Jump to content

Speschl

Members
  • Content Count

    916
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Speschl

  1. Schrauben vom Auslassflansch? Sei froh, weil bei mir ein Kolbenring gefehlt hat. Aber 5-7 Emails später würde mir eine Ersatzlieferung zugesichert, die dann 5 Tage später im Postkasten war. Also schon ok...
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-gegen-vespa/1677017176-273-8870?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da hat jemand das "Durchschnittsalter" erkannt ...
  3. Ich hatte mir vor ein paar Jahren einen JCV gekauft, wo man die Farbe einstellen kann (damals wegen der roten Hintergrund Erleuchtung von VW). Zwar ohne DAB+, dafür mit vernünftigen Radoempfang, CD und USB Front (hab ich damals sehr viel Wert drauf gelegt!) Wenn ich den noch hab, kannst ihn gerne für ne GSF Spende haben. Lieber wird er gebraucht als er im Speicher versauern....
  4. Speschl

    Katzen

    So, musste grad die erste Zecke 2021 ziehen Kaum ist der Schnee weg, geht's wieder los mit den Viechern! Hab ja eigentlich schon gehofft noch ein paar Wochen Ruhe zu haben....
  5. Speschl

    Katzen

    Maus verspeist?
  6. Speschl

    Katzen

    Unsere hats gewagt
  7. Auch bei mir angekommen: Gefallen sehr gut, Danke Mike
  8. Ich werd auch baldigst in IT bestellen. Wer also Bedarf im Raum Landshut/Freising hat, soll sich via PN melden und man kann zusammen bestellen.
  9. Ich denk jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger... Schade so! Nur sollten wir uns nicht über andere ärgern, sondern uns einfach einig sein, dass das Jahr einfach oft richtig shice war und hoffen dass das nächste einfach nur besser wird. Guadn Rutsch
  10. Servus, bekommt man da noch was dafür, oder soll ich das Ding aufheben bis mich mal das Moped-Fieber packt?
  11. Tu dir einen Gefallen und investier das Geld in ein gutes gebrauchtes Qualitätsgerät. Ich hab vor kurzem so ein stehendes Einhölle Brüllgerät verkauft, weils mir der Lärm und die Leistung irre auf den Senkel ging....
  12. War bereits ein bereits ein paar mal bei BG_Schulungen in Bad Münstereifel: Im Ort klappen die zwischen acht und neun die Bürgersteige hoch... Da hatten wir auch schon mal Probleme eine Kneipe zu finden. Würde ich persönlich auch nicht unbedingt machen.
  13. Speschl

    Hauskauf...

    Macht in meinen Augen eigentlich nur Sinn, wennst du es dann komplett durchziehst. Also zb Fensterkontakte (Fenster öffnen= Heizungsabsenkung, Wetterstation (Beschattung), Netzfreischalter und Anwesenheitsüberwachung (Ausschalten von "vergessenen" Verbrauchern.) Meistens/oft wird nur die Beleuchtung gesteuert. Dass kann man sich dann eigentlich, meiner Meinung nach, sparen. Vor allem wenn du nicht auf verschiedene vorprogrammierte Lichtszenen, BlingBling usw stehst. Mir würds nicht ins Haus kommen, so viel ist sicher.... (obwohl ich mir die Kiste selbst programmieren könnte). Genau genomme
  14. Speschl

    Tatort

    Dann müsstest du den Schmarn mal ohne anschaun....
  15. Speschl

    Tatort

    Also heute hätte ich vorher was konsumieren müssen...
  16. Eindeutig Voodoo!! Solche bösen Buben gibts doch bei uns in Landshut gar nicht.. Nö ernsthaft, heftige Geschichte. Ich persönlich würde meine Fahrzeuge in der nächsten Zeit an einem anderen Platz abstellen. Es soll Leute geben die sehhhr lang sehhhr nachtragend sind.
  17. WELTKLASSE Danke dir. Wenn zwischenzeitlich kein Schlauch aufzutreiben ist, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück..
  18. Jetzt hat die erste Smallframe auch dawischt: http://www.germanscooterforum.de/topic/76251-nur-mal-schnell-ne-smallframe-technikfrage/page-980 #19598 Was für ne Shice!!
  19. Ein paar Spuren hab ich auch, aber nicht so stark wie bei dir. Bei dem Ritzel wo ich letztens die Nut eingearbeitet habe, waren auch leichte Spuren vorhanden, die ich aber rauspoliert habe. Nach 5tkm Fahrerei waren danach keine Spuren sichtbar. Feder hab ich noch nie gewechselt, sehr wohl aber mit anderen verglichen. Unterschied konnte ich ebenfall noch nie feststellen...
  20. Ich messe am Tannenbaum ebenso die 20,45mm. Beim Ritzel messe ich allerdings etwas weniger: 20,48 - 20,49mm. (alles mit Meßschieber) Schmiernut: Ich würde jetzt mal behaupten, dass eine solche Schmiernut im Normalfall auch nicht nötig ist. Schaden hingegen tut sie aber mit Sicherheit nicht, solange sie geschwungen und nicht gerade verläuft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.