Jump to content

clash1

Members
  • Content Count

    7955
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

clash1 last won the day on July 25

clash1 had the most liked content!

Community Reputation

1541 Excellent

About clash1

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

10019 profile views
  1. Hallo Manuel, habe ich doch in meinem Post geschrieben. Sobald ich etwas erfahre werde ich es hier natürlich mitteilen.
  2. Auch da habe ich zumindest bei einem Hersteller mal nachgefragt.
  3. Das habe ich schon vor langer Zeit erledigt. Ich kann deshalb nicht viel zu dolittles Aktivitäten sagen... Zu Teil 2 deiner Antwort: Ist M. denn wieder draußen und darf sich in der Öffentlichkeit frei bewegen?
  4. Vielen Dank, meine Special mit Simonini ist vom Membrangeräusch deutlich lauter als die Ser.1 Anders ist hier der Stuffer und Luftfilter mit Sacchi Knie. Das schnattert schon ganz ordentlich...
  5. Gibt es hier eine Empfehlung für Dämmatten? Vielen Dank!
  6. Ich könnte versuchen bei uns in Aachen an der RWTH etwas zu organisieren. Bei einer der Weltbesten Unis für Maschinenbau sollte das kein Problem sein. Ich muss nur den richtigen Ansprechpartner finden.
  7. Was ist denn mit Absorber gemeint? Genau genommen verstehe ich die ganze Tabelle nicht. Erste Spalte: Simonini mit Luftfilter Absorber. darunter das gleiche mit Lollita....? Was ist Lollita?
  8. Gerne. Alt——irgendwann kaputt. Ist auch bei uns(Menschen) nicht anders. Selbst wenn wir hier im Forum zu 100 Prozent klären können warum genau diese Welle gebrochen ist, was ich nicht glaube, bleibt die Tatsache das Material nicht ewig hält und bei wichtigen Teilen einfach ersetzt werden muss. Leider garantiert uns niemand das die neuen Wellen wirklich der Belastung stand halten. Time will tell. Niemand möchte so etwas auf der Straße erleben. Mir zu unterstellen ich würde mich über Shins lustig machen ist völlig unsinnig. Ich bin froh wenn hier ALLE gesund und munter sind.
  9. Da bin ich ganz deiner Meinung. Wurde bei unserem Kawasaki Team natürlich auch gemacht.
  10. Mindestens genau so überflüssig und zudem noch unkorrekt.
  11. Aminositäten und Alkerwertesten gefallen mir sehr gut! Danke dafür. Auch wenn du es nicht für möglich hälst habe ich durchaus Ahnung von der Materie. Ja du hast "nachrecherchiert" aber vermutlich nur recherchiert. Es gibt wahrscheinlich einen Schwingbruch, Rastlinien an der Schwingbruchfläche mit einem Restanteil Gewaltaufbrüchen....blablabla Was ist denn deiner Meinung nach ein angebrachter Kommentar? Dein technisches Gelaber das du aufgrund eines Fotos erstellst? Uralte Wellen brechen nun mal irgendwann. Das ist wichtig zu wissen für alle die dieses Hobby haben. Dieses Ding welches hinter meinem Kommentar steht hat ja eine Bedeutung. Eventuell könntest du mal dazu eine technische Erklärung liefern. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.