Jump to content

clash1

Members
  • Content Count

    6805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

clash1 last won the day on May 30

clash1 had the most liked content!

Community Reputation

1148 Excellent

About clash1

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

8909 profile views
  1. Alle Hotels und Pensionen schon ausgebucht.
  2. auch in polen sollte man inzwischen wissen was vegetarisch bedeutet. das essen fand ich eine unverschämtheit, vor allem wenn man bedenkt was man in polen mit 100€ machen kann. irgendjemand wird sich nach dieser el verschmitzt die hände reiben.....
  3. Das stimmt. Manchmal sind meine Kommentare wirklich unpassend. Ich gelobe Besserung!
  4. Auch hier ist der Lcd schon in der Planung um eine gute Alternative zu finden.
  5. backe hackt sich beim gummi des auslegers ein......wahrscheinlich
  6. also nach gefühlten 15 jahren freue ich mich auf herrn sukram...
  7. Doch muss man. Wir haben alle eine Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber und manche achten halt darauf das sich andere nicht ins Unglück stürzen. Ich sehe Frisör und mich da eher als Menschenfreunde.
  8. Zu deiner Frage: Ich denke schon das ich recht viel fahre. 4000km letztes Jahr nur zur El Spanien und dieses Jahr ca 3000km nach Polen zur El. Die weiten Trips mache ich schon 20Jahre und habe bisher nur eine einzige El verpasst. Dazu kommt natürlich noch der normale Fahrbetrieb wie zb.Runs, Ausflüge oder einfach nur blöd in der Gegend rumfahren. Zweiter Teil deiner Frage: Ich habe noch nie jemand anders für mich schrauben lassen. Schraube aber recht viel für andere. Wäre für den Technikwart des LCD auch blöd wenn es andersrum wäre. -Reißt nicht In 30 Jahren ist mir noch keiner gerissen. - kann beliebig oft gelöst werden, ohne dass die Klemmnippelschraube den Zug beschädigt Warum sollte ich die Züge tagtäglich ein und ausbauen? Einmal richtig eingestellt und gut ist. - Längt sich nicht Das einmalige Nachstellen der neuen Züge finde ich nicht so tragisch... - Franst nicht aus Meine am Ende verlöteten Züge auch nicht. - Die Schaltstange fällt weg und damit auch das Ausnudeln der Bohrungen. Wie lange hält eine neue Schaltstange? 40000km? Ganz schön ärgerlich dieser Verschleiß.... - einfachste Einstellung wer die originale Einstellung schwierig findet sollte sich ernsthaft Gedanken machen ob nicht eine GTS besser zu ihm passt oder ein Golf Automatik...
  9. Ich habe die Pontedera nicht gekauft und an der Schaltung muss einiges angepasst werden damit es passt. Schreib doch lieber über Sachen von denen du Ahnung hast.
  10. "Those beautiful, fast and exclusive bikes..........."
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.