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Bikeboy

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Über Bikeboy

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    sexidol
  • Geburtstag 10.09.1983

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    Male
  • Aus
    Marl / Kreis Recklinghausen
  • Interessen
    Rumschrauben , Feuerwehr

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2.593 Profilaufrufe
  1. Die bremskraft kann man doch über die gewindehülsen einstellen. Ich finde das Teil super. Nur wohin damit?
  2. Cool Dankeschön. Lese ich heute Abend in Ruhe durch.
  3. Hallo. Mein Kumpel hat eine Sprint veloce. Denke das ist eine deutsche, denn sie hat das Zündschloss im Blinkerschalter. Der Motor wurde vor Jahren schonmal komplett überholt, und mit einer lusso Grundplatte versehen. Ausserdem ist ein BGM Spannungsregler dabei. Ich soll das ganze jetzt ohne Batterie zusammen setzen. Bis jetzt stand alles in Einzelteilen im Keller. Einen Hupen Gleichrichter kann ich nirgends finden. Brauche ich überhaupt einen? Das blinkrelais ist ein rundes, mit zwei Anschlüssen. Vom Kabelbaum her kommt da ein rot weißes und ein grünes an. Ich kann das mit dem Grünen nicht nachvollziehen.
  4. Wir suchen gebraucht, günstig, relativ schöner Zustand, kann gerne repro sein für Sprint Veloce : -Glas vom Trapezscheinwerfer -Schloss Set (Lenker Schloss, Zündschloss,Gepäckklappe Seitenhaube, Sitzbank) das Zündschloss sitzt im lichtSchalter -die beiden Schalter verchromt, Chrom sollte noch relativ schön sein, Schalter müssen funktionieren -Hupe 12 volt -Abdeckung Lenker Schloss -beide Kabel mit Kontakt für Sofitten in Hella Lenkerblinker
  5. Allerdings sollte man da selber vernünftige Schrauben kaufen. Und dann kann man ja 10.10 nehmen
  6. Firstgeneration, sieht gut aus. Also hast du von unten den Tunnel aufgeschnitten und dann wieder zugeschweißt? Hoffentlich bekommst du problemlos Kabelbaum und Züge da da durch. Wie wird der Rahmen später in den Rohren fixiert?
  7. Bikeboy

    Erledigt

    Erledigt
  8. Super Idee. Was für Teile, Pumpe usw hast du verwendet?
  9. Stimmt hatte ich auch erst so vor. Bei meiner Variante kommt man schön an die einstellschraube. Durch die kleine Öse auf dem Bild kann der gesamte Zug in einem schönen Bogen Richtung vorne umgelegt werden. Der Zug von der ape ist ca 3 Meter lang, und damit kann man gut jede Kurve hinbekommen, so daß alles vernünftig verlegt ist.
  10. Auf dem Foto sieht man wie ich ein Stück aus der Halterung heraus flexen musste. Es ist im Grunde genommen noch nicht genug, denn das Bremspedal kommt noch immer nicht ganz hoch. Auf dem letzten Foto sieht man auch, daß man von unten eine senkschraube benutzen muss um nicht anzustoßen.
  11. Ich habe für den stoßdämpfer eine 100 mm lange m9 schaftschraube besorgt und den schaft mit einem m9 gewindeschneider nachgeschnitten. Hat gut funktioniert. Die Schraube im bremsarm ist einfach länger und hat ein zweites Loch in das mit Unterlegscheiben der Zug vom cozy eingehängt wird. Zug hab ich einen kupplungsszug oder gaszug von einer ape genommen. Die Schraube ist aber schon abgeknickt und beschädigt. Dort muss unbedingt eine schaftschraube benutzt werden. Das gewinde sollte nicht durchgebohrt werden. Noch besser Edelstahl. Vorne der lenkungsdämpfer ist von bgm. Funktioniert super. Es ist nicht so leicht die passende Position zu finden. Bei original Px koti wahrscheinlich leichter, da ich ja gar keine schraube auf der rechten Seite mehr hatte.
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