zuviel.
  7. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Der aus dem Lied von den Beatles? oder meinst Du Brian?
  8. Test

    Kommt wohl auf die Reihenfolge und/oder Anzahl der Personen an. Apropos Reihenfolge: Vorne fahr ich jetzt den K80 und hinten den Conimove 365. Der Conti vorn war mir zu unruhig.
  9. Test

    Aber ist violett nicht die Farbe der unbefriedigten Frauen? Okay, Margot K. fährt gleich blau und anders blau.
  10. Test

    Die dickste Prolline der Welt.
  11. Test

    Der kommt so oder so
  12. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Das ist schwierig zu entscheiden: es kommt bei dem modifizierten Kennfeld darauf an, zu welchen Bedingungen man das einstellt. Als ich vor drei Wochen damit anfing, hatten wir 6 bis 11 Grad Celsius und der Luftdruck lag bei 1002 bis 1016 hPa. Jetzt sind es aktuell 18 bis 24 Grad und der Luftdruck zwischen 1025 und 1030 hPa. Wenn man das schwindende Feedback mit einem 4mm Loch im Filter richtig einschätzen kann, kann der (also mein) Motor etwas freier drehen. Das wären immer so 200 rpm, die ich hier gewonnen habe. Mit Filter ohne Loch oder bis 2mm bekommt man recht deutliches Feedback zur HD. Ich vermute auch, das Klimaschwankungen dann spürbar sind, aber weniger Auswirkungen auf die Performance haben. Gefühlt finde ich mit Loch besser. Allerdings kam es durch die Wetterschwankung von Tiefdruck bei Kälte zum Hochdruck mit den etwa 20 Grad dazu, dass die HD125 abmagerte und bei Vollgas dann nicht mehr ausdrehte (fast 500U). Ich hab mich dann von gestern bis heute in einem Marathon mit Diagrammen von HD132 runter auf HD128 gedüst. Ich wollte das mal ausprobieren... Mit den HD ab 130 hab ich bei Lastwechsel Vollast-Teillast-Vollast kurz ordentlich Fehlzündung gehabt. Bei kleinerer HD nicht. Ob sich die Kombination HD120 mit Loch kleiner als 2mm auch so verhält, könnte sein, aber eventuell nicht so deutlich. Ich bleibe bei dem 4mm Loch, da ich das gefühlt besser finde und auch die Endgeschwindigkeit leicht höher ist. Die Wetterkapriole war aber auch interessant... Möglicherweise deckt sich das auch mit den Beobachtungen von Scrappy
  13. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Yo. Ich bin da auch in etwa so hintergekommen. Mit dem Filter und dem 2mm Loch lag das beste Ergebnis bei der HD120 und mit dem 4 oder 5mm Loch bei der HD128. Neben der Performance beim Fahren hab ich das immer mit dem GSF-Dyno zusätzlich gemessen.
  14. Test

    Knutschfleck
  15. Test

    Stimmt. Titten wieder raus.
  16. Primär Frage 64 geradverzahnt

    Lediglich die HD ist eher so eine Bauchgefühlsache. Man sollte nur den richtigen Zylinder mit Peripherie dazu finden.
  17. Primär Frage 64 geradverzahnt

    Vielleicht liegt es an mir und ich habe wheelspin kürzlich falsch verstanden. Aber er gab mir auf genau diese Frage sinngemäß folgende Antwort: Die alten gerade verzahnten Malossi Primärräder kämmen nicht mit den geraden Ritzeln der aktuellen Hersteller der jeweiligen Räder. Aber probiert es einfach aus. Mir reichte die Antwort, davon abzusehen, nichts für ungut. Die Sip Katalogbeschreibungen werden auch oft von Verwirrten zusammengestückelt. Am Ende übersetzen die noch das Ölpumpenrad synchron mit der Tachoschnecke. Ich lass davon die Finger.
  18. Primär Frage 64 geradverzahnt

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
  19. Primär Frage 64 geradverzahnt

    Korrekt!
  20. test

    Gellbärlä?
  21. Grab them by the Pussy

    Und ich meine, ich hätte im Kino auch schon einen Trailer gesehen: Der Sex Pakt oder so ähnlich. Voll Lustig und basierend auf wahren Fakes. Aber seht selbst
  22. Grab them by the Pussy

    Also ich finde auch, der D ist doch voll trendy. Der fickt völlig zeitgemäß Pornodarstellerinnen und die sehen das als geschäftliche Anbahnung für die Karriere. Well done - fair enough!
  23. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Lieber Scrappy, kannst Du bitte nochmal Stellung zum letzten Diagramm nehmen: ich wüßte gerne, wie diese exorbitante Spreizung der HD im Vergleich DR zu Polini entsteht?
  24. Test

    50 C