Jump to content

clash1

Members
  • Posts

    8831
  • Joined

  • Days Won

    13

Everything posted by clash1

  1. Must du auch nicht verstehen. Warten wir mal ab was da an Leistungsplus rauskommt.
  2. Diese Druckplatte ist nur für die Evergreen Spanner gedacht damit das Kunststoff sich nicht auseinander drückt.
  3. Alle Lambrettas mit Ausnahme der DL/GP hatten immer 15 vorne 46 hinten Wenn du die Kette nach oben spannen willst dann Evergreen. Nach unten oder oben Jockeys. Ich bin großer Fan vom Little Dick und habe den auch in 2 Rollern. In den anderen fahre ich JBS. Je weniger Teile dran sind desto weniger kann kaputt gehen https://www.luxury-for-your-scooter.de/p/kettenspanner-little-dick
  4. Was genau hast du denn gemacht? Mach doch mal Fotos vom momentanen Kabelwust und der Verkabelung am Regler. Hast du es mal mit einer Batterie versucht? Ich würde auch meine Hilfe über FaceTime oder Anderes anbieten.
  5. Sorry ich meinte eher den hier: Artikel-Nr.: 8000072
  6. Ups, ein (untalentierter) Hobbypsychologe.... Lassen wir das jetzt und kehren zurück zum Thema sonst tauchen hier noch mehr Gestalten von der dunklen Seite auf.
  7. Wenn du den originalen Luftfilterkasten fahren willst kommen eigentlich nur 3 Stutzen in Frage. Flusso, BGM oder MB. Da alle 3 ja für die Position mit dem Kasten gemacht sind, bringen alle den Vergaser in eine ähnliche Position. Ist eigentlich klar, oder? Der TMX ist etwas aus dem Rennen wegen seiner geringen Nadelauswahl. Deshalb gibt es vermutlich nur wenig Infos über diese Kombi. Soweit ich weiß passen aber die Dellorto-Klötze auch mit diesen 3 Stutzen. Letztendlich musst du doch einen von den drei bestellen und testen.
  8. Schau doch mal beim SCK. Die Auswahl ist ja mit sonderlich groß.
  9. Als die GTI Fahrer irgendwann alle schwarz getönte Rücklichter haben wollten, meinte mein Teileverkäufer nur " Ich kann dich ne Dose schwarz-matt verkaufen......"
  10. Natürlich und selbstverständlich. Danke für die Ergänzung
  11. Ich teste das bei neu verlegtem Kabelbaum immer mit einer 12 V Batterie. Dann muss die Karre auch nicht die ganze Zeit laufen.
  12. Bei AC geht das Kabel eher zur Schnarre als zur Hupe. Klugscheißer Modus….
  13. Der große Siri wurde nur bei der 100 und der 125er verbaut. Wenn bei dir ein Rollenlager und kein Kugellager verbaut ist, gehören die beiden Scheiben tatsächlich dahin.
  14. Mir war bis heute auch nicht klar das eine Biene schnurrt... Dafür liebe ich das Forum. Man lernt alles über Rollertechnik von absoluten Koniferen und dazu nach das Ding mit den Bienen und den Blumen. Toll! Danke!
  15. Sehr schön. Hatte Kevin da wieder seine Finger drin?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK