Zum Inhalt springen

Casual

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

10.790 Profilaufrufe

Leistungen von Casual

sexidol

sexidol (6/12)

48

Reputation in der Community

  1. @wladimir ich werde den mit der Denzentralen Kerze verbauen. Eine Zylinderhaube habe ich bereits bearbeitet.
  2. Ich frage mal an und gebe Bescheid.
  3. Welche Kopfdichtung habt ihr denn beim Pinasco Kit für die GS / SS verbaut ? Passt da die normale der PX 200 ??
  4. Hallo, hab dir eine neue Lusso Gabel in schwarz lackiert für 100 Euro plus Porto.
  5. Suche ein LML Membran Motorgehäuse, sollte ohne Mängel sein.
  6. Frage zur originalen CDI der LML, ist hier ein Drehzahlbergenzer integriert ? Überlege auf 177er umzurüsten. Danke
  7. Casual

    -

    Immer noch zu haben
  8. Im 11er Biergarten am Rosenaustadion wäre Platz zum Zelten. Der FCA Präsident Markus Krapf fährt ja auch PX…
  9. Casual

    -

    Noch verfügbar
  10. Casual

    -

    Px 80 Motor verkauft
  11. Casual

    Px motor

    Gibt nichts mehr zum anbieten.
  12. Casual

    -

    Hoch und Preis Update
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information