Jump to content

Casual

Members
  • Content Count

    1112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Casual

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg

Recent Profile Visitors

8415 profile views
  1. Die Griffe sind noch falsch, gibt es aber als Repro. Wenn du Bock auf eine Deutsche Vespa hast, dann schlag zu. Finde die fair, PX Motor ist doch bei der T4 ok...
  2. Servus, könntest mal beim Meier Tobi von den Bumble Bees anfragen, i.d.R. sollte hier eine Eintragung kein Problem sein, wenn TÜV Prüfer Zeit hat. Schrauber Garage ist in Göggingen auf dem Gelände vom Tacho Stenzle...
  3. Verkauft, topic kann geschlossen werden. danke
  4. Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bzgl. der Vergaserauswahl ? Bin noch unschlüssig welchen Vergaser ich für meinen Pinasco wählen soll. Neuen VHST 28er hätte ich bereits, der SI 28 wäre aber auch eine Alternative. Wie habt ihr dass bei der Verwendung mit dem SI Vergaser mit dem Choke gelöst ? Setup bei mir: GS4 Block SS 180 Tameni Welle Vespatronic 23/64 Polini mit aufgeschweisstem Kuluring SIP Road
  5. Schwer zu sagen, 200+ würde ich mal ansetzen. Sind das sicher originale ?
  6. @Werner Amort: Da muss ziemlich sicher der Auspuff komplett zu sein, meine GS4 Serie 2 hat mit den originalen Komponenten 8,2 PS gedrückt. (siehe pdf) GS4 (2).pdf Für die Polini Bix wird noch ein Auslasstutzen mit PX 200 Durchmesser benötigt. Gibt es z.b hier: https://www.grand-sport.de/Auslassstutzen-GRAND-SPORT-fuer-Zylinderkit-VESPA160-GS-180-SS-und-Rally-mit-PX200-Durchmesser
  7. Verkaufe von einem Schlachtfahrzeug Cosa Papiere Bj. 90 (Eintragungen somit möglich) inkl. Typenschild und Rahmennummer für Sammlerzwecke. Rahmen wurde verschrottet. Preis 35 Euro plus Porto oder Abholung in Augsburg. Mein Eigentum und nur hier
  8. Ja Lima Konus ist anders, zumindest bei allen Serie 1 GS 160 und allen GS4 ist dies der Fall, späte GS 160 hatten wohl ev. bereits ein SS Welle verbaut. Schaltraste ist auch noch anders...
  9. Sensationelle GS4, Glückwunsch. Einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Reseverradabdeckung, Griffe sind etwas schwer zu erkennen ob das die richtigen sind. Grundsätzlich werden die Deutschen GS 160er höher gehandelt und mit einer Italienischen nicht zu vergleich. Man muss nur mal die gebauten Stückzahlen vergleichen, die Deutschen spezifischen Teile werde auch ja sehr teuer gehandelt. Die bei Ebay ging für knapp für 5350 Euro ja nicht über den Ladentisch, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Wurde jetzt für über 7 k wieder inseriert.... Ich würde die GS4 auf jeden Fall zwischen 7,5 - 9 k ansetzen, wenn Papiere vorhanden, Elektrik funktioniert und die GS4 fahrbereit ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.