Revolverheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Alle erstellten Inhalte von Revolverheld

  1. Test

    Korrekt! Danke! Und jetzt bitte die kompetente Antwort! Danke!
  2. Test

    Bitte nur kompetente Antworten.
  3. Test

    Pehaavis & pöthead: Capuccino?
  4. Test

    Bitte nur kompetente Antworten auf Fragen. Danke.
  5. Test

    Echt? Bier mit Lakritz?
  6. Test

    Test
  7. Test

    Du und ich machs dir leicht machs dir nich
  8. Test

    Pötlett. Don‘t call it Schnitzel!
  9. Test

    Espresso gibts nur für Geübte! dies ist für pehaa ein Gelübde So hallt es durch die dunkle Nacht Wenn gleich der neue Tag erwacht
  10. Test

    Gleich schau ich mir Liesel Weapon II: Brennpunkt Niveau auf Kabel 1 an. Mit Espresso. Plöpp.
  11. Test

    So pöt wie pöt
  12. Test

    Alle kommen pünktlich zum Testen Nur nicht pehaa, denn der ist eh da.
  13. Test

    Dünnes Eis und harte Bretter Reifen gibt's für Wald und Wetter
  14. Test

    Korrekt!
  15. Test

    Nur ein Winterreifen ist ein guter Reifen im Winter.
  16. Kabaschoko Kurbelwellen

    Mit sowas handelt man sich auch nach den Grundsätzen des HGB von Wahrheit und Klarheit auch mal schnell eine saftige Unterlassungsklage vom Wettbewerb oder mutmaßlichen Rechtsnachfolgern ein, weil hier durch die Werbung suggeriert wird, namhaftig die Kabaschoko-Manufaktur zu sein. Ich habe den ja auch nicht mit seiner Entwicklung oder ob seines Namens beerbt, weil ich mal ne Welle von ihm (oder damals über PEP-Parts) gekauft habe und die heute im Nachbau anbiete. Ich meine, bis hierhin war noch Samthandschuhe, aber Sandhandschuhe sind auch möglich. Daher der wohlwollende Tipp, das aufzuklären...
  17. Kabaschoko Kurbelwellen

    Wie gesagt, es handelt sich dann wohl um ein Missverständnis, weil du dich einfach falsch ausdrückst.
  18. Kabaschoko Kurbelwellen

    Bei allem Respekt! Ich fange jetzt an, mich für dich zu schämen. Auch das Herbeizitieren von Glaubwürdigkeit durch noch erweitertes Namedropping macht es eher schlimmer. Ich bitte darum, meine Einlassung entschuldigen zu wollen.
  19. Kabaschoko Kurbelwellen

    Ich unterstelle dir mal, du meinst das nicht so und es ist wieder ein Missverständnis. Sonst entgleitet das immer mehr in die Kategorie "Fremdschämen".
  20. Kabaschoko Kurbelwellen

    Weißt du, was mich traurig macht? Das du nicht akzeptieren kannst, dass sich die Leute immer gerne das Maul zerreißen. Und mit der Potenz ist das so eine Sache: leider, leider wird hier weiterduskutiert, das kannst du potentiell nicht entscheiden.
  21. Kabaschoko Kurbelwellen

    Dann schreib das doch auch so. Oder besser: lass das für dich schreiben... offensichtlich erreichst du potentielle Kunden nicht richtig, weil es anscheinend durch Schriftform und dessen Inhalt zu Missverständnissen kommt. Es wäre doch schade, wenn dadurch eure gute Arbeit und auch der Erfinder nicht gewürdigt werden. Und Kunden sind alle per se dumm.
  22. Test

    Hier noch der soundtrack zu Sankt Martin: Hey bartender! Can't you hear me? https://youtu.be/z1zsRRt1FWE
  23. Test

    'The chaotic-minded masters of SCRUM on the testing grounds of Pehaamunde: Agile methods of madness or how to truly adopt to nihilism." Erscheint im Plöpp-Verlag.
  24. Test

    In dem Zusammenhang vielleicht aber zur vorgenannten Monographie "A post-ironic-post-erotic politic-gender coalition: only the Cunts. How a small man and a party of dwarfs try to resist an epic fail."
  25. Test

    Wenn du Lust hast, schreib ich auch deine Biographie: "Two hands and a half inch - the home office diaries".