Zum Inhalt springen

Soulman

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe

Leistungen von Soulman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. @ M : Würde mich interessieren die LI. Kann man die mal vor Ort anschauen ?
  2. Bei dem 225er Suzuki passt der TS 250 Kolben und bei Kawasaki 230 passt der H2 750 Kolben. Gruß Martin
  3. Soulman

    Händlerschelte!

    Ich würde vorschlagen ,daß wir nun dieses leidige Thema mal beenden, denn sonst werden einige Leute, die auch mal kritik hier im GSF üben wollten ( und hier geht es nicht um "alte Wäsche waschen") , wieder mit STGB- Atrikeln konfrontiert. Big Brother is watching you. In diesem Sinne, Keep on running
  4. ich kann stefan71 nur recht geben. jetzt ist auch noch der geber im forum, der kritische beiträge nicht verkraftet und nette mails verschickt. wenn immer mehr läden hier sich im forum "einmischen" und kräftig die werbetrommel rühren, daß kann ja dann heiter werden.......... schönen Gruß an alle :)
  5. hast du mal bilder von dem mikec ?
  6. Kegra......Das klingt ja schon sehr gut. Bin jetzt dann die Tage dann mal in LA und schau dann vorbei. Musst mir noch deine Adresse schicken. Bis dann, Martin
  7. Die sind vom Wuchergerber. Im Laden verkauft er sie als Angebot für 200 ? und bei Ebay ist er froh wenn er 100 ? bekommt...............
  8. Einfach mal alles anbieten. (Gußversion) Merci
  9. Hi, ist der taffspeed noch zu haben ? Greetings
  10. Für die 257 ? bekommst du nur den nackten Zylinder. Ist mir eindeutig zu teuer. Dann gleich bigblock und ts 1. kommt dann auch nicht viel teuerer . der sr ist halt ein tv nachbau und der 190er stage 2 kostet bei mb 185.80 Pfund. gehört aber schon noch überarbeitet.
  11. na ja, interessant ist bei der lamy ja noch, daß man noch zusätzlich daß problem mit den blinkern hat. bis bj. 61 braucht man keine ( und ich habe bj. 63. Shit ! ) Also, neuen KV erstellen , aber beim TÜV erkennen die doch wahrscheinlich recht schnell anhand von datenblättern (falls vorhanden) oder durch den optischen unterschied zb einer serie 1/2 und serie 3, um welches BJ es sich handelt. Also wohl schwierig mit bescheissen , oder wie habt ihr daß gemacht ?
  12. Ach ja, Überströme sind kleiner auf dem Smallblock, Bohrung ist kleiner und Stehblozen muß man versetzten. In der Datenbank ist die richtige Scheinkopie nicht dabei, org .125 er Li ohne Zubehör wäre klasse. Also, Tentoxa, wäre klasse wenn du mir ne kopie schicken könntest.
  13. Hi, den 125er Zylinder kannst du wegen der geringen Wandstärke max bis 150 ccm aufbohren lassen und lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Besser: 175er TV Zylinder (ca. 120 ? SCK), 175/190 SR Aluzylinder (teuer und ist bis auf den Kolben ein TV Nachbau),Imola (genial aber scheißteuer) oder halt einen gebrauchten 150/175er Zylinder und den aufbohren lassen (max 66 mm). Kannst Du mir vielleicht eine Scheinkopie von deiner 125er Li schicken ? Bräuchte eine fürn TÜV. Ideal wäre vor Bj. 63 (also ohne Blinker dann) . Ciao
  14. Probiert doch mal die gängigen Malossiluftfilter (für PHB), die passen unter die Backe und außerdem hat man hier die Möglichkeit eine Geräuschkappe draufzustecken. Schön leise, aber die Kiste hängt dann nicht mehr so gut am Gas. Loud engines saves lifes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information