Jump to content

Casual

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über Casual

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

8.358 Profilaufrufe
  1. Casual

    Auspuff (dumpf)

    Servus, könntest mal beim Meier Tobi von den Bumble Bees anfragen, i.d.R. sollte hier eine Eintragung kein Problem sein, wenn TÜV Prüfer Zeit hat. Schrauber Garage ist in Göggingen auf dem Gelände vom Tacho Stenzle...
  2. Casual

    kann zu danke

    Verkauft, topic kann geschlossen werden. danke
  3. Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bzgl. der Vergaserauswahl ? Bin noch unschlüssig welchen Vergaser ich für meinen Pinasco wählen soll. Neuen VHST 28er hätte ich bereits, der SI 28 wäre aber auch eine Alternative. Wie habt ihr dass bei der Verwendung mit dem SI Vergaser mit dem Choke gelöst ? Setup bei mir: GS4 Block SS 180 Tameni Welle Vespatronic 23/64 Polini mit aufgeschweisstem Kuluring SIP Road
  4. Schwer zu sagen, 200+ würde ich mal ansetzen. Sind das sicher originale ?
  5. Casual

    Verkaufe: Cosa Papiere und Nummer

    Ohne gültigen TÜV
  6. Casual

    Das GS160 & SS180 Topic

    @Werner Amort: Da muss ziemlich sicher der Auspuff komplett zu sein, meine GS4 Serie 2 hat mit den originalen Komponenten 8,2 PS gedrückt. (siehe pdf) GS4 (2).pdf Für die Polini Bix wird noch ein Auslasstutzen mit PX 200 Durchmesser benötigt. Gibt es z.b hier: https://www.grand-sport.de/Auslassstutzen-GRAND-SPORT-fuer-Zylinderkit-VESPA160-GS-180-SS-und-Rally-mit-PX200-Durchmesser
  7. Verkaufe von einem Schlachtfahrzeug Cosa Papiere Bj. 90 (Eintragungen somit möglich) inkl. Typenschild und Rahmennummer für Sammlerzwecke. Rahmen wurde verschrottet. Preis 35 Euro plus Porto oder Abholung in Augsburg. Mein Eigentum und nur hier
  8. Casual

    Das GS160 & SS180 Topic

    Ja Lima Konus ist anders, zumindest bei allen Serie 1 GS 160 und allen GS4 ist dies der Fall, späte GS 160 hatten wohl ev. bereits ein SS Welle verbaut. Schaltraste ist auch noch anders...
  9. Sensationelle GS4, Glückwunsch. Einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Reseverradabdeckung, Griffe sind etwas schwer zu erkennen ob das die richtigen sind. Grundsätzlich werden die Deutschen GS 160er höher gehandelt und mit einer Italienischen nicht zu vergleich. Man muss nur mal die gebauten Stückzahlen vergleichen, die Deutschen spezifischen Teile werde auch ja sehr teuer gehandelt. Die bei Ebay ging für knapp für 5350 Euro ja nicht über den Ladentisch, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Wurde jetzt für über 7 k wieder inseriert.... Ich würde die GS4 auf jeden Fall zwischen 7,5 - 9 k ansetzen, wenn Papiere vorhanden, Elektrik funktioniert und die GS4 fahrbereit ist.
  10. Ich würde die Originalgetreu nachbauen und lediglich die fehlende linke Blinker Seitenleiste nachkaufen. Originallack und Sitzbank neu überziehen und ggf. Polster Tauschen, die Denfeld Zierleiste gibt ebenso als Repro inkl. Schild. Die restlichen Chrom Teile würde ich nicht verbauen... Hella Blinker, VDO Tacho und Scharlach Scheinwerfer vorhanden ?
  11. Nur noch Pinasco Zylinder erhältlich, Trittleisten sind weg.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.