Jump to content

marduk

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

marduk's Achievements

expert

expert (4/12)

12

Reputation

  1. Ich bräuchte für eine Sprint Veloce eine Seitenhaube mit Gepäckfach (linke Seite). Gibt's hier qualitativ Unterschiede oder kommt alles aus der gleichen Presse?
  2. Ich werde 24/63 bauen mit original PX 200 Gangrädern.
  3. Mega geile Ergebnisse Ihr beiden! @Rocco Stifetty wie hat das geklappt mit zusätzlichen Dichtungen an Kopf/Fuß? FMP hatte ja geschrieben das das eher bescheiden ist wenn man größeren Hub fährt wie initial angedacht. Bin derzeit noch am überlegen ob 62mm Hub oder mehr ...
  4. Gibt es hier schon Erfahrungen zu Reso Auspuffanlagen? Kursieren irgendwelche Diagramme irgendwo?
  5. Wenn man PK XL2 Gabel passend für 165mm kürzt, heißt es das man das Rad nicht mehr ohne weiteres ausgebaut bekommt, weil es sonst zu eng ist? Hat jemand hiervon ein Bild?
  6. Kann mir hier keiner weiter helfen? Ich werde von verschiedenen Gabel-Umbauern nun verunsichert. Einer sagt in der Sprint (Veloce) muss PK XL2 Gabel mit 165mm Dämpfer, anderer sagt 165mm ist viel zu kurz und man nimmt den Dämpfer in 195mm. Wie habt ihr es verbaut?!
  7. Danke, ich werde auf Membran mit großem Ansauger, 33-35er Vergaser sowie Resotopf bauen. Soll aber mehr ein Just4Fun Fahrzeug werden, also kann auch bisschen unverfünftig sein. Daher suche ich Infos bzgl. Übersetzung und Getriebeabstufung.
  8. Servus, suche einen Versatzadapter für PK Stoßdämpfer / Gabelumbau. 4mm Seitlich 5mm Tiefer LG
  9. Welches Getriebe würdet Ihr empfehlen für einen Motoraufbau mit VMC 244?
  10. Hat jemand ein Bild von einer PK XL2 Gabel in der Sprint (Veloce) in Verbindung mit dem BGM 165mm Dämpfer? Würde gerne wissen ob es sinnig ist die Gabel so stark zu kürzen oder ob hier Dämpferlängen von 185/195mm passender sind. Danke!
  11. Ich fahre in meinem 170er Egig eine DC Vape, zusätzlich mit SIP Tacho und Blinkern. Habe mit Kondensatoren etc alles ausprobiert, leider haut das nicht hin. Habe bisher auch noch keine schöne Lösung mit Batterie gefunden. Platz hätte ich theoretisch, da Seitenfach. Aber da es kein Zündschloss gibt, ist das alles mit Batterie bescheiden, NFC Lösungen und Kippschalter finde ich einfach nicht passend.
  12. Danke, habe schon öfter gelesen, dass die runde Zugaufnahme der PK die bessere sein soll. Ist das richtig? Lohnt sich der Umbau? Sind die PK und V50 Getriebe unterschiedlich oder gleich?
  13. Kurze Frage zum Thema Schaltung/Getriebe: Habe einen V50Special Motorblock, leider Gangspringen daher muss ich zerlegen. Baue nun auch gleich auf die PK NOS Hauptwelle um. Im Regal liegt noch ein PK Motor (V5X1M) mit Getriebe, Schaltarm, Schaltgabel und rundem Schaltrad (2-Zug). Kann ich das einfach Plug&Play tauschen gegen die Komponenten meiner V50? Passt das oder muss ich etwas beachten? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information