Jump to content

Speschl

Members
  • Content Count

    906
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Speschl

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/04/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA
  • Scooter Club
    ..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tu dir einen Gefallen und investier das Geld in ein gutes gebrauchtes Qualitätsgerät. Ich hab vor kurzem so ein stehendes Einhölle Brüllgerät verkauft, weils mir der Lärm und die Leistung irre auf den Senkel ging....
  2. War bereits ein bereits ein paar mal bei BG_Schulungen in Bad Münstereifel: Im Ort klappen die zwischen acht und neun die Bürgersteige hoch... Da hatten wir auch schon mal Probleme eine Kneipe zu finden. Würde ich persönlich auch nicht unbedingt machen.
  3. Alles Liebe und Gute! :) Ich habe dieses Jahr noch gar nix gebacken, sonst hätte ich Zimsterne/Vanillekipferl u. Co. geschickt. ;-) Grüße, Dani.

  4. Speschl

    Hauskauf...

    Macht in meinen Augen eigentlich nur Sinn, wennst du es dann komplett durchziehst. Also zb Fensterkontakte (Fenster öffnen= Heizungsabsenkung, Wetterstation (Beschattung), Netzfreischalter und Anwesenheitsüberwachung (Ausschalten von "vergessenen" Verbrauchern.) Meistens/oft wird nur die Beleuchtung gesteuert. Dass kann man sich dann eigentlich, meiner Meinung nach, sparen. Vor allem wenn du nicht auf verschiedene vorprogrammierte Lichtszenen, BlingBling usw stehst. Mir würds nicht ins Haus kommen, so viel ist sicher.... (obwohl ich mir die Kiste selbst programmieren könnte). Genau genommen ist der KNX Bus ein sehr langsamener Bus, soviel zur "Zukunftstechnik" (das aber nur am Rande).
  5. Speschl

    Tatort

    Dann müsstest du den Schmarn mal ohne anschaun....
  6. Speschl

    Tatort

    Also heute hätte ich vorher was konsumieren müssen...
  7. Also ich setz den immer etwas tiefer wie bündig...
  8. Eindeutig Voodoo!! Solche bösen Buben gibts doch bei uns in Landshut gar nicht.. Nö ernsthaft, heftige Geschichte. Ich persönlich würde meine Fahrzeuge in der nächsten Zeit an einem anderen Platz abstellen. Es soll Leute geben die sehhhr lang sehhhr nachtragend sind.
  9. WELTKLASSE Danke dir. Wenn zwischenzeitlich kein Schlauch aufzutreiben ist, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück..
  10. Jetzt hat die erste Smallframe auch dawischt: http://www.germanscooterforum.de/topic/76251-nur-mal-schnell-ne-smallframe-technikfrage/page-980 #19598 Was für ne Shice!!
  11. Ein paar Spuren hab ich auch, aber nicht so stark wie bei dir. Bei dem Ritzel wo ich letztens die Nut eingearbeitet habe, waren auch leichte Spuren vorhanden, die ich aber rauspoliert habe. Nach 5tkm Fahrerei waren danach keine Spuren sichtbar. Feder hab ich noch nie gewechselt, sehr wohl aber mit anderen verglichen. Unterschied konnte ich ebenfall noch nie feststellen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.