Zum Inhalt springen

clash1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.507
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von clash1

  1. Hallo, hast du den Zylinder noch? Vielen Dank und Gruß Harald
  2. Das könnte peinlich werden. Im Burgund wird so gut wie kein Rosé produziert….. Auf der anderen Seite Ist le Rolfé ja nix peinlich.
  3. Wir sind mit 2 Rollern und wahrscheinlich einem PKW unterwegs.
  4. Während einige Ritter des Germanischen Lambretta Ordens wohl noch im Winterschlaf verharren, so wie ihre Nachbarn aus Ostarrichi und Helvetia, erreichen uns tagtäglich Depeschen und Botschaften aus fernen, sagenumwobenen Ländern fernab Euopas. Länder in denen des Teufels Werk, genannt „Internet“ wohl noch keinen Einzug gehalten hat!
  5. Teamname "Souther Reprobates" Die sind wirklich lustig und ich glaube sehr trinkfest.
  6. So, der Winterschlaf ist vorbei.... Wie sieht es aus mit euren Projekten? Gibt es schon Fotos und Kurven? Sind eure Meldungen schon raus? Wenn alle melden von denen ich weiß dass sie Roller bauen, gehen wir in Richtung 20 Teams was phantastisch wäre. Hier aus dem Forum ist aber noch keine Meldung eingegangen...... (ausser meiner und der des Präsers natürlich) Team Irland/England
  7. ……ist doch für vergorenen Obstsalat völlig okay 🤣
  8. Vielen Dank lieber Club frohe Weihnachten und ein tolles neues Lambretta Jahr an alle. Beim Geschenk spürt man sofort Rosé Rolfs Einfluss. Das wird morgen Abend bei der Betriebsfeier eingeweiht. Natürlich mit richtigem Wein.
  9. Ich hoffe die Kreuzschlitz kommen da wieder raus...
  10. Diese kleine Macke haben 2 Octopussi Trommeln hier auch. Was ich aber richtig scheisse finde ist die Tatsache dass beide Trommeln unrund sind. 3/10 führt dazu das man die Bremse nicht einstellen kann und auch keine richtige Bremswirkung da war. Nach dem Bearbeiten ist die Bremswirkung mit schwarzen Makinos super. Bei dem Preis und den Ansprüchen von CP darf so etwas einfach nicht sein! Da die 2 Trommeln vom Kaufdatum über ein Jahr auseinander liegen, habe ich auf eine Reklamation verzichtet da nicht sicher ist ob ich dann eine runde Trommel bekomme. Was für ein Schrott.
  11. In Frankreich und England wird auch schon kräftg geschraubt und heute kam eine konkrete Anfrage aus Galizien...
  12. WD40 ist für diesen Zweck völlig ungeeignet da es hauptsächlich wasserverdrängend und fettlösend ist. Eigentlich ist es nur ein Reinigungsmittel ! Da wundert es mich nicht dass du so Probleme mit den Bolzen hast. Ein richtiger Rostlöser macht da einen ganz anderen Job.
  13. https://www.facebook.com/federico.pavoni.9/videos/1515002649320517
  14. nicht jedem ersichtlich... Deshalb mein Hinweis.
  15. Natürlich! Das ist der Little Dick…. Ein echtes Kunstwerk im vergleich zum CP
  16. Es ist ja kein echter Spanner sondern eher eine Führung. Einfach mit Gefühl nach unter drücken und so einstellen das sich die Kette unten noch etwas bewegen lässt.
  17. Hallo zusammen, eine Anmeldung ist ab sofort möglich! Entweder ihr schreibt eine Mail an [email protected] oder holt euch die Nennformulare auf der LCD Seite. Gruß Harald Ps gibt es neue Fotos von euren Umbauten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information