Zum Inhalt springen

px-schitzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px-schitzo

  • Geburtstag 23.04.1980

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Fan Club

Letzte Besucher des Profils

1.087 Profilaufrufe

Leistungen von px-schitzo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bis
    https://vwd2023.ch/programm
  2. hat jemand den AussenØ vom Innenring Nadellager LiMa-Seite?
  3. Die Reifen sind schon drauf, hab allerdings noch kein Bild im montierten Zustand. Die Gabel mit der Scheibe war halt noch rumgelegen da wir die hier in dem schönen Land nicht legal auf die Strasse bringen war es naheliegend die da reinzubauen...
  4. Hallo zusammen, wir als Team BG-Crew, ansässig in Zürich (CH), würden auch gerne diesem Spektakel beiwohnen. Falls die "8" als Startnummer noch frei wäre wär das super!? Als Neulinge in dieser Disziplin haben wir versucht unser Gefähhrt so gut wie möglich darauf vorzubereiten und sind in den letzten Zügen bis dann endlich die ersten Testläufe stattfinden können. Wir freuen uns sehr mit mir (Christoph Häussner) als Fahrer und der Mannschaft an den Start zu gehen. Das Reglement ist verstanden und wird entsprechend befolgt. Fahrzeug: V50 mit PX80 Motor (Auspuff Biturbo für Kreidler oder so) und PXalt-Gabel mit Scheibenbremse teilhydraulisch. Wir sind auch gespannt was so passiert....
  5. more details: http://www.vespafanclub.ch/ oder bei facebook
  6. kannst du da evtl. mal´n bild posten, hab gerade das gleiche PROBLEM. Fahr jetzt seit 12Jahren, bis jetzt waren meine Motoren immer trocken, wieso fängt das auf einmal an? Ein Kollege hat sich nen Schlauch draufgesteckt und hinterm Lüfterrad runterlaufen lassen, sodass es nicht mehr auf den Reifen tropft. Danke
  7. Hallo Kollegen. wer hat einen Bedüsungsvorschlag für den Polini 177 mit 24/24 und Originalpuff? Danke
  8. hallo mr wucher Ich kann mir kaum vorstellen, dass du 350 E für den Motor bekommst, ich geb dir 250, wenn er läuft und original ist!
  9. Hi Leute ich kann mir kaum vorstellen, das ihr die Nikasillaufbahn gehohnt bekommt, da die normalerweise viel zu hart ist und unter Umständen auf aufplatzen würde, zudem würde ich mir echt überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, jetzt ein1/4 Jahr rumzuexperimentieren, wenn man sich lieber einen Polini für weniger Geld kauft, den man im Falle eines Falles auch nachhohnen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information