Jump to content

j.wilson

Members
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

j.wilson last won the day on May 21 2017

j.wilson had the most liked content!

Community Reputation

97 Excellent

About j.wilson

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ALK und LCM

Recent Profile Visitors

3659 profile views
  1. j.wilson

    Tatort

    Die ganze Psycho Faber Roller verläuft sich jetzt im Sand. Die wollen jetzt so vorhersehbar und langweilig wie Köln werden. Daher fangen sie nun auch schon mal coolen Autos. Aber deswegen schaue ich kein Fernsehen...
  2. wird für die nächste Paris Dakar gearbeitet...cool.
  3. Ich habe hier diesen Tank aus einer V50. Welches Orange ist das? Kann’s wer brauchen. ERLEDIGT. Gruß Benne
  4. als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?
  5. Die meisten Interessenten (alle ohne eigenem Preisvorschlag) gibt es aktuell am zerlegten Zustand. Ich habe die vorgeschlagenen Preise etwas nach oben korrigiert, zum einen auf Grund der Seltenheit für soetwas und auch weil ich selber vor 7 Jahren schon ein bißchen mehr gezahlt habe. Mir bleibt ja immer noch die Option sie selber zusammenzubauen.
  6. Ich bedanke mich auch schon mal fürs Interesse per PM. Ich muss mich da noch ein bisschen sortieren und antworte dann den Leuten. Schöne Grüße aus Augsburg.
  7. Hier sind noch die Dokumente zum Roller. Ich denke Doitsche Papiere sollten kein Problem darstellen.
  8. Die von dir angesprochenen Stellen sind in der Tat blau. Auf mich hat der ganze Roller immer wie O-Lack gewirkt. Vielleicht wurde an einigen Stellen mal sehr früh ausgebessert? Der Lackaufbau scheint aber homogen und sehr alt. Auch weiß ich nicht genau, ob bei den Spaniern vieleicht sogar ab werk einige Teile im montierten Zusatnd nochmal beilackiert wurden. Als ich die Kiste vor 7 Jahren gekauft habe war sie eine der Besten die angeboten wurden...eine Garantie zum Lack kann ich nicht wirklich geben.
  9. Danke für deine Einschätzung. Von mir wird die auf keinen Fall poliert.
  10. Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel ich für diese Motovespa im blauen O-Lack aktuell bekommen könnte, und welche Art des Zusammenbaus/Zustand am meisten Kohle bringt. Weil Kohle ist das, was ich brauche. Zur Geschichte des Rollers: Habe die GT 160 vor 7Jahren in Deutschland gekauft. Der Kaufzustand sind die ersten beiden Bilder mit den Seitenbügeln über den Backen. Motor drehte mit augenscheinlich normaler Kompression, aber wegen Dreck und altem Sprudel im Tank wurde kein Startversuch unternommen. Es ist die spanische Abmeldebescheinigung dabei. Deutsche Papiere habe ich bi
  11. Alles richtig. Einzige Korrektur von meiner Seite: Es muss heißen „Asphalt ist doch Asphalt!“
  12. Bevor ich mir so einen Scheinwerfer einbaue fahre ich lieber nur noch wenn’s hell ist und trinke Helles wenn’s dunkel ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.