Jump to content

Casual

Members
  • Content Count

    1145
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Casual

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg

Recent Profile Visitors

8869 profile views
  1. Hier meine Bremsgeschichte: - gekürte PK Gabel - gekürzter Bitubo - SIP Zange - Grimeca NT Pulverbeschichtet mit Grimeca Pumpe
  2. Funktioniert die SIP Vape mit dem BGM Conversion Kabelbaum ohne Batterie plug and play oder muss das was berücksichtigt bzw. geändert werden ? Danke
  3. Dann nimm den MRP Stutzen in Verbindung mit dem Dumbo Rahmen Anschluß und mind. 30er Vergaser und Box Auspuff. Die Membran ballert schon ordentlich, wenn dir das immer noch zu wenig Aufmerksam erzeugt würde ich zu einer Harley oder so anderen Scheiß raten...
  4. Da wird es keine einheitliche Antwort bzw. Empfehlung geben. Wenn Kohle eine Rolle spielt, würde ich eher den VMC nehmen, wenn der 100er mehr drin ist direkt einen Quattrini M1X.
  5. @levantestyle Ja richtig, was hat das Glas denn für einen Durchmesser ?
  6. Was willst denn fräsen ? Den Membraneinlaß würde ich nicht groß bearbeiten, die Überströmkanäle kann man anpassen, muss aber nicht zwingend, denn die LML Kanäle sind schon relativ groß gestaltet. Wenn Ziel eher 25 PS sind, dann würde ich einen Quattrini / VMC / Paramkit Red Devil Zylinder / MHR verbauen, 60er Glockenwelle (ev. PX 200) Mazzuchelli, MRP Stutzen, mind. 30er Vergaser und ev. Resoauspuff (eher Drehmoment orientiert) oder BGM Sport Box. Dann solltest aber genau die Steuerzeiten ermitteln und anpassen sowie ev. Auslass bearbeiten.
  7. Welche Stärke haben denn die Kolbensicherungsringe beim M1X ? Bei mir fehlen die und muss ich somit neu ordern.
  8. Fräsen ist nicht zwingend notwendig meiner Meinung nach, Getriebe würde ich auf 23/ 65 oder 22 / 65 abändern, also das Primärrad auf der Nebenwelle neu vernieten und das Kupplungszahnrad wechseln. Dann noch verstärkten Kupplungskorb für die PX 200 und Polrad abdrehen lassen. Dazu noch eine vernünftige Welle (57/60), irgendeinen 177er und einen Polini Box oder BGM Touring / SIP 3 Auspuff. Dann bist irgendwo zwischen 16 - 20 PS, reicht aus für entspanntes fahren und für 110 - 120 Km/h.
  9. Suche GS4 Repro Rücklichtglas Fassung und Hella Scheinwerferglas für den GS4 Scheinwerfer.
  10. Bin gerade dabei einen Motor für ein neues GS4 Projekt zusammenstellen bzw zu bauen. Ziel ist eher ein Touren Motor. Habe folgende Komponenten bereits liegen: -Quattrini M1x (Auslass etwas hochgezogen) -60er Mazzu Welle Dreschieber -LML Gehäuse mit Membran -35er Keihin -JL Righthand oder Polini Box -SIP Vape oder Elestart Zündung Welches Setup würdet ihr empfehlen? Ziel ist 20-25 PS. Andere Welle ? Würde ein 30er Dellorto ausreichen ? (wäre mir lieber da ich hier genügend Düsen bereits habe). Wenn der 35 er zu empfehlen wäre, sollte eine Benzinpumpe verbaut werden ?
  11. Hab bereits Zylinderhaube, Polradabdeckung und Schaltrasten Abdeckung in Carbon. Hätte Interesse an Schwingensbdeckung für PX / PK Gabel sowie GS 160 Rücklicht Gehäuse.
  12. Was ist mit dem SIP und BGM Dämpfer ? Ist hier ebenso ein durchschlagen bei härterer Feder Einstellung ?
  13. Welchen vorderen Stoßdämpfer würdet ihr aktuell empfehlen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.