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Bikeboy

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Über Bikeboy

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  • Geburtstag 10.09.1983

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    Marl / Kreis Recklinghausen
  • Interessen
    Rumschrauben , Feuerwehr

Letzte Besucher des Profils

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  1. Firstgeneration, sieht gut aus. Also hast du von unten den Tunnel aufgeschnitten und dann wieder zugeschweißt? Hoffentlich bekommst du problemlos Kabelbaum und Züge da da durch. Wie wird der Rahmen später in den Rohren fixiert?
  2. Bikeboy

    Erledigt

    Erledigt
  3. Super Idee. Was für Teile, Pumpe usw hast du verwendet?
  4. Stimmt hatte ich auch erst so vor. Bei meiner Variante kommt man schön an die einstellschraube. Durch die kleine Öse auf dem Bild kann der gesamte Zug in einem schönen Bogen Richtung vorne umgelegt werden. Der Zug von der ape ist ca 3 Meter lang, und damit kann man gut jede Kurve hinbekommen, so daß alles vernünftig verlegt ist.
  5. Auf dem Foto sieht man wie ich ein Stück aus der Halterung heraus flexen musste. Es ist im Grunde genommen noch nicht genug, denn das Bremspedal kommt noch immer nicht ganz hoch. Auf dem letzten Foto sieht man auch, daß man von unten eine senkschraube benutzen muss um nicht anzustoßen.
  6. Ich habe für den stoßdämpfer eine 100 mm lange m9 schaftschraube besorgt und den schaft mit einem m9 gewindeschneider nachgeschnitten. Hat gut funktioniert. Die Schraube im bremsarm ist einfach länger und hat ein zweites Loch in das mit Unterlegscheiben der Zug vom cozy eingehängt wird. Zug hab ich einen kupplungsszug oder gaszug von einer ape genommen. Die Schraube ist aber schon abgeknickt und beschädigt. Dort muss unbedingt eine schaftschraube benutzt werden. Das gewinde sollte nicht durchgebohrt werden. Noch besser Edelstahl. Vorne der lenkungsdämpfer ist von bgm. Funktioniert super. Es ist nicht so leicht die passende Position zu finden. Bei original Px koti wahrscheinlich leichter, da ich ja gar keine schraube auf der rechten Seite mehr hatte.
  7. Erstmal muss ich sagen das es Probleme mit der bremsplatte gibt. Da muss ein ordentliches Stück aus der cozy Halterung reraus geflext werden. Die Schrauben die dabei sind taugen nichts. Wenn möglich alle Löcher Vorsicht auf m10 aufbohren. Nur bei der bremse längere benutzen. Die würde ich nicht unbedingt aufbohren. Dann würde ich empfehlen die oberen Verstärkungen selber aus schon dickem flachstahl zu bohren. Falls jemand Interesse an der bremslösung hat mach ich mal Fotos
  8. Krass. Frag ihn bitte mal nach Fotos.
  9. Interessant. Für Beiwagen Betrieb nicht geeignet? Wie kommt sowas zustande? Da war der Prüfer anscheinend total super drauf.
  10. Bin echt langsam am verzweifeln. Gibt es denn überhaupt jemanden, der je erfolgreich einen 177 er pinasco eingetragen bekommen hat?
  11. Noch einmal der Versuch, wer hat einen pinasco 177 eingetragen, evtl in Verbindung mit einem 24 Si vergaser?
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