Jump to content

clash1

Members
  • Content Count

    8177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

clash1 last won the day on July 25 2020

clash1 had the most liked content!

Community Reputation

1667 Excellent

About clash1

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    LCAachen

Recent Profile Visitors

10367 profile views
  1. Grundsätzlich macht der breite Reifen vorne wenig Sinn und sieht meiner Meinung nach auch nicht schön aus. Die Lenkung wird schon etwas träger, je nach dem welcher Reifen drauf kommt.
  2. Das erklärt natürlich einiges. Vielen Dank für die Erklärung mein Freund. Ich fand die V1 schon mega leise, auch wenn sie sich schon halb zerlegt hatte.
  3. V4 leiser machen ? Bei meiner weiß ich manchmal nicht ob der Motor überhaupt läuft...
  4. Selbst meine frühe LI 125 erste Serie hatte ein Bremslicht. Die Kardanmodelle hatten zum Teil keins. Sehr ungewöhnlich. Findest du denn hinten im Kabelbaum irgendwo ein rosafarbenes Kabel?
  5. Ich habe nur gesagt das die Schraube unten sein muss. Du hast eigentlich alle Infos die du brauchst. Nur nicht die passenden Teile.
  6. Natürlich.... So wie ich das sehe ist der linke Hebel falsch montiert. Die verschraubung gehört nach unten. Die Verriegelungen sind rechts und links unterschiedlich, ebenso die Hebel.
  7. Das ist auch die beste Idee die du jemals hattest.
  8. Das hatte ich befürchtet. Ich gehe mal davon aus das Pferschy nichts mitbekommen hat. Ob das Rainer würdig ist oder nicht hat bestimmt nicht Scumandy zu entscheiden! Sehr viele fanden die Idee dieses Topic unberührt zu lassen sehr gut. Anscheinend die Mods nicht. Da werde ich aber nochmal nachfragen. "Das Leben geht weiter" ist aber auch das dämlichste was man hier schreiben konnte.
  9. Die Schraubnippel sind auch keine SIP Erfindung. Genau diese Nippel habe ich schon vor ca. 10 Jahren in Italien gekauft nur in der richtigen Farbe. Wenn also schwarz die Sip Erfindung ist, hat SCK nichts kopiert. Keine Ahnung was genau zwischen den beiden großen gerade abgeht aber jetzt wird es echt kindisch wenn der Chef selber nachtritt. Kein Stil !
  10. Gute Idee. Also fassen wir zusammen: Es gibt eine neue Kopie von der BigBox die teurer ist, schlechter verarbeitet ist, weniger Leistung hat und einfach evil ist.
  11. Hört sich nach einem verzweifelten Erklärungsversuch an.... Sip Bashing kann ich nirgendwo erkennen. Wenn Rollerfahrer die zum Teil seit Jahrzehnten dabei sind ihre Meinung sagen muss dir das nicht gefallen, hat aber mit Bashing nichts zu tun. Dieser Kommentar zeugt aber von unglaublicher Arroganz. Die Frage ob Kopie oder nicht wird hier schon fast zweitrangig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.