Jump to content

clash1

Members
  • Posts

    9,500
  • Joined

  • Days Won

    16

Everything posted by clash1

  1. So, der Winterschlaf ist vorbei.... Wie sieht es aus mit euren Projekten? Gibt es schon Fotos und Kurven? Sind eure Meldungen schon raus? Wenn alle melden von denen ich weiß dass sie Roller bauen, gehen wir in Richtung 20 Teams was phantastisch wäre. Hier aus dem Forum ist aber noch keine Meldung eingegangen...... (ausser meiner und der des Präsers natürlich) Team Irland/England
  2. ……ist doch für vergorenen Obstsalat völlig okay 🤣
  3. Vielen Dank lieber Club frohe Weihnachten und ein tolles neues Lambretta Jahr an alle. Beim Geschenk spürt man sofort Rosé Rolfs Einfluss. Das wird morgen Abend bei der Betriebsfeier eingeweiht. Natürlich mit richtigem Wein.
  4. Ich hoffe die Kreuzschlitz kommen da wieder raus...
  5. Diese kleine Macke haben 2 Octopussi Trommeln hier auch. Was ich aber richtig scheisse finde ist die Tatsache dass beide Trommeln unrund sind. 3/10 führt dazu das man die Bremse nicht einstellen kann und auch keine richtige Bremswirkung da war. Nach dem Bearbeiten ist die Bremswirkung mit schwarzen Makinos super. Bei dem Preis und den Ansprüchen von CP darf so etwas einfach nicht sein! Da die 2 Trommeln vom Kaufdatum über ein Jahr auseinander liegen, habe ich auf eine Reklamation verzichtet da nicht sicher ist ob ich dann eine runde Trommel bekomme. Was für ein Schrott.
  6. In Frankreich und England wird auch schon kräftg geschraubt und heute kam eine konkrete Anfrage aus Galizien...
  7. WD40 ist für diesen Zweck völlig ungeeignet da es hauptsächlich wasserverdrängend und fettlösend ist. Eigentlich ist es nur ein Reinigungsmittel ! Da wundert es mich nicht dass du so Probleme mit den Bolzen hast. Ein richtiger Rostlöser macht da einen ganz anderen Job.
  8. https://www.facebook.com/federico.pavoni.9/videos/1515002649320517
  9. nicht jedem ersichtlich... Deshalb mein Hinweis.
  10. Natürlich! Das ist der Little Dick…. Ein echtes Kunstwerk im vergleich zum CP
  11. Es ist ja kein echter Spanner sondern eher eine Führung. Einfach mit Gefühl nach unter drücken und so einstellen das sich die Kette unten noch etwas bewegen lässt.
  12. Hallo zusammen, eine Anmeldung ist ab sofort möglich! Entweder ihr schreibt eine Mail an [email protected] oder holt euch die Nennformulare auf der LCD Seite. Gruß Harald Ps gibt es neue Fotos von euren Umbauten?
  13. Lagerring heiß machen und einfach auf die Welle fallen lassen.
  14. Der Simonini Konstrukteur hat den selben Vornamen wie ich. Das ist dann etwas anderes und kann nur gut sein. Deshalb fahre ich da gleich 2 von.
  15. Definitiv, mein Therapeut meinte ich solle mir die ganzen Bilder der explodierten Membrane immer und immer wieder anschauen um eine Desensibilisierung zu erreichen und bis dahin mich von dem Bösen fernhalten. Damit FAHRE ich bis jetzt ganz gut. Während die Membransatanisten schrauben.
  16. wer lesen kann ist klar im vorteil. Danke dir.
  17. Verstehe die Kurven nicht... Exakt gleiche Uhrzeit mit völlig unterschiedlicher Leistung und Verlauf der Kurve? Wie geht das?
  18. Super Kurve, sogar die Box kommt sehr gut weg. Meine Abneigung gegen Membran-Zylinder ist aber wieder mal bestätigt.
×
×
  • Create New...

Important Information