Jump to content

spondy

Members
  • Content Count

    2226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

spondy last won the day on December 24 2013

spondy had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

About spondy

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/09/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    gewandert
  • Scooter Club
    SC BORLETTI

Recent Profile Visitors

27246 profile views
  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Cozy Beiwagen Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cozy-beiwagen-teile-vespa-beiwagen-teile/931565793-305-8618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Hab das vor Jahren versucht, ging nicht. Zum Schluss ne neue Achse gekauft . Ist allerdings ne Cozy Achse ,Halterungen umgeschweist, hat geklappt, eine hab ich noch im Regal
  3. 2 mal mit TÜV, zusatztank. mehr Bilder hab ich nicht aufm Handy. Kann aber Bilder machen. Beim blauen Gespann ist der Tank unter der linken Backe. Hab da noch 2 Kanister,wollte da was machen. Aber meine Kids fahren ja jetzt selbst Vespa
  4. Sind eigentlich 2 Radlager, wellrndichtringe haben Scheiß Mass, hab da noch was rum liegen, Souvenir aus USA, mein Cozy ist verkauft. Ab jetzt heute allerdings offline
  5. Standard, 6205 gibt geschlossene, da brauchst du nicht mehr schmieren, hab ich auch verbaut. 6205 2 rs . lg spondy
  6. Hab ich bei meinem Squire auch gemacht , hält seit Jahren
  7. Das Amazon Produkt, da steht 0,8 mm Aussendurchmesser ? Für das Tauchrohr ?????? Denke sind eher 8 mm. Wenn ich wieder in D bin mach ich mal Bilder, von meiner Lösung, da gab es nix zu löten, Loch rein in den Tank , danach spülen und zur Sicherheit noch nen Magnet in den Tank, für vergessene Metallspäne. läuft seit Jahren. In 2 Gespannen. lg spondy
  8. Ich hab an beiden Gespannen einen Zusatztank, einmal unter dem Beiwagen, 7 Liter, siehe Bilder. Am anderen Gespann unter der linken Backe. Davon habe ich leider keine Bilder. Beide wurden vom TÜV abgenommen und eingetragen. Beim schwarzen Gespann musste ich genug Bodenfreiheit haben, Rammschutz und an beiden war eine Druckprüfung erforderlich. lg spondy
  9. Gibt's nicht. Zu kaufen nur komplette beiwagen. Achse hätte ich eine ,ungebremst und neu. Dann noch diese Buchsen ,aus Kunststoff , zwischen Radler und Achse, Kotflügel auch. Armlehnen auch noch im Regal. Muss mal weiter schauen. Radlager jep , und passende Simmerringe auch noch kein DIN Mass,Simmerringe waren Sonderbestellung
  10. Frag mal " Roberto Patric Klegazz " Im fratzenbuch
  11. Hab den Herr soeben angeschrieben, kenne ihn persönlich , warte auf Antwort.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.