clash1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

clash1 last won the day on 2. April

clash1 had the most liked content!

Ansehen in der Community

943 Excellent

Über clash1

  • Rang
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

8.126 Profilaufrufe
  1. Abraucher 2018

    Sehr gerne. Können wir mal telefonieren?
  2. Scheibenbremse für Lambretta,

    Bei den Beiträgen wird ganz oben das Datum des erstellens angezeigt, zb der 17.4. steht in dem Beitrag morgen, so bedeutet das logischerweise 18.4 ich hoffe das hilft bei der Lebensplanung.
  3. Scheibenbremse für Lambretta,

    ich lasse mit diesen superdämpfern nicht nur die anschläge sondern auch die federn weg. spart gewicht. auf die upside down idee muss man erst mal kommen. respekt! werde ich gleich morgen oder 2024 testen.
  4. Abraucher 2018

    Kann jemand was zu dem Kopf sagen? Passt das?
  5. Abraucher 2018

    Danke Rainer
  6. Abraucher 2018

    Wie geschrieben, Nadel auf der 4. v.o. 10mm nadeldüse, gemischschraube 1,75 raus
  7. LIS Vorderrad eiert

    bei deinem nickname.....kein wunder
  8. Abraucher 2018

    po hat den kopf beschriftet. ich stelle mal bilder ein.
  9. Abraucher 2018

    statische zündung. geblitzt von standgas bis vollgas. das sah alles perfekt aus.
  10. Abraucher 2018

    leider muss ich jetzt hier auch mal schreiben... erst mal setup: 58/107er welle, imola mit po-kopf, qs 1,3, 28er keihin hd 150 nd 52 nadel jjh 4te von oben, franspeed race, tino filter, kerze bosch w2cc. zzp 17grad, motor auf undichtigkeit geprüft. am samstag habe ich auf der bahn den kolben gelocht. ist vorher mit tmx 30 auch schon mal passiert. beide vergaser sind nicht richtig auf diese kombi abzustimmen. (zumindest nicht von mir) problem ist das bei tempo 100-110 der schieber nur zu ca1/4 geöffnet ist. setze ich die nadel höher oder verwende eine andere nadel, ist das ganze bei niedrigen drehzahlen nicht mehr fahrbar da viel zu fett. die leistung setzt schlagartig bei steigender drehzahl ein, wohingegen im niedrigen bereich sehr, sehr wenig geht und zu fett läuft. ich habe irgendwie der auspuff in verdacht. kann es sein das er das ganze so auflädt das das vergasermäßig kaum zu händeln ist? bin für jeden tip dankbar.
  11. Projekt GP 500Z

    Würde sagen Luft und Raumfahrttechnik oder so was...
  12. Abraucher 2018

    das kann aber nicht der grund für den schaden sein...