clash1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

clash1 last won the day on 4. November 2017

clash1 had the most liked content!

Ansehen in der Community

914 Excellent

Über clash1

  • Rang
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

7.881 Profilaufrufe
  1. große inbusschraube raus, ca 150grad verdrehen und schraube wieder rein. auf die idee muss man erst mal kommen.
  2. auf deinen bildern ist ganz deutlich zu sehen das die feder unter die kickstarterwelle gerutscht ist. die welle liegt niemals plan auf dem gehäuse. oder ich brauche jetzt eine brille. und benji hat recht, damit sich die welle nicht nach innen verschieben kann montiert man aussen passende scheiben.
  3. Die Feder verdreht sich auch weil die kickstarterwelle nicht richtig in der Führung sitzt. Vermutlich hast du auf der Außenseite nicht mal den sicherungsring montiert, geschweige denn richtig distanziert..... die Feder sitzt völlig falsch und ist viel zu weit gespannt.
  4. da sag ich nur folgendes zu.... Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1] Sozioökonomische Eigenschaften Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität. Persönlichkeitsfaktoren Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko. Kommunikationsverhalten Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern. Den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘).[1]
  5. gepäckträger ser 1-2

    lambro, hast du denn ein foto für mich ? ich meine von dem gepäckträger....
  6. ich würde über ein rückschlagventil erst den motor mit nebel fluten und dann druck mit der pumpe machen. ich weiß....spielerei.
  7. nochmal eine frage zum druckverlusttest. was haltet ihr davon? https://www.thomann.de/de/stairville_af_40_mini_fog_machine.htm ich weiß das es auch mit seifenlauge geht aber so ein nebeltest wäre schon geil oder?
  8. coke ? nein. ich vermute mal das der schwimmer irgendwo hängen bleibt und somit das ventil nicht schließen kann. oder ist der schwimmer undicht?
  9. So hab ich das noch nicht gesehen. Werde das Ding mal tsesten
  10. Geht es nicht darum zu sehen ob ein schneller druckverlust entsteht?
  11. diese pumpe kann auch überdruck machen. "Die Pumpe kann in zwei Arten von Druckbereichen umgewandelt werden. Die Vakuumpumpe ist universal gültig zum Aufbau von Druck und Unterdruck."
  12. gepäckträger ser 1-2

    hallo, suche gepäckträger für ser 1-2. am liebsten einen alten. bitte alles anbieten danke und gruß harald
  13. was halten die drucktester denn hiervon? https://www.ebay.de/itm/Vakuumpumpe-und-Bremsenentlufter-Bremsen-Entluftungsgerat-Werkzeug-Vakumm-Satz/322945202879?hash=item4b3108babf:g:K-MAAOSwfjRaN5u2
  14. LI3be auf den ersten Kick

    läuft dein erster motor denn jetzt richtig ?