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marduk

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  1. Jemand ein Bild von dem Halter mit CDI in montiertem Zustand? Ist damit genügend Platz zum Chassis und Backe?
  2. Wäre dann Fabbri Gelb auch deine Empfehlung? Oder mit Abdichtung Ansauger/Chassis auch ohne fahrbar?
  3. Ich hatte schonmal gefragt, welcher Luftfilter wäre denn zu empfehlen?
  4. Welchen Kabelbaum nutzt man für Sprint Veloce mit Umbau auf 12V Full-DC (PX Motor, Vape) mit Lenkerendenblinkern und zusätzlichem Zündschloss und Batterie?
  5. Doofe Frage, aber es gibt die Vape ja bei SC und SIP zu kaufen (und vielen anderen Shops). SIP verkauft das Teil als SIP by Vape. Bei SC heißt es nur Vape. Gibts generell unterschiede oder ist das genau der gleiche Kram? Hier wird fast nur von "SIP Vape" gesprochen.
  6. Sollte man einen Luftfilter fahren? Ich fahr komplett ohne.
  7. Kurze Frage bzgl. Zündung. Ich will in meiner Sprint Veloce (mit PX Motor) FULL-DC fahren und das ganze ohne Batterie und Zündschloss. Geht das mit einer Vape? Also Touring PX Vape DC? Danke
  8. Bei meinem Gehäuse war das hier dabei. Jemand ne Ahnung wo das hin gehört?
  9. Das weiss ich, würde mich eher interessieren ob auch ein V50 oder PK Gehäuse für 56 hub / 187 passt. Oder ob man das besser sein lässt.
  10. Und welches Gehäuse eignet sich dafür am besten? Wenn doch sowieso für die Wangen gespindelt werden muss, kann man das ja gleich mitmachen und hat 187
  11. Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen: Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original? Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen Danke
  12. Habe ein originales PX 200 Getriebe, auf allen Gangrädern (1, 2, 3) ist ein Piaggio Logo drauf. Lediglich auf dem 4. Gang ist nichts zu erkennen. Ist das typisch? Oder demnach kein Originales?
  13. Weiß nicht ob es schon irgendwo steht - kurzer 4. Gang oder Serie?
  14. Wie ist das bei euren Zylindern/Kolben? Bei mir ist es so gekommen: Verpackung: Explorer 72mm B: 72.001~72.010 Kolben: 3523 71.93 Zylinder: A 3523
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