Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:
Welche Motorblöcke sind geeignet für was?
170cc: SIP Evo, Original
180cc: SIP Evo, Original?
187cc: SIP Evo, Original?
Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen
Danke
Habe ein originales PX 200 Getriebe, auf allen Gangrädern (1, 2, 3) ist ein Piaggio Logo drauf. Lediglich auf dem 4. Gang ist nichts zu erkennen.
Ist das typisch? Oder demnach kein Originales?
Ich bräuchte für eine Sprint Veloce eine Seitenhaube mit Gepäckfach (linke Seite).
Gibt's hier qualitativ Unterschiede oder kommt alles aus der gleichen Presse?
Mega geile Ergebnisse Ihr beiden!
@Rocco Stifetty wie hat das geklappt mit zusätzlichen Dichtungen an Kopf/Fuß? FMP hatte ja geschrieben das das eher bescheiden ist wenn man größeren Hub fährt wie initial angedacht.
Bin derzeit noch am überlegen ob 62mm Hub oder mehr ...
Wenn man PK XL2 Gabel passend für 165mm kürzt, heißt es das man das Rad nicht mehr ohne weiteres ausgebaut bekommt, weil es sonst zu eng ist?
Hat jemand hiervon ein Bild?
Kann mir hier keiner weiter helfen? Ich werde von verschiedenen Gabel-Umbauern nun verunsichert.
Einer sagt in der Sprint (Veloce) muss PK XL2 Gabel mit 165mm Dämpfer, anderer sagt 165mm ist viel zu kurz und man nimmt den Dämpfer in 195mm.
Wie habt ihr es verbaut?!
Danke, ich werde auf Membran mit großem Ansauger, 33-35er Vergaser sowie Resotopf bauen.
Soll aber mehr ein Just4Fun Fahrzeug werden, also kann auch bisschen unverfünftig sein. Daher suche ich Infos bzgl. Übersetzung und Getriebeabstufung.