Jump to content

clash1

Members
  • Content Count

    6714
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

clash1 last won the day on April 2 2018

clash1 had the most liked content!

Community Reputation

1110 Excellent

About clash1

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

8747 profile views
  1. das ist aber reine spekulation.... manchmal ist es einfach das alter in verbindung mit gesteigerter leistung.
  2. Ok, es war einfacher als gedacht. welches Band verwendet ihr? Rainer hatte es mal irgendwo geschrieben, finde es aber gerade nicht. Danke.
  3. Wie genau stoppft ihr den? Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor die Feder und das Lochrohr nachher rein zu bekommen? Danke
  4. ich nehme an silent sport wolle?
  5. Danke für die Tipps aber ich brauche eine relativ zeitnahe Lösung. ich teste jetzt mal einen gebrauchten pm.
  6. Es muss nicht flüsterleise sein aber der Tsr geht keinen Meter.... gestern am Feiertag bin ich schon wüst beschimpft worden. und das zurecht. Mz ist für mich keine Alternative.... der original tsr Dämpfer wurde nicht gemessen? eigentlich kommt doch der Pm noch ganz gut weg. Oder?
  7. wie sieht es denn aus mit den dämpfern von gianelli oder arrow? abe haben die ja auch und sollten dementsprechend leise sein.
  8. zumindest passt es schon mal... irgendjemand muss doch in der lage sein einen leisen dämpfer zu machen?
  9. das Hört sich ja alles ganz grausam an.... ob das bei mir bis zur el klappt wage ich zu bezweifeln. die Schweißarbeiten kann ich ja auch nicht jemand anders machen lassen. alles Mist
  10. noch ein paar fragen zum tsr.. was muss ich machen damit er an eine ser 1 passt? was muss ich machen damit er etwas leiser wird? muss das dicke blech auf alle fälle weg? danke
  11. meiner meinung nach zu viele änderungen gleichzeitig. warum hast du den schieber bearbeitet? warum hast du keine 12er nadeldüse getestet wie empfohlen?
  12. Am Samstag noch eine kleine Runde zum abstimmen gefahren und mal auf die Vibrationen geachtet. Das hält sich alles in Grenzen. Im mittleren Bereich sind es eher feine Vibs die mit steigender Drehzahl weniger werden. Also auch hier alles ok.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.